Hi an alle,
ich muss hier mal einen mimimi Beitrag ablassen, ich tanke echt absolut gern, nur leider schaffen es die DDs nie mir genug antankzeit zu lassen.
Das nimmt mir absolut den Spielspaß weil es dann immer in Stress ausartet der einfach nicht sein muss.
Wenn es so weiter geht werd ich auf Fury umskillen.
18 Likes
Welches Level und wie geskillt? Ich bin jetzt kurz vor 51 und Antankzeit brauche ich “gar nicht”. Natürlich davon ausgegangen, dass die DDs sich an die Markierung halten.
2 Likes
Fuc k soorrry, bitte tus nicht ok
10 Likes
Ich spiele Healer und ich sehe das auch immer wieder, das ist nicht nur mehr Stress für denn Tank, auch für den Healer bedeutet es so viel mehr aufwand der nicht sein muss…
Also auch von mir Bitte…Bitte wartet ein paar sec. bis ihr euch darauf stürzt
15 Likes
die Einzige Antankzeit die ich meistens brauche ist, “wartet mit Schaden bis ich Thunderclap raus hab”.
Meine Eröffnung ist meist Charge -> TC -> Defstance -> Demoshout
Was natürlich nicht geht ist, dass sich jeder DD ein eigenes Ziel raus sucht.
Da musst du Marken und auf die Marks bestehen, oder halt die DDs tanken lassen. Switch auf Battlestance und 2H und Schaden machen hilft da meist, den eigenen Spielspass zu steigern ^^
das geht so lange gut bis einer weint. Dann hat ers auch kapiert.
btw. der eine Hauptmob der abhauen könnte wenn die DDs voll drauf rotzen, also der Totenkopfmark… für den ist der Spott da.
1 Like
Macht Thunderclap in Classic nicht nahezu keine Wut oder verwechsel ich hier etwas?
2 Likes
Wut macht er schon mal gar nicht ;), sondern kostet Wut und debuffed bissl attack speed und bisschen Schaden.
Da erzeugen BS und DS mehr aggro und kosten genauso viel.
3 Likes
meinst du Aggro?
Es macht nicht viel Aggro, das ist richtig.
Aber es ist halt ein kleiner “Snap” und verringert den Attackspeed, was bei 3-4 Mobs schon nett sein kann.
wie Matricus aber sagt, ist es nicht so der Burner Aggrotechnisch. Es ist das gesamtpaket, das es “okay” macht imo.
Die Lösung deines Problems: Mit Heiler absprechen, dass die die Aggro ziehen nicht geheilt werden. Du spottest nicht zurück und lässt sie 2-3x ins Gras beißen. I.d.R. stellt sich dann ein Lerneffekt bei denen ein.
Leider muss man viele GOGOGOOGOG Kinder erst auf diese Art und Weise erziehen. Aber es lohnt
14 Likes
Du brauchst keine Antankzeit, wenn du gut spielst.
Als Tank oder auch als Heiler dann bockig zu werden, wenn man nicht auf dich hört, ist außerdem kindisch.
5 Likes
58 und auf def geskillt könnte auch locker bei den meisten dds dagegenhalten allerdings wenn z.B ein schattenpriester dabei is wird’s schwierig weil gedankenschlag einfach extrem Aggro erzeugt heist der müsste warten oder gedankenschlag weglassen und wenn einer warten muss dann müssen mmn alle warten
Ist es nicht. Ein gewisses Maß an Disziplin kann man wohl einfordern. Es ist sonst einfach nervig, stressig und macht keinen Spaß als Tank/Heiler.
Und wenn wir Heiler und Tanks dann den Spaß verloren haben eröffnet ihr hier wieder Threads und weint wieso es keine Tanks mehr gibt oder Heiler.
Tank ist für mich ganz klar der Chef in einer Instanz!
17 Likes
achja… die Mindblast-Priester.
Sorry … da kann man nicht viel machen ausser Spotten. Wenns der Priester nicht rallt, dann ist irgendwann dein Latein am Ende. Versuch dein Bestes aber reiss dir da kein Bein aus. Ein Shadow muss wissen, wann er MB casten kann und vor allem, wann er es auf CD tun kann. (fast nie)
das ist nicht immer richtig.
9 Likes
Schon ja allerdings nur bis zu einem gewissen grad.
Und wenn er zulange antankzeit benötigt hat er sich mMn. als Chef disqualifiziert.
Nicht nur Tanks/Heiler dürfen Spaß haben sondern auch die DD`s.
Wenn der Tank pullt und sich auf ein Mark fokussiert wird dann braucht´s auch keine nennenswerte antankzeit.
3 Likes
Dann hast du sicherlich zumindest in Classic noch nicht getankt, sonst wüsstest du dass eine gewisse antankzeit einfach den Stress rausnimmt.
Und wenn man nicht fähig ist sich an simple Anweisungen zu halten sollte man sich überlegen ob man im Leben nicht irgendwo falsch abgebogen ist.
11 Likes
Wie lang ist diese gewisse antankzeit bei dir ?
3x Rüstung zerreißen oder so ?
1 Like
Antankzeit reichen oft 3-5 Sekunden + Fokus Target… aber wenn die Frostblitze und Multishots schon am Tank vorbei fliegen während er gerade zu den Mobs läuft, läuft definitiv etwas falsch.
18 Likes
für mich wie gesagt 2 GCDs. Also Charge -> Thunderclap -> Demoshout ist eigentlich recht solid.
müsste reichen.
1 Like
Lass dich doch nicht trollen. Schau dir seinen Namen an. Was glaubst du, in welcher Kategorie er zu Hause ist
4 Likes
übrigens: ein Cooler Trick um an deine Antankzeit zu kommen?
GIB GUMMI!
Die reggen alle noch? Go! Schneller! Charge!
wenn die DDs stressen: stress zurück. Tank so schnell bis sie nur noch bettelnd und hechelnd und OOM hinten stehen und dich anflehen mal kurz zu warten. Dann sagst du: “nur wenn ihr auch immer “kurz” wartet wenn ich charge”.
mit Absprache beim Heiler natürlich. Dann rockst du
(geht nicht immer)
3 Likes