Ist Prophet Velen jetzt Tod oder nicht?

Die Leiche auf dem Boden das Waschraums ist John Kramer und der lebt!
Malcolm Crowe ist tot!
Darth Vader ist Lukes Vater!
Norman Bates Mutter ist tot - er stellt die dar!

4 Likes

Ich bin blind nicht taub !

LG
Wc3kadse

Ich dachte immer sie erkennt Thrall nicht weil er erwachsen ist und sie ihn zuletzt als Säugling gesehen hat?
Würde auch mehr sinn ergeben, denn später spricht sie mit Alexandros Mograine in Maldraxxus und dort erzählt sie, dass sie bis zum letzten Atemzug gekämpft hat um ihr Baby zu verteidigen, aber sie bis heute nicht weiß was mit ihrem Kind passier ist (da sie halt gestorben ist, als sie gegen die Assassinen gekämpft hat.)

Dann müsste Draka ihn trotzdem erkennen, denn unsere Draka ist ja auch schon gestorben und somit sind die beiden schon fusioniert.

Naja Kiljaeden und Archimonde werden offiziell als Dämonen geführt weshalb es sie in allen Realitäten nur einmal gibt. War eben die Erklärung warum wir in Legion Archimonde nicht nochmal killen mussten. Und immerhin schickte Archimonde Guldan auch durch das Portal in unsere Zeitlinie. Was heißt, entweder beschwor Guldan Archimonde aus unserer Zeitlinie, was auch die Frage aufwerfen würde, warum? Müsste dann doch in seinem Universum auch einen geben, der ja ursprünglich die Orks verderben wollte, wenn Garrosh nicht aufgetaucht wäre. Oder aber es gibt eben nur einen Archimonde und einen Kiljaeden, und der wirbelnde Nether existiert eben außerhalb der Raumzeit. Wodurch Archimonde Guldan durch den nether in unsere zeitlinie schießen konnt. Aber warum in unsere? In genau jene die vorgewarnt war? Warum nicht in eine andere? Dann wäre noch die Frage, was passierte mit den Alternativversionen der beiden (Archi und Kil) aus der Draenor Zeitlinie, jene die noch nicht von der Legion verderbt wurden.

Oder hat die Legion Argus in allen existierenden Zeitlinien vernichtet/korrumpiert? Warum gibt/gab es dann nur einen Planeten Argus im Nether und nicht tausende?

Weißt du, das meine ich, es ergibt hinten und vorne keinen Sinn und ich glaube Blizz hat das damals schlicht niemals zu Ende gedacht. Heißt aber auch, der Murks hat bereits zu WoD angefangen, nicht erst zu SL Zeiten.

Stimmt. Aber ich sagte nie das die Erklärung von Danuser Sinn ergab. Es kommt nämlich noch besser. Wir wissen das verschiedene Varianten von ein und derselben Person sich (sahen wir ja in DF sehr gut) in verschiedenen Zeitlinien, anders entwickeln. Was wenn Hugo aus unserer Zeitlinie, jetzt total nett ist und gerne Gänseblümchen goss und sich, knuffiger Druide der er war, gerne um verwaiste Tiere kümmerte. Er stirbt, kommt in den Ardenwald.

Dann gibt es aber einen Hugo, aus einer anderen Zeitlinie, der die Herrschaft über die Menschen erlangt hat, Azeroth erobert hat und bis auf die Menschheit alle Völker ausgerottet hat und jetzt als Alleinherrscher über Azeroth regiert. Hugo wird letzten Endes von seinem Butler vergiftet.

weil er so abscheulich war müsste er zu den Venthyr kommen, da er aber schon in den Schattenlanden existiert, müsste er mit seiner dortigen Version fusionieren…und was dann?

Ehrlich. Das wurde alles nie wirklich erklärt. Dieses System ergibt, wie schon das Legionsdilemma in WoD, von hinten bis vorne, keinen Sinn.

Die Draka die in Maldraxxus sich befindet ist die Draka aus unserer Zeitlinie und da ist es normal das sie keine Informationen mehr über Thrall besitzt. Draka aus WoD lebt ja noch und verspürt eine Vertrautheit.

Hast du dir überhaupt die Epilog-Quest in Oribos gespielt denn dort wird schon so einiges preis gegeben das „Kein Sterblicher“ zwischen den Reichen wandeln kann.
Selbst Darion Morgrain erkennt sein Vater wieder in Maldraxxus und dieser eben Darion.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.