I know.
Aber wäre halt schön dies per alter Raid nachzuholen
Sag nicht das L-Wort, sonst gibt’s direkt eine Anzeige, weil ich nur rund die Hälfte der Modelle von denen beziehe!! Es ist kein Gattungsbegriff, haben wir doch alle vor Gericht gelernt.
Die Whales machen in allen Spielen das Gros aus, 20% der Spieler bringen 80% des Profits.
Die Unternehmen wollen aus Prinzip und immer zu jedem Zeitpunkt nicht ein bisschen Geld von dir, sondern ALL DEIN GELD. Wenn sie das nicht schaffen, dann soviel wie möglich. Das machen die nicht um ihre eigenen Kosten zu decken, sondern weil es das Maximum ist mit dem sie gerade davon kommen.
Wir leben in 2022, wo die Monetarisierung zunehmend grusliger wird. Vor einem Jahr wollte uns Ubisoft in Crypto mit NFTs reinziehen…
Ich warte ja nur noch bis mal Fragen zum Abo kommen… Was ist letzte Preis
Hast du Rabatt-Code für günstig Abo Preis ?
Hoffentlich schrauben die es auf 30€ oder 40€ hoch, würde dem Forum gut tun
Dann fängt das Kundendienstforum an zu brennen.
Das is Quatsch, haben doch alle nen Jahresabo, das brennt erst in nem Jahr.
Da kannst du aber auch ohne Abo schreiben.
Da jammern dann die die es sich nicht mehr leisten wollen.
Was meinst du mit „gruseliger“?
Ob wir von 2022 sprechen oder von 2010 macht keinen großen unterschied.
Pay2Win konzepte gibt es solange wie es Onlinespiele gibt und das ekelige mit Lootboxen und co gibt es auch schon ewig.
Es wird den Menschen vllt bewusster aber von „zunehmend gruseliger“ kann keine rede sein.
Grundsätzlich ist das richtig aber passt nicht wirklich zum Abo Thema, weil das Abo trotz inflation nie erhoben wurde.
Der Preis ist absolut fair, vor allem dann wenn man es mit der modernen Spielebranche vergleicht, die höchsten gewinne Streichen hier pay to win Handygames ein, man kann viel negatives über Blizzard sagen, aber die 12,99 Euro für WoW gehört da nicht zu.
mehr als fair.
Was ist das für eine sinnlose, respektlose und total unnötige Aussage?
Leute die ein Spiel spielen was ich nicht mag, haben alle ein Schaden.
Ich wette einige Fifa Spieler denken das gleiche über leute die seit 15 Jahren Wow spielen.
Bisschen Perspektive, Freunde.
Lieber 13 €im monat als vollpreis + 30€ battlePässe nach dem Motto „hier Kram den ihr erspielen könnt aber ach fast vergessen für 95% müsst ihr in die Tasche greifen“ am besten noch mit 50€ Premium Variante mit zusätzlichen Kram den man nur bei der 50€ Version bekommt🤣
Der Abo Preis ist ziemlich günstig. Das drumherum eher nicht mehr.
Ja, genau er meint nur sich selbst…
Komisch… diese Ironie.
Was bist du denn für eine arme würtchen das du meinst mich so angehen zu müssen?
Und zeig du mir mal den Geschäftsbericht wo 3 Mrd. als Gewinn drin stehen.
Wenn du von so etwas keine Ahnung hast dann laber nicht son dünsch.iss daher.
Und ja für mich wäre ein Abo Preis höher 10-13 Euro je Modell ok
Google ist dein Freund. 2021 hatte Activision Blizzard einen Nettogewinn von 2,7 Milliarden Dollar.
Blizzard braucht keine Almosen und hat Support und co. nur eingestampft, damit sich die anzugtragenden Goblins, die das Ding verwalten, noch mehr die Taschen vollstopfen können. Das war reine Raffgier, sonst nichts. Das Meme nach weiteren Shop-Aktionen oder Entlassungen „Ah, Bobby braucht noch eine weitere Yacht“ kommt da gar nicht so überraschend.
Wer meint, er wolle mehr bezahlen, um besseren Service zu bekommen, bietet nachts auf der Straße wahrscheinlich auch fremden Leuten seinen Geldbeutel an. Blizzard hat Unmengen an Kohle, um neue Leute einzustellen. Deine 2-3 Euro mehr für ein Abo nehmen sie im Zweifelsfall gern, aber besseren Support kann man sich in die Haare schmieren, solange die Leute trotzdem noch weiterspielen und der Rubel rollt.
Und Das rechtfertigt dann seine Aussage mir gegenüber? Aber anscheinend bist du vom gleichen Schlag.
Würde trotzdem meinen das die Abogebühren im Verhältnis günstig sind.
Kosten nutzen sind meiner Meinubg nach in keinem vergleichbaren Spiel besser.
Danke! Bin ich froh das es wenigstens einer verstanden hat