Wenn du all diese Ziele erreicht hast, hast du bereits sehr sehr viel gespielt. Wir reden hier über etliche hundert Stunden. Erzähl doch nicht, dass es nichts zu tun gibt, wenn du einfach exessiv gespielt hast.
Ist halt Schwachsinn. Ich hab am Abend 2-3 unter der Woche, am Wochenende im Grunde noch weniger wegen Frau und Kind.
Trotzdem hab ich n 60er Char, Tank und Heal auf je 30 und dennoch bin ich keiner von der GOGOGO Fraktion. Dazu hab ich sogar alle Quests auf beiden Kontinenten gemacht, bis auf ein paar Schlachtzugs oder Ini Quests.
Wer natürlich die meiste Zeit sinnfrei und planlos durch die Wälder streift, der braucht halt länger, das ist klar. Das Feeling aber so extrem aufsaugen braucht man auch nicht mehr, da bereits alles bekannt.
Jo wenn man wow quasi als single player adventure game zockt, also nur das Ziel hat lvl60 zu werden und alle quests gemacht zu haben, dann wird das Spiel tatsächlich mal zu Ende sein.
Doch, es gibt Worgen, man kann die Biester sogar skinnen.
Heilige (böses Wort) wie kommst du an so viel Gold? Bitte bitte bitte verrate mir deine Route!
schach matt
Ich spiele das Spiel eigentlich hauptsächlich wegen diesem Feeling. Da saug ich soviel von auf wie irgendwie machbar.
Goldcap voll machen.
Mit allen Charakteren.
Auf allen Servern.
Schade, schade, hättest du einen etwas realistischeren Stundenlohn genommen, hätte man dich wenigstens noch halbwegs ernst nehmen können, aber das hier ist einfach nur jämmerlich. Anonym im Netz immer den größten und dicksten haben und in Wahrheit einfach nur ein armes Würstchen, das es nötig hat, sich im Internet bei fremden Menschen mit Angaben zu erfarmten Gold und angeblich hohen Stundenlohn profilieren zu müssen.
Dein Versuch Mitleid zu erregen hat voll ins Schwarze getroffen, denn ich bemitleide dich aus tiefstem Herzen. Es sind Menschen wie du, die in Wirklichkeit keine Freunde, keinerlei soziale Anbindung an die Gesellschaft, oder sonstige Social-Skills haben und glauben, sie können wildfremde Menschen im Internet mit ihrem “mächtigen” E-P*nis ins Staunen versetzen, wie viel Geld sie angeblich verdienen.
Es stimmt mich jeden Tag auf´s Neue sehr traurig, wenn ich sehen muss, dass es auch weiterhin solch bemitleidenswerte Geschöpfe auf unserer Welt gibt.
Du tust mir leid, mein Freund, ich empfinde nichts als tiefstes Mitleid für dich.
Du musst ja kein BiS Gear farmen, aber das Zeug was dein Avatar grad anhat und sichtbar ist, ist durchweg Crap
ist doch gut? jetzt hast du zeit für was anderes?
Ich mach ALLE quests low lvl inklusive und finde es so chillig das ich es bei horde auch tun werde.
Selber Schuld wenn man alles schnell machen will und dann nichts mehr zu tun hat… Vor dem Classic release hat noch jeder gemeint man soll sich Zeit lassen und nicht rushen. Was haben die meisten dann gemacht? Richtig. AoE Dungeon Farming, haben 20h am Tag gespielt und dann wundern die sich dass Sie nach 2 Monaten nichts mehr zu tun haben. Allein wenn man in den LFG Chat guckt merkt man, dass jeder nur schnell durch will…
Ja, weil ich eben weder die Zeit, noch die Lust auf eine Gilde habe. Wie schrecklich das alte Classic Feeling, 15 Jahre später nochmal größtenteils alleine zu spielen.
Du magst vllt. nochmal Jahre in so einen alten Content verschleudern und dich dann besser vorkommen, ich eben nicht, dafür gibts zuviel außerhalb vom einem 15 Jahren alten WoW.
Und nochmal: Woher kommt die Meinung oder allg. diese Aussagen, das man 20h am Tag zocken muss, um den aktuellen Kontent erledigt zu haben. Eigentlich ziemlich traurig solche Äußerungen, da diese schlicht falsch sind.
Darf ich dein Gold haben?
Kannst mal mit deinen zwei Mains posten
Teilst du mit mir?
Bei der Menge, teile ich sogar gerne
Wie hast du das gemacht? Naxx war doch noch gar nicht.
Ist ein Holy Priester auch dabei? Sonst könntest du mit dem nochmal leveln. Oder du machst noch den Wahnsinnigen und anschließend ehrfürchtig beim Dampfdruckkartell. Und dann noch den Frostsäbler in Winterquell als Mount holen.
Sehr gut!