Ist Prophet Velen jetzt Tod oder nicht?

Archimonde gilt aber offiziell als tot und wir haben ihn nicht im wirbelnden Nether getötet. Ebensowenig Kiljaeden. Sie zählten aber zu den Dämonen. Das würde nur Sinn ergeben wenn sie eben keine Dämonen gewesen wären (was sie offiziell waren), aber dann müsste sie und ihre Varianten in den Schattenlanden auftauchen da keiner von beiden durch Fel getötet wurde.

Verstehst du jetzt meine Verwirrung?

Doch im mythischen Modus ging Archi in dem Nether und stirbt dort.

Kiljaeden wurde auf dem Schiff im Nether gelegt.

2 Likes

SL hat wirklich extreme Verwirrung geschaffen…
Wobei diese zwei meines Wissen keine reinen Dämonen war’n sondern wie aus Legion korrumpierte Draenei (Kumpels von Valen)

Malganis hingegen durfte ja in SL zurück kommen, auch er starb ja schon vor WoW in Warcraft III

Aber was die Autoren da zusammengeschustert haben ist schon ein reines Wirrwarr mittlerweile :dracthyr_hehe_animated:

Mal ganis war aber in SL nicht „Tot“ sondern quick lebendig. Als Nathrezim wurd er im Nether wieder geboren (fehlte offensichtlich auch auch in legion als einer der Leutnants die wir töten sollten) und war dann in SL für den Nathrezim „plan“ wieder aktiv.

Ob er jetzt ganz tot ist oder sich im nether wieder erholt ist auch die frage, da sl kein Nether ist.

Prinzipiell kann man sagen als Sterblicher kommt man in SL und kann nur dort „entgültig“ getötet werden so wie dei Demonen nur im Nether endgültig sterben. Das mit den Verschiedenen Realitäten lass ich da mal offen, das ist wirklich für SL zu viel kauderwelsch.
Ansonsten so schön Zereth Mortis ist, ich hoffe die Finden ne erklärung warum nur SL dies hat. Ich mag eher von Titan „erschaffen“ sein als von First ones die jetzt nirgends mehr rum sind weil blub. Die puppenspieler kann man wieder einmotten XD

Dann hättest du dir einen Gnom erstellen sollen oder Zwerg oder Mensch. Wir wurden von den Titanen erschaffen. :smiling_imp:

2 Likes

Die verfluchten Rassen eben.

Wir sind alle Fehler im perfekten System der Titanen!!!

1 Like

Kam Malganis nicht in Wotlk wieder und hatte die Scharlachroten im Norden von Eiskrone verarscht?

Ich glaube das war ein anderer Nathrezim eventuell Balnazzar.

Ne.

Scharlachroter Ansturm in Neu-Herdweiler.
Das war Mal’Ganis der auf Rache aus war.

Ja Schreckenslords und Scharlachrote haben eine unglaublich lange und tiefgehende Tradition xD

Nicht zu verwechseln mit Schreckenslords und Checktransporte.

(Der Wortwitz war mit englischen Sprachausgabe natürlich sogar lustig in Warcraft 3.)

Ehm gute Frage, woraus wurden Goblin oder halt Vulpera erschaffen? Waren das „normale“ Evolution oder auch Magie?

Goblins waren ein schiefgeganges Experiment von Mimiron mit Kajamit laut Chroniken. Bei den Vulpera weiss man es nicht so genau wie sie entstanden sind.

Der wahre König von Sturmwind ist dann auch bestimmt nicht in der Eiskronenzitadelle gestorben. Wird also Zeit das er vom Kippen holen endlich wiederkommt.

Vielleicht hatten Goblins mit Haarwachstumsmittel experimentiert :see_no_evil:

1 Like

Velen ist mir oft genug in der Magetower Challenge gestorben :laughing:

2 Likes

Nächstes Mal bitte mit „Spoiler“ markieren.

Vielen Dank

Was hat die Frage ob er nun tot ist oder nicht mit nem Spoiler zu tun… :dracthyr_shrug:

Verdammnis alte Keule wie gehts dir?

…Und wenn er dann nicht aufpasst werde ich…oh hallo Mylord ich hab euch gar nicht gesehen!

LG
Flauschkugel

1 Like

Spoiler Alarm für 10 Jahre alter Content? You have my lol!