Hmm Nahkämpfer kommen an einen (Frost) Magier nicht ran und das bisschen Schaden der range Mobs fängt das Schild ab. Mit entsprechend Gear fallen die eh alle instant.
Ich würde die Zeit genießen… Wird schnell so einfach das es langweilig wird
Hmm Nahkämpfer kommen an einen (Frost) Magier nicht ran und das bisschen Schaden der range Mobs fängt das Schild ab. Mit entsprechend Gear fallen die eh alle instant.
Ich würde die Zeit genießen… Wird schnell so einfach das es langweilig wird
Diese Selbstbeweihräucherung hier… ich seh hier viele lachen über Hexe und Jäger, aber während ihr lacht und versucht optimal eure OP Kombo des Todes durchzudrücken, machen wir 2 Shots und weg seid ihr Wir spielen nicht diese Klassen weil sie leicht sind ( fragt mal die armen Gebrechens Hexer) sondern weil wir BURST Schaden wollen.
Ich seh immer diese ganz krassen Ultra schweren Schurken und Magier im BG oder Arena. Zwei Chaosbolt und weg sind die. Pets drauf weg sind die. Diese überhebliche Art anderen gegenüber … naja verständlich wenn man sich von der letzten Demon Hunter Misshandlung erholen muss
Und nun zu dem TE : Lass Magier erst mal bleiben ich hab ihn getestet und außer Feuer ist aktuell nichts brauchbar und der ist ne Glaskanone bis da was gemacht wird. Geh auf Hexe oder Jäger , wir sterben nicht sobald ein neues Gebiet kommt
Was wie wo?
Ähm ja also ich muss meinem Hexer Kollegen da vollkommen beipflichten.
So wie es sagt:
-Wir sind schwer weil wir es leicht wollen!
-Wir bürsten weil wir Haare haben!
-Als Affli haben wir es schwerer weil… weswegen nochmal?
Und ja genau während wir 27sekunden im stunlock stehen bereiten wir uns nur auf unsere Chaosbolts vor!
Um EUCH zu twohitten!
Ich hab da zwei Probleme Sinyadriel vielleicht hilfst du mir…
Also erstens generiere ich keine Seelensplitter während die anderen mich in der Todesrota des Todes umhauen und kann somit keinen Chaosbolt casten.
Und viel wichtiger…
Ich finde den Zauber Chaosbolt nicht in meinem Zauberbuch.
Mit freundlichen Flüchen
Vycar
Endlich mal jemand, der eines der unterschätztesten Zauber vom magier erwähnt: Spiegelbilder! Nutzt sie in schweren kämpfen, denn die Spiegelbilder ziehen aggro vom Gegner und ihr habt zeit zum caster etc.
Bei wirklich schweren kämpfen müsst ihr alles nutzen und vor allem die CDs einteilen. Jede skillung kann auch den frostblitz nutzen. Arkan hat mit Sloweinen sehr guten kite-zauber. Bei Feuer verlangsamt übrigens auch der flammenschlag. Es gibt also Möglichkeiten sich zu helfen. Der Magier kann sich eben nicht richtig heilen, aber wunderbar kiten. Gerade mit frost geht da einiges.
Allerdings muss man dazu sagen, dass mit dem neuen Patch die Gegner ( gerade Elite) anspruchsvoller geworden sind. Manche sind Solo nur schwer zu legen. Legt ihr sie aber, dann habt ihr eure klasse schon sehr gut verinnerlicht.
Und du bekommst ?20%? weniger schaden. Find ich als def-cd schon nicht so schlecht. Meistens reichen die aber, eben weil sie Aggro ziehen und halten.
Das beschreibt für mich aber jetzt auch nicht unbedingt eine unglaubliche Schwierigkeit in der Spielweise. Da frag ich mich ehrlich wer einfacher ist. Nach deinem Beitrag würde ich als Laie, Hexer steht irgendwo rum seit 2 Jahren, aber Hexer tippen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.