?
einzelne gegner greife ich immer an.
Weil du davor geschrieben hast, sobald du die chance auf einen Sieg siehst greifst du an.
Es fällt mir schwer zu glauben dass du soo open PvP aktiv bist, mit dieser Einstellung.
mein gameplay besteht zu ca. 85% aus world pvp
ist ja aber auch logisch.
ich lass mich ja nicht umsonst von 5-10 Leuten umfräsen weil ich den Geistheiler so toll find.
wenn Open-PvP nicht so bescheuert wäre, bräuchte es auch nicht so massive Anreize.
Das erste was du machst, wenn du endlich Rang 14 erreicht hast nach Monaten suchten ist deinen Burnout auszukurieren und keine Waffen mehr zu testen
Wir hatten mehrmals was gestartet sowohl in IF als auch in SW. Das ist ganz witzig und mit einer kleinen Gruppe mit ca. 10 Mann gut machbar.
Sind mehr als 10 Leute am Start wirds einfach eine einzige Lagparty in den Städten aufgrund der massiven Wachenspawns und der vielen Spieler inklusive dem AE.
Auch als die Allianz bei uns auf dem Server 2 mal versucht hat OG zu Stürmen war das vergnügen maximal 1 Minute und danach gabs Lags das die Server fast down gingen.
Das ist mit Sicherheit auch der Grund wieso das kaum bis gar nicht mehr gemacht wird.
Fliegen verschlinmert das Ganze.
Die ganzen Feigen Ottos kommen noch einfacher Weg.
Ich seh jez schon jeden Allianzler einfach weiterlaufen
genau, verdammte flyglinge sind das!
Jo weiß zwar nicht was fliegen in Classic mit W-PVP in Classic zutun hat, aber es ist schon richtig was du schreibst.
Fliegen ist so, als könntest du das PVP auf einem PVP-Server in 3 Sekunden aus machen. Nicht einmal auf einem PVE-Server geht das in der Geschwindigkeit. Aber das Thema „Fliegen“ ist doch eindeutig OT bzw. Spam in diesem Thread. Deswegen:
BTT:
Ich denke auch nicht das W-PVP tot ist. Es reichen ja schon ein paar Leute, die sich in feindliches Gebiet aufmachen, um die Scharmützel zu starten. Auf den Schiffen/Zeppelinen geht es bei uns teilweise schon noch zu sache
Hallo,
ich persönlich finde es eine interessante Annahme, Open-PVP müsse fair sein. Ich kann diesen moralischen Gedanken verstehen. Anfangs dachte ich auch so und manchmal überkommt es mich immer noch. Aber inzwischen denke ich, dass Open-PVP meistens nicht fair ist und das auch gar nicht sein soll. Sei es dass eine Mehrheit eine Minderheit angreift (unfair), dass einer auf einem höheren Level, besser ausgerüstet oder einfach erfahrener ist (unfair) oder dass einer den anderen im Kampf angreift, wenn er eh schon abgelenkt und geschwächt ist (unfair). Ich will nicht sagen, dass es schön ist in so einer unterlegenen Position zu sein. Ich hab mich auch schon manches Mal richtig geärgert. Aber ob es schön ist oder nicht - es ist eben so, weil das Spiel es hergibt. Und mir gefällt es auch - der Nervenkitzel durch umkämpften Gebiete zu gehen. Bei jeder Begegnung nicht zu wissen ob mein Gegenüber angreift und ich mir gleich wünschen würde ich hätte zuerst zugeschlagen oder ob mein Gegner selbst Panik hat und ich ihn easy killen könnte oder ob wir einfach aneinander vorbeilaufen und einem ein Orc sogar noch fröhlich zuwinkt. Ist doch spannend. Und wer das nicht möchte, hat doch die Wahl bei der Charaktererstellung.
Zum Thema: In den unteren Levelbereichen scheint es wirklich ruhig geworden zu sein. Ich bin gespannt wie es wird, wenn ich mit meinem aktuellen Twink in den Endgebieten ankomme. Wenn das Open-PVP aber doch so schmerzlich vermisst wird, warum organisiert dann keiner Events? Wir haben doch auch Foren für die Classic-Realms - there you go.
Vermutlich will sich keiner die Arbeit aufhalsen, wenn schlussendlich mangels „Belohnung“ eh niemand mitmachen wird …
OT nur zur Klärung :
Hab nur auf Zlani geantwortet, eine Befürworterin des Fliegens aus dem Retail Forum.
Dann hast du die Aussage und den Sarkasmus darin nicht verstanden.
Nö ihr rafft es nur nicht. Jahrelang war das Fliegen Schuld für den Tod des Open PvP.
Nun stirbt Open PvP in Classic (laut diesem Thread) wo es ja kein Fliegen gibt.
Dass ihr diese Feinheit nicht rafft könnte überraschen.
Könnte.
Es ist Schuld, Unterschied ist in Retail und Classic beobachtbar.
Bei mir stirbt garnichts außer Allianz, welche wegläuft, würde es Fliegen geben, würden sie wegkommen.
Dass du diese Feinheit nicht raffst, könnte überraschen.
Könnte.
Edit:
Übersehen, sorry
Verstehe die Aussage sehr gut, ist meiner Meinung nach aber einfach verblendet.
Mein erster Beitrag bezog sich halt auf den Thread, nicht aauf eine eventuelle, spätere Aussage deinerseits.
Wtf warum gurkst du mich hier so saudoof von der Seite an?
Es ist halt einfach Käse hier jetzt die „anti fliegen“ Spieler zu kritisieren.
Der TE postet mit einem Retail Char und sagt, er habe „einige Server angeschaut“.
Für mich klingt das einfach nach:
„Habe mich in jeden Server eingeloggt und dort im Channel gefragt“
Weiterhin nehme ich an, dass auch du im (World) PvP in Classic eher nicht aktiv sein wirst.
Damit Open PvP nicht tot ist, muss ich nämlich nur vor die Tür gehen.
Dass Fliegen, das Ganze verschlimmert, ist nämlich offensichtlich.
Ahja.
Oke mein Freund.
Ich habe nichts anderes getan als fest zu stellen dass die zwei Aussagen „open pvp in classic = tot“ und „schuld ist das Fliegen“ ja nicht zusammen gehören können.
Was davon richtig ist, muss jeder selbst beurteilen.
Willst du dich so lächerlich machen dass du dem wiedersprichst?
Mehr habe ich nicht gesagt.
Mehr habe ich nicht gemeint.
Alles andere hast du dir zusammen fabuliert. Und jetzt ab ins Körbchen bevor ich noch einen Lachanfall krieg.
Also möchtest du mich im Forum mit dieser Aussage …
und dieser, lächerlich machen.
Kriegst es aber zeitgleich nicht gebacken anständig zu schreiben.
Du hast allen voran dieses Argument in diesen Thread gebracht.
open pvp in classic ist nicht tot
In Retail war es (=Fliegen) aber ein großer Punkt warum es starb (wobei diese Spielversion hier kein Thema ist, also auch überhaupt kein Ansatzpunkt deinerseits, dies überhaupt in diesen Faden einzubinden.)
Wer öffentliche Aussagen in einem zum diskutieren auslegten Forum tätigt, muss halt auch mit Reaktionen zu eben diesen klar kommen.
Krieg dich ein.
Hör halt auf mich an zu pflaumen wegen Dingen die ich weder gesagt noch impliziert hab.
Ich hab nur auf die Threadfrage reagiert.
Du kannst noch so viel mit mir diskutieren aber hör auf mir zu unterstellen ich hätte dinge gesagt oder verteidigt die ich nicht gesagt hab.