Sind halt Idioten. WoW und die Welt sind voll davon. Ignoreliste gibt’s doch noch,oder?
So kann man die Sache wenigstens im Spiel vereinfachen.
Was daran strafbar sein soll bzw. könnte erschließt sich mir hier nicht so richtig. Ich weiß weder was ein kelb noch ein alman ist, man möge mir meine Unwissenheit/ mein Desinteresse an Teenie-Sprache verzeihen.
Ich vermute kelb ist ein Schreibfehler und soll eigentlich Kalb heißen. Also ein junges Rind.
Und die Spanier sagen zu Deutschland Alemania. Dieses „alman“ ist dann eine negativ belegte Bezeichnung für deutsche Bürger.
Gegenüber Polizisten etc. würde ich den Begriff nicht verwenden, sollte als Beleidigung mittlerweile in jedem Strafenkatalog der jeweiligen Polizeidienststelle vermerkt sein…
Vielleicht solltest du deine Frage noch einmal lesen und dein Leben überdenken.
Ist es das was du sein wolltest? Jemand der sein Wochenende damit verbringt anderen Beleidigungen die dreijährige benutzen an den Kopf zu werfen?
Gefährlich wird es wenn man versucht die Grenze zur Beleidigung abzustecken oder zu definieren. Ganz offen… wenn du überlegen musst ob das eine Beleidigung sein KÖNNTE oder nicht… lass es sein.
Einfach Rechtsklicken, melden und gut ist. Dazu nicht reagieren, dass gibt den Typen doch nur das was sie damit erreichen wollen, nichts ärgert die mehr als nicht Beachtung.
Also es ist witzigerweise so, Banns in Chats werden automatisch ausgesprochen je nach Meldung und der Gag ist, das die Gms keinerlei Zugriff auf diese Chats haben, zumindest angeblich und dir nicht helfen können, ergo bekommst du nen Chatbann hast du schlicht Pech gehabt, Gelobt sei der Service von Blizz. Gab den Fall das irgendein Spieler hochwertige Klamotten für nen anständigen Preis angeboten hat, also ihr bringt die Mats kleines TG und ich baue sie euch. Wo andere 10000 sende verlangt haben. Die haben sich zusammengetan ihn weggemeldet und kein GM konnte ihm helfen, der Tip des Gms war, er soll den Preis halt erhöhen
Och des ist ja wie bei AFD Wählern, man das stimmt einfach nicht. Gibts weniger sinnlose Tickets gibt es nicht weniger Wartezeit, sondern einfach ein paar Arbeitslose mehr.
Das mag so wirken, ich kann dir aber das Gegenteil versichern. Die GMs bekommen dafür täglich viel zu viele Tickets wo Spieler sich über (berechtigte) Strafen beschweren und die aufrecht erhalten.
Je nachdem wieviel los ist kann es mal schneller oder länger dauern aber die Meldung kommt an, versprochen.
Wegen so Kleinigkeiten gleich zu melden oder Ticket zu schreiben finde ich übertrieben.
Auch wirst du nicht sofort gebannt wenn du mit harmlosen Wörtern antwortest.
Es bringt dich aber in ein falsches Mindset rein wo du irgendwie anfängst wegen so Kleinigkeiten sinnlose Konflikte anzufangen und dann wirst du vllt wirklich gebannt wenn sowas häufig passiert.
Lieber sich angewöhnen auf sowas gar nicht einzugehen damit lebt es sich besser.