Ist euch schonmal aufgefallen

Danke, damit hast du deine Antwort von weiter oben selbst völlig obsolet gemacht.

Aber hier noch mal für dich:

https:// de.m.wikipedia .org/wiki/Humor

Naja, du stellst deine Aussage als Absolut dar. Daher ist es eigentlich keine Unterstellung, sondern eine Feststellung/ Zusammenfassung deiner Aussagen.

Da hier doch mal wieder nen Schuh draus und erklärt so ungefähr alles.

4 Likes

Und hier ein perfektes Beispiel für: Wie sage ich dass ich ein Schwurbler bin ohne zu sagen dass ich ein Schwurbler bin. :upside_down_face: :face_with_hand_over_mouth:

7 Likes

uff, schon lang nicht mehr so eine so unentspannte und unsympathische person lesen dürfen. hoffe ja auf trolling.

„Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.“

Man was seid ihr krank :joy:

Die trinken dann Kinder Blut damit sie ewig jung bleiben. Sonst würden die Aristokraten doch nie Geld in Kinder stecken.

2 Likes

Würde erklären warum MS nun Blizz übernehmen wollte, der Billy ist doch auch so ein notorischer Bluttrinker.

Wir kommen der Sache näher, Freunde

1 Like

Nicht wenns keinen interessiert, daher bist du safe :slight_smile:

Wahsinn, das ist ja noch schlimmer als das was meine Schwiegermutter immer vorträgt.
Was kommt noch? Hohle Erde? Die Gläserne Stadt Agatha? Riesen die sich Menschen holen?

Großväterchen Nurgle ist der einzig wahre weg.

1 Like

Probiers mal mit KHORNE-Flakes.
Hilft immer, wenn jemand rum NURGLE :smiley:

1 Like

Als Kompromiss könnte ich noch Slaanesh anbieten

Aber ja…nettes Wortspiel von dir ^^

Näh er… sie… ES! müssen wir nicht näher „einpfelgen“
Dann lieber Tzeentch und alle austricksen :smiley:
Dürfte auch das einzige Individium sein, dass die Lore von Shadowlands und den Masterplan vom Jailer kennt :rofl:
Und er ist der Grund, warum wir solche Threads hier haben. Punkt :joy:

1 Like

Loot für den Lootgott! Oder doch lieber Waaaaaagh? :smiley:

1 Like

„Für das höhere Wohl“ des Raids :smiley:

Oh nein! Ein Space Kommunist :grin: wo ist die Deathwatch wenn man sie braucht?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.