es ist vollkommen egal wieviel der dmg gesamt generft wird. Wenn man aber ein Talent soweit nerft das man nur noch auf der Stelle steht und die Mobilität nur noch zum ausweichen von Dmg dient. ist das mehr als ein reiner Nerf. Die Spielweise ist stark beschnitten worden. Spieler die mit 9.0.1 zurück zum DH sind. Einfach weil er sich dadurch wieder anders spielte. Jetzt steht man nur noch rum und drückt nur noch 2 Tasten und auf CD 3 weitere alle ca. 20 Sekunden. Das man das dann nicht spielen will ist doch nachvollziehbar.
benutz dafür doch deinen eigenen Thread und sabotier nicht andere…
Hier gehts darum ob DH viel gespielt wird im Verhältnis zu anderen Klassen/Speccs.
Davon gabs aber verdammt wenige, die meisten haben dem DH den Rücken zugewandt, weil Mobility für Damage zu nehmen nicht gut ankommt. Zusätzlich war UC nicht reliable, weil Fel Rush selbst nicht gerade selten bugt.
Dass DH in seiner Basisrota extrem leer ist, ist nichts neues, aber darum gehts in diesem Thread nicht, dafür gibts bereits 5 andere wo das aktiv diskutiert wird/wurde.
Noch mehr übertreiben? Du brauchst alle 27 Sekunden einen Charge (und der Buff hält 20 Sekunden) regenerierst aber alle 10 Sekunden einen Fel-Rush-Charge, und kannst 2 Charges haben, also von auf der Stelle stehen und keine Mobility kann hier keine Rede sein.
Denke ein großer Faktor war auch, dass DH ja schon auf lvl 100 oder was es war angefangen hat und man so einen großen Teil des Levelns skippen konnte.
Ich würde ihn eigentlich als Anfänger gerne Mainen, aber so wie das hier klingt, scheint es ja nicht so klasse mehr zu sein
Kommt drauf an was du machen willst und Shadowlands Tuning ist ja noch nicht durch. Wenn dir die Klasse Spaß macht spiel das doch einfach. Ich spiel auch die ganze Zeit suboptimale Specs und das ganz erfolgreich Spaß > all. Musst du individuell für dich entscheiden.
Der Specc muss einem gefallen, das ist alles. Survival und Arkan Mages sind allgemein auch nciht beliebt, aber es gibt Leute die spielen diese Speccs ungemein gern.
Nur weil der DH mir oder anderen hier im Forum nicht (mehr) zusagt, muss das ja nicht heißen, dass er dir nicht gefällt.
Also ich werde weiter DH spielen hab uch heute beschlossen!
Wahrscheinlich „muss“ ich die ersten 5-6 wochen eh tanken, bis meine rl kumpels wieder keinen bock mehr haben
Danach muss man dann sehen wo er steht, aber man findet auch ausserhalb von meta speccs gruppen, zwar kann es mal länger dauern, aber dann mache ich während der Suche eben daily stuff oder was auch immer, wird ja mit Sicherheit wieder genug zu tun geben
Nö ich spiele meinen DH weiter und bin SOOOO FROOOHHHHHHH das die ganzen FotM reroll kids weg sind … Evtl. ändert sich ja was am doch recht miesen ruf von DH Spielern
FotM? Was bedeutet das?
Flavour Of The Month
Also immer der Meta hinterher.
Ich bleib dem DH treu! Es gibt sicher Klassen die besser performen, aber ich mag den DH einfach. Schade ist nur, dass er seine mobility gegen dmg eintauscht…das war eigentlcih das, was den DH ausgemacht hat.
Peace!
Laut neustem stand tut er das ja nicht mehr
Ich werde ihn auch weiter spielen. Den DH habe ich zwar erst März diesen Jahres aus Langeweile angefangen, aber er macht mir echt Spaß. Ist mal wieder was anderes nach 5 Jahren Caster only. Ich hoffe so bleibst auch trotz wenig Damage
Yay!! ^^ „Nur“ vorletzte ist…
oh man -.-
Was mir sehr aufgefallen ist die letzten Tage. Trotz einigermaßen guten iLvl wird man in den M+ kaum mitgenommen. Hab unzählige Anmeldungen durch und sehe oft kam eine Nachricht zurück von wegen Low DPS brauchen wir nicht. Aktuell steigere ich mein zwar überwiegend übers Pvp und die Ehre. Aber da ist ja leider bei 184 momentan Schluss
Ich halte mich derzeit als Tank über Wasser, auch wenn ich es nicht sonderlich mag.
mir gefällt vor allem der tank dh.
spiele verwüsten aber auch kann aber so garnicht klasen ehrlich gesagt
das einzige ist, er macht ohne augenstrahl echt null schaden
ansonsten ist er nicht so schlecht,
hab ihn bfa am ende gemaint, und muss sagen ansich spielt er sich immernoch gleich auser eben das man merkt der schaden ist nun ohne meta/augenstrahl komplet sinnlos.
kann auch daran liegen gerade bei aoe das er kaum aoe fähigkeiten hat die gut sind auser klingentanz das wurde aber eben generft das nur 5 gegner getroffen werden.
augenstrahl reißt dann einfach alles wieder raus.
finde ja allgemein, das der basis schaden von den main attacken erhöht werden soll
im gegensatz dazu soll augenstrahl um 20-30% sinken.
ist halt schon heavy wenn man bedenkt die eine fähigkeit macht mit einer castzeit von 1,5 sekunden eh nur 6,5k damage und klingentanz ist bei 1,2k und die andre fähigkeit bei 900.
(gs 178) der dh hat halt leider den ruf das er einfah zum spielen ist und eben über facerollen der tastatur schaden erzeugt wird,
(das hatte z.b. am anfang der dk auch)
finde aber er macht einfach unheimlich spaß zu spielen warum sollte ich also gehn nur weil einige denken der dh wäre für crack kids?
das hat nix mit beleidigt zu tun wenn man denn DH ordentlich spielt kann man immer noch ne menge schaden machen. ich finde es halt nur schade das man um seine werte zu bekommen nur m+ laufen muss und da wirst du nur als Tank mit genommen und als dd nicht FIND ich ja zum KÜBELN sollte sich blzz mal was einfallen lassen. hab kein bock immer für 10 m+ für die schatzkammer 1 komplette woche zu brauchen weil man nur abgelehnt wird
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung wie schwer es ist als Havoc Gruppen für M+ 14 zu finden. Jedoch finde ich es immer schwierig etwas vernünftiges zu Antworten, wenn Leute mit Forenchars schreiben, statt mit den Charakteren um die es geht
was soll denn der retri sagen. Der ist seit legion nur ein mitläufer wenn´s um platz im mythic + gibt