Ist das schon ausnutzen der Meldefunktion?

Na ja doch.

Damit sagst du doch zum einen, dass das Forum Stammuser hat die regelmäßig posten und eben diese auch alles melden. Verschwörungstheorie wie sie im Lehrbuch steht oder anders ausgedrückt unterstellst du damit allen Stammusern die regelmäßig im Forum sind alle Threads melden die sie nicht sehen wollen oder unpassend finden oder was auch immer. Verschwörungstheorie par excellence.

1 Like

Seh da jetzt keinen Widerspruch
Das angegriffene Hunde beissen ist ja wohl bekannt und keine Theorie

1 Like

Ehm… bin mir relativ sicher das Sprichwort geht anders :face_with_hand_over_mouth: :joy:

4 Likes

Und was bitte soll das jetzt genau heißen?
Etwa, daß hier nur unnormale Leute schreiben und viele unnormale Leute auch nur lesen? …

Und nein … natürlich unterstellst du absolut gar nix, wie kann man nur auf sowas kommen …

here we go again :grin::+1:

5 Likes

hat er nicht ganz unrecht

3 Likes

Ja, wobei es gibt zwei. Einmal

Getroffene Hunde bellen

und

Hunde, die bellen, beißen nicht

Ist jetzt die Frage welches gemeint ist.

Ansichtssache … genauso wie man das schon beleidigend auffassen könnte.

Naja, es liest sich für mich so dass die Betroffenen Hunde beißen :joy:

4 Likes

Die armen Hunde! Die haben doch keinem etwas getan D:

3 Likes

Erinnert mich gerade dezent an

„Komm wir essen jetzt Opi“ :face_with_hand_over_mouth:

5 Likes

Klar, ich bin nun betroffen, geh gleich bei dem schönen Wetter raus und suche mir Hunde,
die ich beißen kann.
:joy:

Das was Atruum sagt :smiley:

1 Like

Das ist der Tropfen der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt

3 Likes

Wenn man immer wieder gemeldet wird für den Quark und die Verschwörungstheorien, die man vor sich hinblubbert, könnte man sich ja mal Gedanken machen, ob es nicht doch an einem selbst liegt. Geschätzte 99% der User haben seltsamerweise kein Problem damit, ständig gemeldet zu werden. I wonder why.

2 Likes

Was soviele werden gemeldet ? aha ^^

99% der gemeldeten User - nicht 99% aller User …

Wenn das der Forenbeauftragte für Redewendungen liest, dann gibts aber Ärger. Er hat seinen Wikipedialink bereits griffbereit und zieht dir die Eier lang…

6 Likes

Du hast teils gute lange Texte hier schon verfasst.
Nur warum begibst du dich jetzt als „Tittbrettfahrer“ auf das trollende Niveau so mancher User hier im Forum, indem Du hier aus anderen Threads Dinge heranziehst, um auch mal nachzutreten?! :crazy_face:

Ist mir auch völlig klar, wer sowas noch liked.

Das ist wirklich kurios.

Man braucht sich ja nichts vorzumachen. Die Meldefunktion wird so oder so mißbraucht. Da hat einer mal eine andere Meinung die dem Mainstream vielleicht nicht gefällt… zack auf den Button geklickt. Ob der Thread von den TE hier sinnvoll ist oder nicht sei erstmal dahin gestellt.
Und solange dieser Thread hier offen ist ist es auch von Seitens Blizzard ok und verstößt gegen keine Forenregeln. Auch wenn man sie einem 100 mal unter die Nase hält.

3 Likes