Ist dieses Verhalten in Dungeons mittlerweile normal?

NEIN

meine NPCs spielen wie ich will.

Wars ja auch o.O

1 Like

Tja. Das mit den Rush tanks ist eine Sache. Was mich viel mehr nervt ist, dass man als rnd Spieler in dungeons einfach verarscht wird. Ich habe es schon 5 mal in der letzen woche erlebt:
Ich join mit meinem Hexer n Dungeon: 4 leute von der gleichen Gilde. ein Caster dabei (SP, mage oder warlock). Alles super. Doch beim letzten Boss 2% bevor der Boss umfällt-> Kick. Dieses Verhalten ist einfach nur zum übergeben!!!

4 Likes

Es ist nun mal so wie es immer ist und immer sein wird → Rdm anmelden ist eine Wundertüte.
Wer keinen Stress will oder rushen will oder oder oder, der kommt mit gleichgesinnten Spielern besser weg und sollte sich seine Gruppen vorab bauen.
Ich persönlich würde nie rdm gehen, wenn es nicht absolut notwendig ist oder Erfolge wie der Mops dranhängen.

1 Like

Also ich als Tank, der aber eben auch mal andere Klassen spielt, finde dieses durchrushen mittlerweile auch als EXTREM nervig. Wehe du stehst mal 2 Sekunden rum, da bekommst stellenweise schon doofe Kommentare (wenn man sie denn mal lesen kann, denn Du wirst ja mit allen Nationalitäten zusammen gewürfelt). Ich werd es dennoch so handhaben, dass wenn ich tanke, ich zwar zügig, aber dennoch entspannt durch gehe. Wer das auch gern möchte, kann mich gern ingame auf Everlook anschreiben, mit dem gleichen Charnamen, wie auch hier im Post.

3 Likes

Ein Anagramm Lustig^^
Ja das Problem kenne ich…als Palatank auch stehst zwei sekunden einer pullt…
oder bittest doch zu looten weil kürschner bist juckt auch keinen…

Gerade haben Tank und Hunter nach dem 2. Boss Stonecore verlassen, nicht jedoch, ohne vorher alles auf den Heiler zu misdirecten. Gar nicht mal so widerlich.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.