Ist der DH ein Außenseiter?

Hi! Ich bin recht neu in WoW und habe einige Fragen die immer wieder in meinem Kopf rumschwirren. Unter anderem die Frage, ob der DH für euch wie ein Außenseiter wirkt.

Ich sehe super wenige und wenn ich mal mit einigen Leuten über den DH gesprochen habe, wurde er immer als „Crack Kid“ bezeichnet.

Wie viel ist da dran? Was meint ihr darüber? Wie findet ihr denn überhaupt den DH?

1 Like

liegt wohl daran, das mit sl der dh nicht mehr so stark sein wird und deswegen viele beleidigt ihre klasse gewechselt haben

4 Likes

Der DH hat allgemein den Ruf, dass er er eine Klasse ist, die bestens geeignet ist für Leute mit Atrietis in den Fingern. In BFA konnte man auch ohne sich besonders anzustrengen, gut Schaden machen (Also für die selbst ernannten Pro‘s zu Simpel). Das stimmt natürlich nur zum Teil. Man konnte nämlich auch sein volles Potential ausschöpfen, dann waren auch mehr als drei Tasten im Gebrauch und er machte noch mehr Schaden - Teilweise etwas zu viel
Das ist zur Zeit vorbei, der hohe Schaden ist zur Zeit weg, das Movement ist etwas beschnitten und Er spielt sich etwas unrund. Wie mein Vorgänger schon erwähnte, gefällt das vielen Spielern nicht und sie haben die Klasse gewechselt. Darum sieht man zur Zeit weniger Verwüstungs DH‘s

7 Likes

War auch abzusehen.

In vielen threads in dem sich letztes addon über den dh beschwert wurde, kam oft der Kommentar, das viele dh’s ihre klasse wechseln sobald die nervkeule kommt

Und schon sieht man was passiert ist . Kaum ist die Klasse genervt, hauen se ab.
Von wegen lieblingsklasse, denn sonst würde man in den sauren Apfel beißen und den dh weiter spielen.

3 Likes

Ist das nicht super traurig? Ich meine, wenn man eine Klasse gefunden hat, die einem zusagt, sollte man doch bleiben. Bei guten sowie in schlechten Zeiten?

6 Likes

Seh ich auch so.

Ich spiele nur meine Ret und das egal was ist.