Ich Trolle? Was tust du denn dann den ganzen Tag?
Wie man das macht? Wie jeder. Man arbeitet sich langsam hoch, immer ne Stufe höher.
Also grundsätzlich:
- In dem Bereich geht jeder Magespecc klar
ABER (zum x-ten mal)
- Man benötigt für Feuer nicht ausschließlich Big Pulls und auch keine speziellen Absprachen. Comb auf CD und mit Flamepatch klarkommen.
Also die Begründung nicht Feuer zu spielen finde ich genauso unnötig wie jmd wegen nem Frost-specc aus nem 12er zu nehmen.
Für einen 12er Key kannst du Spielen was du willst, dass kann jeder Specc locker timen.
Jeder specc aber nicht jeder Spieler
Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich letztens einem Spieler, der mich gefragt hat ob er seinen 14er ML als Arkan spielen kann mit nein geantwortet hab.
Solltest du auch. Es sei denn, er will nur mal den Spec testen, da würde es ggf. wirklich Sinn machen, sich nen kleineren Key zu suchen? ^^
Ich weiß nicht, aber ich hab, wenn jemand Dinge fragt wie ‚‚kann ich xy spielen‘‘ immer das Gefühl, dass diejenigen wenig Erfahrung mit xy haben und deswegen vielleicht erstmal üben sollten. So als unerprobter Arkan Mage in mittelhohe Keys zu gehen kann wenig Spaß machen, sprech da aus Erfahrung
hab in Legion das letzte mal Arkan angespielt ^^
Lohnt sich
meint ihr den Buff vom 24.Feb ? 5% mehr Damage?
also gemerkt hatte ich davon irgendwie nichts. Wenn ich das hier nicht zufällig gelesen hätte, wüsste ich garnicht das es ein Buff gab.
War heute 10ner Key da hatten wir ein Hunter der hatte weniger gear als ich hat aber mehr damage gefanren.
Keine Ahnung ob ich schlecht gespielt habe.
Aber meist habe ich keine chance gegen hunter mit weniger gear.
Hunter sind aktuell ziemlich stark.
Im Raid scheint Frost neuerdings ziemlich solide ( oberes Mittelfeld laut warcraftlogs ) und auch in M+ kratzt man durchaus an den 100k, natürlich abhängig von Gear und Pulls. War ziemlich überrascht, als ich diese Woche mal wieder Frost gespielt hab.
Ja, ST Burst geht eigentlich auch gut klar. Aber natürlich niedriger und viel procabhängiger als der Firemage Burst z. B.
welche skillung spielt ihr denn die myth+?
und welche essenzen?
also ich spiele lonly winter frozen touch splitting ice und thermal void
macht zwar theoretisch etwas weniger aoe dmg da keine 5% mehr dmg auf blizzard und die kugel wie beim pet talent aber 1 mag ich kein pet und 2 simt bei mir lonly und thermal single auch noch besser^^
essenzen
major lebenskraft rank3
minor
breath rank 3
memory rank 3
purification rank 3 (könnte man auch iris nehmen aber ich will den fehlenden 5% dmg im aoe etwas entgegen wirken)
davon abgesehn find ich auch 3 mal flash freeze noch ziemlich gut und sollte man anstreben(was nicht immer leicht ist in rnd of warcraft leider)
Gestern Shrine +18 94,4k Overall DPS mit Lonely Winter / Freezing Rain / Thermal Void. Major Essence war Blood of the Enemy, Minor waren Breath / Strife / Protocol.
Stat Prio bei mir in dem Fall Crit/Versa > Haste, aber das muss man dann jeweils für sich selber simmen.
In Cleave-lastigeren Dungeons ist Splitting Ice ne Option ( Temple, Kings Rest).
Es gibt aber auch einige Glacial Spike Builds, die interessant aussahen. Hatte einen in der Gruppe, der GS mit mehreren Mastery Corruptions gespielt hat und das ist übel abgegangen.
Hängt also im Endeffekt wieder alles vom verfügbaren Gear/ den verfügbaren Corruptions ab, aber so generell macht man mit Lonely Winter / Frozen Touch / Freezing Rain ( Splitting Ice ) / Thermal Void als Grundvorlage nichts falsch. Bei den Essenzen geht im AE nichts über Blood of the Enemy, die Iris kann man evtl gerade in niedrigeren Keys mitnehmen. Im Cleave Build macht sich der Guardian auch ganz gut.
Hi Danke erst mal für die Hilfe.
ALso für Myth+ ehr Gefrierender Regen oder Zerplitterndes Eis?
Und was heisst Strife? bei google habe ich dort Konflikt und Zwietracht gefunden ? sorry bin Eng nicht so mächtig deswegen bewege ich mich auch im Deutschen Forum
Grüße
Genau die ist gemeint
Auf Englisch heisst sie Conflict and strife, daher strife, der Name der minor.
Ob gefrierender Regen oder Splitting Ice steht doch im Beitrag von Jodie Froster ziemlich genau beschrieben.
Wenn sich Leute die Mühe machen dir zu helfen, dann mach du dir doch bitte auch die Mühe die Beiträge entsprechend zu lesen.
splitting seh ich zb fast immer besser da grad mit den verstärktn adds die tanks zum kiten neigen weilse sonst ziemlich auf die fresse bekomm
sprich die mobs stehn nie recht lang im aoe
natürlich kann das umgangen werden wende mit tank reden kannst oder ein freund ist aber rnd schwierig^^
Subjektives Empfinden. Freezing rain ist bei mehr trash besser. Daher kommts ja auch aufs Dungeon an.