Ist Das So Gewollt?

Ich level momentan etwas hexer auf retail, bald bin ich 60 und habe alle 3 specs etwas ausprobiert.

Beim destruction warlock gibts aber das problem, dass er eine fähigkeit hat namens Mayhem, deine fähigkeiten haben eine bestimmte chance Havoc auf einen gegner zu setzen und das macht dann damage auch auf das target, obwohl man nur sein main target angreift.

Das problem ist aber, man greift beispielsweise target A an, und da ist ein mob nicht mal in seiner nähe, dieser ist nicht infight mit uns, plötzlich bekommt dieser mob den debuff havoc und wird einfach gepullt.

Also ich hoffe mal dass das nicht so gewollt ist.

Hallo,

naja, wenn der Mob innerhalb der Reichweite ist, bekommt er es ab. Hört sich für mich gerade absolut normal und „gewollt“ an.

LG, Ty

1 Like

Deshalb habe ich es nicht geskillt. Gibt natürlich einen boost an DPS wenn man das Talent mitnimmt.

2 Likes

Das Talent ist äußerst gefährlich in Mythic Plus, da es Mobgruppen pullt, die man nicht pullen will. Also solange das nicht gefixed ist, lasst die Finger von dem Talent!

1 Like

Bei dem Talent ist der Name Programm.
Ist mir auch schon oft passiert, dass dadurch Gruppen gepullt wurden die eigentlich out of combat waren.
Komischerweise ballert auch Blick des Inquisitors immer noch ab und an mal auf Gegner die zwar in Reichweite, aber nicht im Kampf verwickelt sind.

Man trifft damit potentiell alles was in der Reichweite des Charakters ODER des Ziels ist. Dabei ist es egal ob das Ziel von Havoc bereits im Kampf ist, im cc hockt oder sonstwas.
Damit ist das Talent für so ziemlich jeden Content unbrauchbar uns es sollte dringend aus dem Einsteigerbuild entfernt werden, wenn es tatsächlich so gedacht ist. Es sorgt für jede Menge Chaos und diverse Wipes in Dungeons beim Leveln und Neueinsteiger/Neuhexer werden dadurch sicher extrem frustriert sein.

Ich kann mir nur vorstellen, dass das aktuell noch verbugt ist und hoffentlich bald ordentlich funktioniert.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.