Ist gerade Bnet down?

Hallo ich komme seit 15 min nicht im Battlenet oder in WoW rein, ist denn zurzeit eine Wartung oder so?

3 Likes

Ja leider Probleme momentan, wird wohl nichts mit dem frühmorgentlichen Zocken zum Wachwerden vor der Arbeit :frowning:

Nach mehrmaligen Versuchen bin ich nun im Spiel, Chatsystem wohl down und es ruckelt seltsam, naja bis heute Abend wirds wohl wieder gehen ^^

1 Like

Hatte auch Probleme und immer wieder versucht einzuloggen - bis es dann endlich ging -
also wenn du die Zeit dafür hast - probiere es so lange bis es klappt.
Ich habe nebenbei Solitär gespielt :slight_smile:

Und ich dachte ich wäre allein mit meinem Problem :frowning:

bei mir läufts derzeit noch, aber bin auch seit 1 uhr ingame online :smiley:

Siehe Launcher, es sind ja Login Probleme :wink:

das will ich auch nicht abstreiten, wollte nur melden, dass nicht alle wohl davon betroffen sind.

Gute Nachricht, man scheint das Problem gefunden zu haben.

Bei mir hat einloggen länger als üblich gedauert, aber es ging.
Ingame ist ausser dem nichtverfügbaren Gildenbrowser alles in Ordnung.

Hi,

Laut der im Launcher bzw. auf den Kundendienstseiten unter „Eilmeldungen - Wartungsarbeiten“ kommunizierten Infos soll es heute zwischen 5 und 5:15 Uhr einen Restart aller Spiele gegeben haben.

Ich hatte so gegen 5:30 Uhr versucht die App zu starten, da kam ne Warteschlange mit wechselnden Anzeigen, irgendwann nach 6 Uhr kam dann der Launcher zwar hoch, aber das Einloggen in WoW selbst mißlang mehrfach.

Irgendwann ging es dann plötzlich.

Morgen sind dann Wartungsarbeiten zwischen 3 und 4 Uhr oder so und bei den Realms, die zur Verknüpfung anstehen wird 0 - 8 Uhr angegeben.

Leider zickt die Seite mit den Eilmeldungen bei mir, sonst hätte ich das verlinkt :frowning:

:coffee: :croissant: :bagel: :honey_pot:

Ach ja, ohne da jetzt Panik verbreiten zu wollen: wer zur Verknüpfung ansteht, sollte sich gut überlegen, ob er vorher noch Auktionen startet, die über die Wartungszeit hinaus laufen!

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

Mein Launcher ist immer noch fehlerhaft.
Zeigt einfach die SL-Beta nicht an :man_shrugging:

8 Likes

Hi,

Dafür gibt es aber auch einen guten Grund. Oder sogar mehrere.

  1. die Beta-Server sind gerade in einer Emo-Phase. Der Flausch von Tauren würde sie zum Heulen bringen, dann säuft alles ab und die Welt geht unter. Das wäre nicht soooo schön :slight_smile:
  2. Dort werden gerade die Flugkodos getestet, aber da das eine Überraschung sein soll, lassen sie dich nicht drauf nickt

Blitzdings heb und drück

Ja, echt ma, voll gemein! :coffee: rüberschieb

trollische Grüße,
Cerka

s.o.

7 Likes

War wohl nichts mit zocken vor der Arbeit, schön das es jetzt läuft. Hoffeheute Abend auch noch :grin:

Mach ein Ticket fg

Du hast wohl einmal zuviel das Wort „Flugkodo“ gesagt oder geschrieben.
Jetzt ist dein Account verflucht. :wink:

Nicht nur der, nicht nur der :eyes:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.