Ist der Abo-Preis für WoW eurer Meinung nach angemessen?

Die Rechtfertigung ist folgende… diese Naivität ist für raffgierige Konzernchefs ein gefundenes Fressen und schreit gerade zu nach noch mehr Profit. Starte doch gleich eine Umfrage oder mach eine Petition zur Erhöhung der Abo Gebühren :rofl:

Einfach unglaublich was manche hier von sich geben … :man_facepalming:

4 Likes

Nein sollte im Moment F2P sein. Retail ist jede zweite Quest verbuggt. Muss so oft Quests abbrechen und neu anfangen. Support meldet sich seit 64 Stunden nicht. Aus der angegebener Wartezeit von 24 Std wurden nun 36 Tage bis zur Bearbeitung. Liefern richtig ab die Jungs und Mädels im Moment.

2 Likes

Das ist die Dauer des längsten vorhandenen Tickets. Solche Tickets sind meist Spezialfälle oder sehr geringe Priorität.
Das hat mit deiner Wartezeit nichts zu tun

1 Like

Jo höre trotzdem seit fast 3 Tagen nichts.

1 Like

Übertreiben wir ein „klein wenig“? Bin aktuell selbst viel am questen und alten Stuff am nachholen und mir würde spontan nicht eine Quest einfallen, die in letzter Zeit gebuggt hat. Würde eher vermuten dass das Problem wieder mal vor dem Bildschirm sitzt.

1 Like

Es Hat nichts mit Naivität zu tun.
Die Frage war ob ich 10 Euro für zu gering halte. Antwort ja, weil andere Hobbys deutlich teurer sind.
Klar freue ich mich darüber soviel machen zu können für 10 Euro und ja im ersten Moment würde ich mich auch aufregen wenn das Abo 15 oder mehr Euro kosten würde.
Wenn aber deutlich gemacht werden würde, das dieses Geld zweckgebunden investiert wird im Support, wäre das fine für mich.

Ich bin nicht so blauäugig zu glauben das es so kommt. Arbeite selbst in einem Aktienunternehmen und wir „kleinen Leute“ an der Front werden auch gemolken wo es nur geht.

Aber Hoffnung stirbt zuletzt und wenn alle nur schwarzmalen können wir gleich aufhören irgendwas zu machen.

Und jeder der hier meckert, das bei AB was falsch läuft muss sich halt auch die Frage stellen, Warum er das noch unterstützt

Dann ist das ja gut für dich. Und nein ich übertreibe kein bisschen. Ich musste heute mehrmals Quests abbrechen weil der Questgeber einfach nicht da war. Er wurde mir zwar angezeigt, war aber nicht da. Musste dann den kompletten Weg zurück laufen, neu annehmen und wieder hinlaufen. Und das geht seit Tagen so. In Zereth Morthis kann ich die Kampagne nicht weitermachen weil der Questgeber garnicht auftaucht, auch nach mehrmaligen neustarten der Quest nicht. Weswegen ich auch ein Ticket erstellt hab. Ist halt einfach gut ärgerlich.

1 Like

3 Tage :rofl: :rofl: :rofl:
Mein Ticket erreicht heute Nacht die 30 Tage.
Und das ist nichts, was man eigentlich über Bugmelden lösen sollte bzw könnte.

Jo und genau deswegen find ich das Abo im Moment nicht angemessen. 30 Tage Wartezeit? Wtf?

1 Like

30 Tage? Also das ist wirklich krass …
Absolut unverschämt. Als wäre WoW ein F2P Game.

1 Like

Mit F2P Games hab ich bessere erfahrungen :smiley:
League Support ist da ne ganze eigene Hausnummer, da bekomme ich auch sonntags morgens um 4 auch mal ne Antwort.
Aber da gibts natürlich auch fälle, die zwar antworten, aber komplett inkompetent sind…

Aber ja was bei Blizz zur zeit abgeht, wenn es ums geld geht aka zahlungsprobleme , da haste immerhin noch recht fix ne antwort.

1 Like

30 tage heißt entweder das ticket ist do speziell oder low prio was ist das problem.?

Evtl sogar beides. Worums geht is erstmal egal.

Wenn es „nen spezialisten“ braucht hätte ich ja nichtmal was dagegen darauf zu warten.
Aber wenigstens schonmal nen Reply, ala „ne das ist nicht möglich“ oder „das braucht einen Spezialisten, muss sie erst nochmal vertrösten“, wär halt schön gewesen.
Nen Lebenszeichen das mein Ticket auch angekommen ist und nicht iwie vll sogar Buggy ist. Weis man ja nie.
Aber nochmal nachfragen soll man ja auch nicht, weils dann ja nochweiter nach hinten rutscht?

Doch dann kann man auch hier sagen warum du so lange wartest.

Darfst gerne zitieren, wo ich das geschrieben habe. Ich habe nur keine Lust, mich in euren Kindergarten einzumischen und habe lediglich die Faktenlage dargelegt. Du kannst dich, wie man sieht, gut selbst verteidigen und austeilen, das muss ich nicht für dich machen.

Doch, aktuell eben schon. Vor ein paar Monaten hätte das noch gegolten, aber der Support ist aktuell einfach maximal ausgelastet und es ist gerade normal, dass man auch für höher priorisierte Sachen gut und gerne mal 1-2 Wochen oder länger wartet. Da sind Leute, die warten seit einem Monat auf Antwort. Nicht umsonst sind seit vielen Wochen ständig Beschwerden darüber in den Supportforen. Es gibt nur eine Supportabteilung für alle Spiele bei Blizzard und durch die ganzen gehäuften Releases in letzter Zeit können all die Anfragen gerade kaum noch gestemmt werden.

Also ist das Brötchen für 80 Cent noch zu billig, weil anderes Essen auch teurer ist?

2 Likes

Na, da wirds nur wieder meinungen geben, die mir nicht weiterhelfen.
Ich sag nur, ich weis das es nicht eben mit 2 Klicks in der Software vom Support zu lösen ist. Wie gesagt, ich hätte damit ja kein problem perse das es was länger dauert.
Aber 30tage ignoriert werden. Idk. Arbeitet jeder Support wohl wie er mag.

Sag es doch mal vlt gibt es schon eine lösung dafür

Gibt es nicht, vertrau mir.

Sag doch mal nur weil du keine lösung kennst heißt es nicht das es keine gibt.

Nein, es gibt keine. Da dafür ein Techniker an die Characterdaten muss.
Da gibt es nichts, was ich machen könnte.
Es kann nur im schlimmstenfall drauf hinauslaufen, das nichts gemacht werden kann.
Anfangs war ich froh das sie sich „zeit“ nehmen. Und nicht nen schnelles „geht nicht“ rausgehauen wird.
Nur mittlerweilen habe ich sogar die angst, das es wegen der Dauer dann iwann nichtmehr möglich ist und sie genau das aussitzen?
Idk.