Nö nur weil er noch nicht Moderiert wurde bedeutet das nicht das er komplett okay ist Mr. Mezy
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Wurde er schon zum Teil… denn der Post ist ausgegraut. Das heißt sie werden noch entscheiden ob er okay ist oder ob er gesperrt wird. Ich geh mal vom ersteren aus.
Warum du immer andere Charnamen mit reinschreibst ist mir schleierhaft.
Man erinnert sich an div. Leute die einfach gerne mit sich selbst Reden mit ihren X Twinks Aber genauso fragt man sich wie man bei dem Hass gegen die Allianz dann selbst einer von denen ist xD
Stell dich einfach nicht dümmer als du bist… Ausblenden ist einfach nur durch die Meldungen hat nichts mit der Moderation zu tun
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Hass? Von Hass hat nie irgendwer was geschrieben. Mit meinen Hordenchar bin ich loyal zur Horde. Und mit meinen Allianzchar eben loyal zur Allianz. Das ist ein Spiel und sollte auch als solch eines gesehen werden.
Das heißt das sie es schon gelesen haben und erstmal deaktiviert haben und es noch dauern kann bis sie entscheiden.
Wer sich schon etwas länger im Forum aufhält, sollte eigentlich wissen wie das mit den Meldungen und dem automatischen Ausblenden funktioniert.
Nein. Die Ausblendung eines Posts erfolgt automatisch nach einer bestimmten Anzahl an Meldungen
Ein Mod entscheidet lediglich hinterher ob die Ausblendung korrekt ist oder nicht und zieht auch dann erst die Konsequenzen.
Okay, das wußte ich nicht. Danke für die Richtigstellung.
Um noch hinzuzufügen: Gerade dass es noch ausgeblendet ist zeigt, dass hier noch kein Mod war. Sonst wäre es wieder eingeblendet oder eben gelöscht / whatever worden
Wieso kannst du nicht mal vorher nachlesen wie es funktioniert? Nen Euro für jedes Mal deine Falschaussagen richtigstellen und ich könnte eine Konkurrenzangebot für die Übernahme von AB abgeben.
Mal wieder das übliche dümmer anstellen als man ist…
Wär ja nicht so als ob du Erfahrung damit hättest gemeldet und ausgeblendet zu werden
Dann kann man ja gespannt sein wie lange das vorgeblich neu erworbene Wissen erhalten bleibt.
Will man sich den Ärger mit Behörden geben die keine Ahnung davon haben was wie funktioniert aber dagegen sind?
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Dann sind die wenigstens in ner Stunde pleite.
Mit den finanziellen Mitteln würden die nie pleite sein. Vor allem brauch Mezy nur weiter im Forum schreiben und der unendliche Geldfluss ist gesichert. Und dass er weiter irgendwelche lügen ins Forum haut, ist zu 100% sicher.
Vielleicht gibts ja sogar 2 Euro, wenn er sich wieder mit nem twink recht gibt und sogar 3 Euro, wenn er wieder Gespräche mit sich selbst führt.
Ok ich kenn den nicht wo hat er denn jetzt gelogen? Hats ja nur nicht gewusst.
Einfach mal die Beiträge von seinem „Vorgängerchar“ Mezy lesen. Oder von Vartom. Das könnte man ewig weiterführen.
Da findest du mehr als genug Stoff für 3x AB.
Einen Beitrag bin ich mal überflogen wo sein Name gefallen ist, konnte jetzt aber nichts merkwürdiges entdecken. Nur sowas hier.
xD
Jaja, die alte Leier.
Mezy ist mein Main und heißt schon lange Suzo. Aber was solls. Und mit welchem Char ich hier im Forum schreibe ist meine Entscheidung.
Selbst wenn man zugibt das man falsch liegt und sich bedankt für die Richtigstellung musst du und deine Forumfreunde immer noch negativ schreiben. Da steh ich drüber.
Lass dich nicht auf einer Diskussion deren Niveaus ein. Das führt zu nix.
Ja versteh ich auch nicht sowas. Immer muss noch mal wer nachtreten.
Braucht ihr zwei einen Spiegel?
Nein ich weiß das ich gut aussehe. Aber danke.
Eher zur Selbstreflexion, aber okay