Ist euch schonmal aufgefallen

Das Gold bleibt bei den Aristokraten von Stormwind, als ob da ein Cent bei den Armen landen würde. Man muss ja realistisch bleiben :full_moon_with_face:

1 Like

Die Burg will auch unterhalten werden und die ganzen Orgien nicht zu vergessen die dort dauernd gefeiert werden.

2 Likes

Also ich hab in SW noch nie Aristokraten gesehen!

WTF ?

„Der Deutsche geht zum Lachen in den Keller. Die Österreicher wissen warum.“
-Michael Mittermeier

Diskutier-Grundlage:
Ist Geschmacklosigkeit eine „Geschmacksrichtung“? :rofl:

1 Like

Dann guck mal in den Park oder das Magierviertel!

Wenn das Aristokraten sein sollen…

Ist euch schon ma aufgefallen wie muskulös der durchschnittliche Mensch in Azeroth ist…
Kommt bestimmt von der Arbeit in den Mienen in jungen Jahren :see_no_evil:

2 Likes

Dazu fällt mir nur das hier ein. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Dazu schreib ich nur, früh übt sich… XD

HAHA geiles Retail SW Video!

uff :laughing: nich schlecht

Hast du eigentlich keine Hobbys? Humor ist auch nicht so dein Ding. Wie kann man denn so spießig und ernst durchs Leben laufen? Du wirst dein Rentner leben vor dem Fenster verbringen und die Nachbarschaft beobachten und sofort die Polizei anrufen, wenn jemand ein Kaugummi aufm Boden wirft.

1 Like

Weil es mich wie immer triggert:

„Gute Miene zum bösen Spiel machen.“

„Waisenkinder sollten in den Minen schuften und nicht in Sturmwind rumlungern!“

Wenn du das als Humor ansiehst dann weist du nicht was Humor ist und machst eine Diskusion sinnfrei. Mein post welchen zu zitiert hast hast anscheinend im Kontext nicht verstanden.

Denk noch mal drüber nach und lies vlt noch mal den gesammten Thread und nebenbei ist dein Post 100% OT.

Meine Herren, kannst du das auch in nem verständlichen deutsch tippen? Ist ja grausam deine posts zu lesen.

Vielleicht solltest du dir die Definition von Humor nochmal durchlesen bevor du hier große Reden schwingst. Denn es sieht nicht so aus als wüsstest du wovon du redest.

1 Like

Dein Humor = der einzig richtige Humor?
Aaah

1 Like

Du verstehst das falsch
Er/Sie/Es hat einfach generell keinen Humor. Guckt man sich die Posts an ist es entweder ne rantende Moni oder n Trollender Ulli.

→ Humor, is doch klar

Die Diskutier-Grundlage steht noch :rofl:

Wegen einem einzigen Buchstaben machst du so nen Aufstand, wow… geimpft? Kannst Zusammenhänge nicht mehr erkennen?

Die… Definition… von Humor… aha. Eine Definition von etwas subjektiven.

Du unterstellst mir was!

Der trollender Ulli bist hier du! total OT und angreifend. Niveaulos noch dazu!