Ist euch etwas besonderst ans Herz gewachsen?

Die vielen kleinen Details, die man immer noch entdecken kann, obwohl man schon zigmal durch ein bestimmtes Gebiet gequestet hat.
Heute: Aranelle in Lorlathil (Valsharah), wie heissen diese Hirschelfen? Jedenfalls liegt direkt hinter ihr ein dampfender Haufen Hirschelfkacke :crazy_face:

2 Likes

Dryaden ?
Ja, irgendwie gehts nicht ohne HĂ€ufchen. :blush:

Ans Herz gewachsen - mein allererster char, eine Gnomkriegerin (mit pinken Zöpfen, aus Prinzip! :innocent: )

1 Like

Ich habe meine Partnerin im Un-Goro Krater kennengelernt, irgendwann Nachts als wir (als eher scheue Menschen) versucht haben Simone zu besiegen, ohne dass jemand zuguckt. :smiley:

Unser Sohn ist jetzt 12 und trĂ€gt „zufĂ€llig“ den Namen Simon.

Ansonsten liebe ich immernoch das Night elf-Theme (Nightsong) , oder den gesamten Vanilla-Soundtrack. Ich denke der wird mich fĂŒr immer begleiten.

Die BC und Wotlk Soundtracks höre ich auch noch gelegentlich und liebe sie, die Erinnerungen sind aber nicht so prÀsent die damit verbunden sind.

1 Like

Garrosh Höllschrei, du wirst schmerzlichst vermisst. Meld dich mal bitte wieder, du bist der wahre KriegshÀuptling. :call_me_hand:

2 Likes

Im Allgemeinen kann ich mich da nur einigen Vorschreibern anschließen: das Brachland! Seit Classic mein Lieblingsgebiet. Zumindest das nördliche Brachland. warum eigentlich? Schwer zu sagen 
 ist einfach irgendwie so Horde pur mit einer ganz besonderen Stimmung. Ich habe mich beim hochziehen etlicher Alts immer darauf gefreut, das Brachland zu spielen und erinnere mich an Zeiten, wo sich die Leute, die gerade dort unterwegs waren, im Chat immer einen schönen guten Morgen gewĂŒnscht haben. Es ist einfach entspannt dort.

Im persönlichen Sinne sind mir meine gesammelten Pets ans Herz gewachsen. Jeder meiner nunmehr 40 Chars hat ein eigenes Haustier mit Namen und einem TRP3-Flag (das ist ein AddOn fĂŒr RPler). Vor allem mochte ich immer FĂŒchse und seit SL bin ich völlig verknallt in die kleinen Vulpinwelpen. Von einem Gildenkollegen hat mein Mainchar das Pet „Schneeweißchen“ geschenkt bekommen und der kleine Fuchs begleitet meine Mönchin seitdem immer und ĂŒberall hin. Er ist schon vollwertiges Gildenmitglied. :wink:

3 Likes

Sylvanas. Der KriegshÀuptling meines Herzens.

Ansonsten Gold. Ist ne coole Sache Spielzeit und Addons, teils auch Sachen in anderen Blizzardspielen, nicht mit Euros zu bezahlen. :smiley:

Aber mal im Ernst. Communities. Ich mein nicht DIE Community, die WoW-Community, wie man sie nennt, einigen hier ist meine Meinung diesbezĂŒglich vielleicht in Erinnerung geblieben, sondern ich meine explizit eigene Communities innerhalb der WoW-spielenden Bevölkerung. Discordserver. WoW bockt aktuell nicht so fĂŒr mich. Aber via Discord bin ich trotzdem tĂ€glich oder so gut wie tĂ€glich mit den Leuten im Kontakt, auch wenn es zum grĂ¶ĂŸten Teil, wenn nicht sogar zur GĂ€nze, nicht so intensiv ist wie frĂŒher im Spiel, als ich einfach mal nach Deutschland gereist bin um Leute zu besuchen oder so. Trotzdem, wĂŒrde das wegfallen, wĂ€re ein Teil meiner selbst gefallen. <3

