Ist das wahr? Ordner löschen?

Generell hat es glaub ne SSD lieber wenn noch genug platz vorhanden ist. Sei es wegen ausfallenden Sektoren oder dem allgemeinen Zugriffszeit.

Aber ich halte nicht jeden PC nutzer für nen Daten Messi wie mich. Da kann auch 10 GB noch ne weile halten. XD

Joa, den zu löschen passt. Wie manch andere Software entfernt WoW die Indizes für Updates nicht, deshalb müllt das mit der Zeit zu. Würde danach Battle.net neu starten, dann lädt er die neuesten Indizes nochmal runter. Hatte keine Probleme.

Ich habs auch durch Chromie de gemacht bei mir hats auch geklappt

wirklich ein toller Tipp, ich wusste es auch noch nicht. Vielen Dank dafür! :slight_smile:
Hab es gerade probiert - den Ordner einfach verschoben, dann WoW ausprobiert und dann den Ordner gelöscht.

Sry, ich habe die Frage grade erst gesehen.

Ich glaube, das war ein spezifisches Problem meiner Person, ich hatte meinen Client mal auf Englisch und auf Spanisch umgestellt, danach sind die entsprechenden Pakete installiert worden.
Ich habe eben noch mal in dem Ordner nachgeguckt, sie sind wieder da, aber ohne die Inhalte.

Ich werde die Tage mal ein blankes WoW auf einem blanken Rechner installieren und mal gucken, wie die Verzeichne dann aussehen.

An sich kannst du das Spiel komplett deinstallieren, solange dur deine ACC Daten hast, besorgt es sich schon selber was es braucht, Blizz und MS vergessen nichts :wink:

1 Like

Habe es heute auch versucht und es war ziemlich soviel wie es beim Chromie Artikel beschrieben wurde.
Hatte aber vorsichtshalber ein Backup der WoW gemacht.