Ist frost Magier so schwach geworden?

Das ist korrekt. Die große Menge an Haste ist unter anderem auch der Grund, warum die Ra-Den Waffe oder das Stärke Trinket aus Tempel so stark ist auf dem DH.

Welches Stärke Trinket?
Ich find da nur das hier mit Stärke:

Genau das. Befreundeter DH hat in Shrine +21 20 Millionen Schaden damit gemacht, mehr als mit Eye Beam.

Edit: Auf die Schnelle das hier von Stoney gefunden
h ttps://gyazo.com/754ef50781308747fe468ff314c2d554

:smiley: ok dann muss ich das meinem DH mal besorgen :smiley:

Okay. Wie sorgt haste dafür das diese trinket so stark wird? Es ist ein Use effekt für alle 2 min? bei nem big pull kann ich mir vorstellen das dieser Use effekt halt viel schaden auf viele ziele macht aber soviel?

Was entgeht mir da?

Vielleicht muss man es immer direkt nach dem Eyebeam nutzen solange man viel Haste hat, damit der 3sec channel zu einem 1sec channel wird? :smiley: kA das hab ich mich auch schon gefragt

Okay würde sinn machen. Eye beam -> klingentanz -> trinket -> normale rotaion.

Edit: frostmagier mit azerit elementar und icy veins up müsste das ja auch in locker 1,5 sek caste können :thinking: :crazy_face:

Ok dann besorg ich das meinem Mage auch. Muss nur mal schauen wie. Wir haben nicht oft Stärke Klassen in M+ dabei xD

Das ist ne gute Frage, spiel selber keinen DH und hab mich da nicht im Detail mit beschäftigt. Aber vieles scheint sehr mit Haste zu skalieren. DH’s machen in Junkyard z.B. auch wesentlich mehr Schaden mit den Shock Bots, als die meisten anderen Klassen.

Ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Als DH hast du mit jedem Eye Beam flat 3k+ Haste mehr. Außerdem spielst du ansonsten soweit ich weiß mit Torment in a Jar und Electromental in a Jar, zwei Trinkets, die passiv AE Schaden proccen. Jetzt ersetzt du einfach eins mit nem Trinket, mit dem du alle 2 Minuten gezielt AE Schaden machst. Generell machst du als DH viel passiven Schaden ( Ra-Den Waffe, Diver’s Folly aus Eternal Palace, Twilight Devastation usw… ) einfach weil du durch’s Haste so viele Proc’s hast.
Der Mage spielt sich da ja ein wenig anders.

Ich wer dann ab Mittwoch Mit mein dh loslegen wenn ich endlich vernünftige essenzen habe macht ja schon i wie spass :smiley:
Zumindest mehr spass wie der mage atm

E komisch das blizz dhs in ruhe lässt
Extrem hohe pickrate in m+
Extrem gut im pvp
Extrem guter dmg
Eher leicht zu spielen
Extrem mobile
Extrem tanky
Usw

DH war mein Twink zu S3. habe ihn eigentlich nur mal aus jux gelevelt udn fand ihn recht gut zu spielen. Allerdings finde ich das er sehr schenll langweillig wird, deshalb wird mein S4 twink wohl ein feral werden.

@ kerrin; weil man als heal-monk instant invites bekommt, egal ob man das kann oder nicht, als z.B. hexenmeister kann man stunden warten oder wird überhaupt nicht genommen, auch nicht für plus 2 (ich übertreibe, um zu verdeutlichen)

1 Like

Als Heal Monk bekommt man Instant invites? Was hab ich verpasst?
Nein bekommt man nicht. Maximal als druid oder Pala. Ja man ist nicht super unbeliebt, und nach dem MDI wird die Beliebtheit steigen, aber vom Instant invites ist man sehr weit entfernt.
Ich habe letzte season warlock gespielt und diese season auch ein paar mal für weekly und siehe da - ich wurde angenommen. Nicht Instant, aber auch nicht erst nach Stunden.

ich gebe nur die herrschenden klichees wider um deine frage zu beantworten, mir ist es persönlich egal, ob das gerechtfertigt ist, oder nicht. ausserdem ist das ganz nützlich, sonst wäre man ja noch sauerer, wenn man nicht eingeladen wird, so kann man es auf irgeneine klasse schieben.

Mag sein, aber es liegt eben selten in diesen Regionen an der Klasse. Sondern meist am score bzw Überangebot.

Eigentlich liegt es fast nur am Score. Auch ich bekomme als frostmagier isntant invites wenn ich mich mit meinem rio auf keys anmelde welche 3 level unter meinem liegen. suche ich auf meinem level dauert es ein paar minütchen, suche ich upgrades für meine keys dann kann es auch mal 10+ min. werden.

1 Like

Von meiner Seite aus kann geschlossen werden das Thema :blush::raised_hand_with_fingers_splayed:

Das stärke Trinket habe ich mit meinen DK da steht beim Tooltip 3x Stapelbar aber wie darf man das verstehen ? denn das ding hat ja 2min abklingzeit !? Oder ist damit gemeint das es auf 3 Ziele gehen kann? Ich habs auf 465 und selbst als Tank macht das ne menge dmg aus

Der Giftdot ist 3x stapelbar und geht auf alle Ziele vor dir. Du musst es ja kanalisieren. Wenn du abbrichst, betäubt wirst oder sonstwas gibt es weniger Stacks auf die Gegner.
LG
Flauschkugel

ahso ok, hatte garnicht so drauf geachtet bzw habe ich nicht einbezogen das man auch unterbrochen werden kann.

Danke dir