1 Like

Ich muss da ganz blöd nun sagen, mein Glorenzelg, Highblade of the silver hands gehört definitiv zu den Item, was seit je her in meiner Bank liegt.
Das Item hab ich damals bei meinem ersten HC Lichking kill bekommen und das war ein Abenteuer.
Beide Tanks tot, ich verzweifelt mit einem 2H Schwert und einem Grauen Trash Schild die letzten % des Bosses getankt, geflucht wie ein Seemann und dann kam der jubelruf =D

NatĂŒrlich gibt es da die ein oder anderen Freunde die ich gewonnen und wieder verloren habe (einsamer stinkender Hexenmeister vermisst seine HĂ€ssliche Troll shamanin =[ )
Aber vor allem sind mir diverse Charakter ans Herz gewachsen.
Der tot von Varian und vor allem Nazgrim ging mir echt ans Herz, soweit sogar das ich den progress deswegen ein wenig ausgebremst habe =P

NatĂŒrlich darf man Blizzard im Allgemeinen nicht vergessen, bald 25 Jahre begleitet mich diese Firma nun schon durch bodenlose Löcher und Schwindelerregende Höhen.

Hoch die Humpen!
FĂŒr die Allianz
FĂŒr die Horde
FĂŒr Azeroth!

2 Likes

Mein Druide und der Druidenhain in Legion. Ist wie ein eigenes Zuhause , egal welches addon noch dazu kommt

Mein JĂ€gerbegleiter Skoll. Er wurde mir damals zu Cataclysm praktisch „geschenkt“. Ich war grade in Nordend unterwegs um Meister der Lehren und alten Content nachzuholen und wurde plötzlich von jemanden angeschrieben: „Möchtest du Skoll?“ NatĂŒrlich! Ich bin also sofort hingeflogen und da standen zwei Spieler und schauten zu, wie ich Skoll zĂ€hmte. ich habe mich bei dem Spieler bedankt und seither ist Skoll mein Begleiter.
Aber nicht nur Skoll ist mir ans Herz gewachsen, sondern auch mein Main. Ich spiele eigentlich kaum Twinks und meine Salema gibt es seit BC, wo ich angefangen hatte - damals noch auf dem Account meines Vaters. ich mache eigentlich alles nur mit ihr.

Ich vermisse meine alte PvP Gilde die sich leider mit Cata aufgelöst hat.

„Art of War“ ach das waren Zeiten, damals als es noch richtige Server gab ohne Phasing usw, da ist aus nem kleinen Kampf öfter mal nen richtiger Krieg enstanden .

Ach wie wir damals mit 3 Raid Gruppen durchs schwarze Tor sind auf in die Große Schlacht gegen die Horde die sich schon Thrallmar mit hunderten Leuten aufgebaut hat.
Alle im Teamspeak und diese Stimmung, da kannte man die Leute auf dem Server noch vom Namen wenn die was gerissen hatten.

Also diese Gilde und diese Zeit zu BC bis Wotlk.

Wenn es aber um ein bestimmtes Item oder so geht dann ist es mein Ban-Lu https://de.wowhead.com/item=142225/ban-lu-begleiter-des-großmeisters ich kann auf meinem Mönch einfach kein anderes Mount auspacken.

Ich habe auch die Klassenhallen sehr geliebt.

Ab und zu bin ich noch in der vom Mönch und werde fast ein bisschen traurig wenn ich mal wieder alleine hier bin und daran denke wie voll es hier zu Legion war :confused:

1 Like

Mein Titel „Timelord“, mein Pet TARDIS und meine drei Kampfhaustiere

Williams
Harkness und
Oswald

:sunglasses:
:face_with_hand_over_mouth:
:nerd_face:

2 Likes

schöner Thread! :slight_smile:

Im Laufe der Jahre sind mir natĂŒrlich primĂ€r meine wichtigsten Charaktere ans Herz gewachsen. Bei dem JĂ€ger hier außerdem seine beiden Wölfe. Ich hab viele andere Pets gezĂ€hmt, aber spiele eigentlich immer nur mit den Wölfen.
In der Bank liegt immer noch das Barbarous Blade als Erinnerung - war damals in Classic meine Lieblingswaffe vom JĂ€ger.
NatĂŒrlich ist mir auch die WoW ans Herz gewachsen, ich bin einfach gerne in der Welt unterwegs, vor allem mit lowlevel twinks. Leveln wird mir in WoW einfach nie langweilig. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.