wobei die Betonung auf Alles liegt.
Klar hab ich mich auf Classic gefreut, wobei ich immer ein komisches Gefühl dabei hatte.
Hab mich gefragt was mit Retail passiert und so wie es aussieht herrscht da Totentanz momentan.
Hab mich gefragt wie das mit Classic und Retail auf Dauer weitergehen soll, gleichzeitig 2 x World of Warcraft, irgendwie dubios.
Dann fiel mir hier im Forum auf, das viele Classic toll finden und es spielen.
Aber Gemeckere und Unzufriedenheit fiel mir auch auf, im Forum ist mehr Negatives als Positives zu finden.
Dinge wie mangelhafte Kommunikation seitens Blizzard, Bugs, vermasselte Server Transfers etc geht auf Blizzards Kappe, daran können und konnten wir Spieler nicht viel machen, außer im Forum zu weinen.
Was mit Phase 2 passiert ist, dieses unsinnige Dauergecampe haben die Spieler fabriziert.
Diejenigen fanden es toll, viele andere Spieler waren nur noch frustiert und genervt.
Wieviel Spieler habt ihr damit vertrieben oder wieder zu Retail zurück geschickt?
Nun sind die ersten BGs erschienen und ihr Spieler macht schon wieder alles kaputt.
Ihr reitet hirnlos aneinander vorbei und betreibt auf einem PVP-Schlachtfeld gar kein PVP.
Ihr geiert nur Ehre.
Deffer werden gekickt.
Bravo.
Was PvE betrifft, ist doch wie in Retail.
Es ist zu leicht.
Es wird gezogen, es wird alles mögliche verkauft.
Fastrun hier und schnelle mache dalli.
Mir, und ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, wurde von euch der Spaß am Spiel geraubt.
Eigentlich hatte ich mich auf die BGs gefreut und wollte jetzt ein paar Runden drehen, aber gottseidank habe ich vorher ins Forum geschaut und gelesen was ihr mit dem Alterac-Bg macht.
Auf so einen Mist habe ich wirklich kein Bock.
Bin also wieder ins Retail Forum um die Lage zu peilen, denn Retail habe ich seit Classic nicht mehr gespielt.
Aber das hört sich da recht tot an, weil viele nach wie vor in Classic spielen.
Auf leere Sever habe ich ebenfalls keine Lust.
Aber vielleicht ist es ja so alles richtig wie es momentan abläuft, vielleicht habe ich den Zug verpasst und den Anschluß verpasst.
Ich ziehe mich nun zurück und überdenke meine WoW Zukunft.
Adios