Ist das schon ausnutzen der Meldefunktion?

Dann kannst du anscheinend nicht zwischen Meinung, wissen und glauben unterscheiden. Frag doch mal deine KI ob sie dir den Unterschied erklärt.

Wenn man unwahre Dinge behauptet und als Tatsachen darstellt, ist es keine Meinung mehr. Nur so als Tipp.

3 Likes

Also die Texte die er geschrieben hat hab jetz natürlich nicht alles lesen können komplett stand halt nur eine Meinung da.

2 Likes

Und dann einfach mal etwas weiter lesen und stöbern, um sich eine fundierte Meinung zu bilden und so richtig mit Hintergrundwissen diskutieren zu können, das geht bei dir aus welchem Grund nicht?

1 Like

Ich scroll ja schon finde nur nichts.

1 Like

Dann kannst du nicht lesen. Dafür aber Respekt, dass du trotzdem Beiträge hinbekommst.

Sicher kann ich lesen aber der schreibt ja meistens nur sowas.

Das ist eher alles ganz normal.

2 Likes

Also scrollst du nicht wirklich und liest sehr selektiv. :joy:
Wieso wundert mich das nicht. Ignorier ruhig den Rest und denke du hast recht. Also quasi „mach weiter so“. :joy:
Oder du scrollst nicht über die ganzen Beiträge im Beitrag zum fliegen drüber. Deine Entscheidung.

2 Likes

Bring doch einfach mal Beweise. Wäre aber zu einfach.

2 Likes

Ist jetzt nicht gesund, über jemand öffentlich zu recherchieren und hier Beiträge preis zu geben. Ich verstehe, was Loveslave meint … ist mir nichts Unbekanntes. Selektiv lesen ist nicht richtig. Lasst es lieber gut sein, über jemand her zu ziehen.

Mach ich nicht aber ich nehme Leute in Schutz vor mobbing.

2 Likes

Aus Erfahrung kann ich nur sagen … tu es nicht. Wir hatten schon ein „falschen Samariter“, und dieses Thema ist extrem sensibel, was zu heftigen Auseinandersetzungen führt.

Versteh ich nicht man muss Menschen doch helfen.

2 Likes

Aber nicht so, auch nicht auf diese Weise öffentlich. Tauscht bitte Discord-Verbindung aus und schreibt privat darüber. Aber bitte nicht hier in aller Öffentlichkeit.

Ich verstehe beide Seiten, auch deine Beweggründe kann ich nachvollziehen. Jedoch möchte ich keine Meinung dazu öffentlich äußern, über wen man da spricht.

man fängt nicht an und hört dann auf wenn es spannend wird ;(

1 Like

Wieso soll ich Beweise bringen, die schon da sind?
Lies dir einfach die Beiträge zu Thema fliegen durch und die Behauptungen zu Verkaufszahlen, Releasedatum 11.0, der Entwicklung und den spielerzahlen durch.
Ist halt komisch wenn jemand behauptet Zahlen zu kennen, die sonst keiner kennt außer Blizzard.

Was aber natürlich schon schade ist, dass eine Menge Beiträge sogar schon gelöscht wurden. Dafür tatsächlich sogar nen Punkt für dich, da du gelöschte Beiträge ja wirklich nicht finden kannst.

Das sind Spekulationen gehe ich mal davon aus. Auch weiß gar niemand wie die Spielerzahlen sind also kann er sogar recht haben wenn er sagt es sind weniger. Jeder hat auch schon mal etwas gesagt was vielleicht nicht gestimmt hat. aber ich kann jetzt nicht sagen ob von seinen Aussagen etwas nicht stimmt. Weil ich es nicht weiß.

1 Like

Spekulationen formuliert man anders und sagt nicht „weil df das am schlechtesten verkaufte addon jemals ist“.

Sagt er nicht. Er sagt, dass df das am schlechtesten verkaufte addon jemals ist. Wir haben zig mal nach belegen dafür gefragt, aber bisher kam nie etwas, nur immer wieder die gleiche Behauptung.

Und genau dafür ist der Unterschied zwischen wissen, glauben und meinen wichtig und das kann man in Texten schon vermitteln.

Ich finde es trotzdem nicht ok alte sachen immer aufwärmen und sie jemand unter die Nase zu halten. Hat er eben beim Thema Spielerzahlen eine Meinung und das muss man dann auch als Meinung sehen ist doch eigentlich egal hauptsache das Spiel macht spaß.

1 Like

Um noch einmal zum Thema dieses Threads zurück zu kommen. Wenn hier ein neuer Spieler ins Forum kommt, denkt der wohl es wäre Standard, dass hier jeder Thread mit einem ausgeblendeten Beitrag beginnt. Ich habe jetzt 3 Stück angeklickt, alle drei waren die Ersteller ausgeblendet. Also entweder haben wir zu krasse Poster, oder zu krasse Forenpolizisten.

Ich habe darum mal den GM angeschrieben, was er denn so dazu meint dass hier alles gemeldet wird und was er dagegen zu tun gedenkt. Mal sehen was die Antwort sein wird.

2 Likes

Hachja, immer wieder die gleiche Leier. Nein, man muss nicht alles als Meinung sehen, wenn es falsch ist.
Aber ist ok, du bist halt weiterhin sehr selektiv unterwegs. Dafür reicht es mir heute aber auch mit dir und deinen Beiträgen. Viel Spaß noch.