Hallo Ihr,
ich trage schon länger eine Frage mit mir herum, habe mir TWW nicht mehr gekauft, wg. dem Frühzugang, aber noch viel mehr wg. der Gesundheit.
Ich las nur das Für und Wider mit, spielte mit meinem Kleinsten Figuren auf lvl 20 und ließ es gut sein.
Gar kein PvP mehr, was ich vorher so exzessiv und bösartig gemacht habe bis mein Körper (Hände, Rücken, Kiefer) nicht mehr mitgemacht hat. Von der Sehkraft ganz zu schweigen.
Ich bekam aber mit, es soll ein neues Schlachtfeld geben. Und mir geht’s halbwegs besser. Ist interessant.
Wie ist das von der Geschichte her? Ist es wieder Fake, so wie die ganze letzte Zeit?
Also alle sind sich gut, lieben sich und eigentlich gibts nur eine einzige Fraktion?
Oder gibt es wirklich Krieg? Ich vermute Fake, so wie ich das Spiel im Forum verfolgt habe.
Für mich muß es ernst sein. Der Nachtelf muß zittern, der Zwerg aus dem Alteractal vertrieben sein. Fakes sind nichts für mich.
PS: Für diese Frage habe ich das neue Abo abgeschlossen, ist kein Witz.
1 Like
Nein, kein Krieg, nur ein neues Schlachtfeld. Wie die Lore davon ist, weiß ich nicht.
1 Like
Five times the charm, ey?
Also ich glaube ja dass man nach vier Kriegen sollte man irgendwann merken dass die immer gleich ablaufen und dass die Horde am Ende verliert, sich bis dahin genauso viel selbst bekämpft und von anderen Mächten manipuliert/ an sie verkauft wird.
Was war noch mal die Definition von Wahnsinn?
6 Likes
Goblins…
Klar wenn der Weltuntergang droht bekämpft sich Horde und Alli lieber…
Hagt ja in Cata schon was gebracht
Sehe es derweil eher als zweckmäßiger Friede, da größere Bedrohung
Schlussendlich bleiben immer noch die Schlachtfelder
Der Konflikt Horde-Allianz ist für das derweilige WoW nicht mehr von Bedeutung
Auch wenn es das Kernelement von Warcraft war/ist
1 Like
Dein Name sagt mir Troll, du bist hier im Geschichtsforum
Deephaul Ravine / Tiefenschlucht ist freie Irdene gegen Maschinensprecher. Irdene gegen Irdene, für einen neuerstellten Irdenen wäre es echt, hat aber nichts mit Horde vs. Allianz zu tun.
2 Loren eskortieren einen Kristall kontrollieren. Wer zuerst 1500 hat, gewinnt.
Glaube aus der Schatzkammer ist PvP auch rausgeflogen.
Wir haben Waffenstillstand. Das letzte Kriegsaddon war BfA.
1 Like
Und das hat auch schon gezeigt wie zerrissen die Horde innerlich war
Das Zweifel an diesem Kriegszug aufkamen
1 Like
Der Zweifel war an Sylvanas, nicht am Krieg. Sylvanas war einfach nur kein guter Kriegshäuptling.
2 Likes
Ich hatte auch nie Zweifel, daß der Horde und v. a. den Trollen die Allaianzreiche gehören sollten.
Lese ich jetzt hier wieder, daß der olle Thrall den Laufburschen für die Allianz macht wie auch, daß sich im neuen Schlachtfeld „Neue Zwerge auch für die Horde“-Fraktion 1 gg. „Neue Zwerge auch für die Horde“-Fraktion 2 gegenüberstehen…dann läßt mich das sehr zweifeln.
Wo ist der Sinn, wenn wir die Machtfrage nicht stellen dürfen und all die guten Häuser der Allianz und das grüne Land doch uns gehören sollten.
Sind deren Häuser nicht von lebenden Toten bewohnt, die nur noch nicht von uns ermordet wurden, damit wir deren Haus und Land übernehmen können?
Thrall macht nicht denn Laufburschen, spiel es selbst um zu sehen wie es ist.
Das wird aber oben faktisch so gesagt?
Es wird, hoffentlich bis auf längere Zeit, keinen Fraktionskrieg mehr zwischen Horde und Allianz geben.
Ich sehne die Machtpolitische Rivalität, mit höchstens kleinen lokalen Konflikten, aus Classic bis Wotlk zurück.
2 Likes
Mit diesem Ork kann ich arbeiten, er soll das Auktionshausviertel von Sturmwind bekommen.
Einfach den Warmode einschalten, schon bist du im persönlichen Fraktionskrieg.
h ttps://www.youtube.com/watch?v=ymj3e4Y4iQw
Ich denke das beantwortet deine Frage, Kovokmah
Da Xal’atath nun wirklich eine größere Bedrohung ist tun sich Allianz und Horde wie schon zuvor zusammen um sich ihr entgegenzustellen.
Turalyon kommentiert jedoch, das es etwas gedauert hat die Flotten zusammenzubringen, da der Waffenstillstand doch fragiler ist, als manche denken.
Aber das ist auch alles dazu, außer das er sich später mit Geya’rah kurz über die Ausbildungsdoktrin der Horde und der Allianz streitet.
Denn wirklich, wenn eine fast allmächtige Vorbotin der Leere vor der Tür steht, dann haben Charaktere mit Hirn bessere Ideen als den nächsten Krieg mit der anderen Fraktion vom Zaun zu brechen.
4 Likes
Ja weil Leute im Internet auch dafür bekannt sind immer faktisch zu schreiben, besonders ohne Quellen anzugeben.
Bitte nehmt Kenntnis von dem verwendeten Sarkasmus.
Alternative: Du lernst mal richtige Architektur und Forstwirtschaft. Dann kannst du das auch ohne Krieg haben und es hält länger.
Einfach den Warmode einschalten, schon bist du im persönlichen Fraktionskrieg
Nur ein Problem: Im Warmode trifft man auf Leute die sich wehren können. Dann macht der Krieg auch keinen Spaß mehr
2 Likes
I´sch ´abe aber gar kein ´irn! Ich will die weichen Allianzbetten in Sturmwind!
Und äh, das mit Dunkelspeeren, die Häuser bauen sollen und Forstwirtschaft betreiben sollen…das habe ich überhört.
Stimmt, sie haben ihre Häuser auf den Echoinseln und genug Holz um die auch zu bauen.
Warum wöllten sie überhaupt Sturmwind? Sie haben ihre ursprüngliche Heimat (das Schlingendorntal) ja bereits vor Jahrzehnten verlassen und auf den Echo-Inseln eine passende Heimat gefunden.
Der einzige Grund warum sie bisher bei der Horde mitgemacht haben ist
A: Der Schwur den sie gegenüber Thrall geleistet haben
B: Weil die Alternative war von Garrosh oder Sylvanas überrollt zu werden.
Ich meine jetzt haben sie sogar ihre ursprünglichen Loa wieder…ihnen mangelt an nichts.
2 Likes
Vorsicht. Du kommst mit sinnvollen Punkten die Kovok entgegen wirken.
Nicht dass er sich gleich auf den Boden legt, mit Armen und Beinen strampelt ich brüllt, " Ich will aber!"
4 Likes
Ist das alles, was die Loyalität der Dunkelspeere heute ausmacht, ja?
Ich dachte, wir wurden von der Horde gerettet, die meisten Männchen sind tot und deswegen sind auch die Weibchen im Kampf.
So stand das damals da als ich meinen Kovok als Frau genau deswegen erstellt habe.