Wurde es? Ich befürchte eher, dass der DM Reelease eigentlich der geplante P2 release war, das Abschalten der Layer aber einfach noch komplett unmöglich erschien. Würde leider dazu passen, dass Naxx im Juni/Juli kommt, damit wir alle fertig mit WoW Classic sind, wenn Shadowlands im vermutlich Spätsommer kommt.
Füttert doch den Troll nicht schon wieder :D:D
Und natürlich kann ich von “wir” / “uns” sprechen. Wenn auf Servern mit 5 Layern 4Layerr abgeschaltet wurden, wo glaubt ihr wo die Spieler von den 4 Layern hin sind? Also ich bin sicherlich jemand, der das Wort “Wir” und “uns” hier gebrauchen darf.
Don´t feed the Troll
Ne, die werden von mir auch nicht gefüttert, merkste doch wie ich die teilweise ignoriere.
In ein paar tagen kommen doch die bgs
Classic hat nunmal weniger content als retail gut dass du es erst jetzt realisierst
nope verbreite bitte keine falschen Informationen
Sry ich hab das ehresystem gemeint bei dem hat man genug zu tun
35 Euro die Stunde als Selbständiger ? … lel …wohnst in ner Hundehütte ?
Phase 1 ist eh nur vorbereitungs Phase.
Ab Phase 2 wird erst mal Leben in die Welt gehaucht! Dann wird es abgehen.
Dein Vergleich mit Retail stimmt irgendwie auch nicht. Retail ist eher so:
Booste einen Char - Game ende xD
Ich habe mit 5 Chars gestartet, die sind heute alle so lvl 25-29.
Aber ich ziehe auch die Berufe mit und versuche sie auf dem max. möglichen lvl zu halten. (Deswegen habe ich nun auch einen Schurken angefangen für die 2. Lederer-Spezialisierung)
Ich spiele die meisten Abende so 2-4h (aber auch nicht jeden Abend)
und am WE vielleicht so 3-6h.
Das lvln passiert eher als „Unfall“ bei, besuchen der Instanzen.
Für mich ist das End-Content noch min. 30 lvl entfernt …
Also sicherlich noch ein paar Monate bis mein erster Char lvl 60 wird.
Warum solle ich mich beeilen ?
ich sehe keine spezielle Belohnung daran , „alles“ mit lvl 60 erreicht zu haben, oder Gold im Überfluss habe.
ich erfreue mich hingegen an der Begegnung mit RND -Spielern in den Inis (oder Elite Quests)
Wie viel played hast du auf deinen beiden 60ern?
Und poste gottverdammt mit einem davon, sonst könnten manche sagen: Trollolo hast keinen 60er und bist nur n Retail Troll
Im Ernst: such dir Hobbys neben WoW.
ohne auf das getrolle und offensichtliche (“get a life bros” “Hundehütte”) weiter einzugehen, viele von den spielern die aufgehört haben waren vermutlich noch nicht einmal 60. deckt sich zumindest mit der Gildenübersicht und den inaktiven spielern bei uns.
an einem solchen “burnout” wie du hat nur ein winzig kleiner teil der spielerschaft zu leiden, das geht noch nichtmal unter “first world Problems” durch, sorry.
für contentschnellkonsumierer wie dich gibt es leider noch kein endlosspiel.
Krasser Typ deine krassen Retailerfolge sprechen ebenfalls Bände.
du bist der größte und beste und schnellste …
Selber Schuld wenn du so am rumsuchteln bist und du nix mehr zu tun hast
Wenn du Zeit und Gold ohne Ende hast mach dir 19 29 39 pvp Twinks. Der Spaß hört nie auf.
Und was bist du?
Es gibt Spieler, die sagen, man ist schlecht und nicht fähig 2 oder 3 Tasten zu tätigen, wenn man nicht schon vor 4 Wochen lvl 60 war und UBRS auf Farmstatus hatte.
Kein Wunder, daß sich soviele da beeilen… sonst steht man ja als schlechter Spieler da.
Geile Community.
Jeder der mehr spielt ist ein armes würstchen ohne RL - jeder der weniger spielt ein noob. Ausserdem sind die “Streamer” die bösen die das Game ruinieren.
Vlt zieht WoW ja besonders opferhaftige Spieler an?^^
Sicherlich darf man auch nicht vergessen, dass wir erst kurz vor P2 sind. Sobald dann BWL oder gar ZG/AQ20/40 raus sind, gibt es enorm viel zu tun, wöchentlich 2x Ony, 2x ZG, 1x BWL, (1x MC) etc. etc. Also genieß die Ruhe