Ist WoW tot?

seit/seid und dass/das kann ich eigentlich recht gut unterscheiden. Genau so wie Standard/Standart undso.
aber tot/tod nich. Weiss auch nicht warum xD

Über diese Brücken sind schon viele Esel gegangen.

Recht hast Du.

Darum bitte hier weiter posten!

Was gibt es da zu unterscheiden?
Standard ist richtig. „Standart“ gibt es gar nicht. :grin:

Zu dem Einwand hatte ich schon etwas gesagt.
Nayden hatte den gleichen Einwand
Erst alles lesen bevor Du schreibst.

1 Like

Habe ich, bevor ich schrieb.
Und ich bleibe dabei.
Es gibt einen aktuellen langen Thread zu demselben Thema und es bedarf nicht noch mehr Spamthreads mit dem gleichen Thema (sogar fast identischem Titel),

:mag_right: Suchfunktion

Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen, wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr einen Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde.

=> Willkommen, BITTE LESEN!

ja schon ^^
ausser in „Standarte“ … aber das Wort ohne das „e“ am Ende gibts halt nicht ^^

Es geht nicht darum, was du darüber denkst.
Nayden hat dies bereits entsprechend kommentiert und ich habe geantwortet. Dein Beitrag erbringt nichts Neues, ist also überflüssig, bzw. dient mal wieder nur deiner Selbstdarstellung und um dir dazu keine weitere Möglichkeit zu geben, werde ich dir auch nicht mehr antworten.

4 Likes

Lass Dir nur nicht vorschreiben was und wo Du postest und überhaupt und sowieso. Gibt ja so manche Freidenker hier, die da gerne mit zweierlei Maß messen.
Und ist ja auch nicht so, als würde dadurch die Aufmerksamkeit von anderen Themen abgelenkt!

1 Like

Leg dich nicht mit unseren selbsternannten Forumshilfssheriff in Lauerstellung an. Da kannst du nur verlieren. Du weißt doch wie es mit diesen Leuten ist die einen auf ihr Niveau runterziehen. :wink:

1 Like

Nicht nur Spammen - nun auch noch Trollen.

Was überflüssig ist und was nicht, hast NICHT Du zu entscheiden!
Wenn Du keine Meinungen in einem öffentlichen Forum hören willst, dann erstelle doch keine xten Threads und keine Posts!

bye

Und du Witzbold erst Recht nicht.

3 Likes

Ich muss gestehen, dass der Punkt „Freunde in einem Forum finden“ auf meiner Prioritätenliste gar nicht vorhanden ist. :frowning:

Es gibt doch seit einiger Zeit nur noch sehr wenige interessante, lustige oder lesenswerte Threads hier im Forum. Muss es dann sein, dass fast jeeedesmal die gleichen Belehrungen von den gleichen Leuten geschrieben werden und als i-Tüpfelchen der Langeweile die hundertmal geposteten Links? Ich glaube, die öden mich mehr an, als ein nett gemeinter Thread. :nauseated_face:

5 Likes

Hallo TE,

Dein Frettchen kommt mir vor, wie wenn der Pfarrer sonntags in der Predigt darauf eingeht, dass zuwenige im Gottesdienst sind,

Quasi du predigst vor den Gläubigen

Die, die du ansprechen möchtest, werden deinen Threat nicht lesen und trotzdem ihre Meinung über den Boandlkramer des WoW kundtun.
Inhaltlich stimme ich dir zu, leider wird er aber insgesamt nicht deine Ansprechziele treffen.

Nein, man muss es gar nicht vorschreiben, das tun die Forenregeln bereits!

Und dafür machst du einen eigenen sinnbefreiten Thread auf, statt im direkt unter deinem erscheinenden Thread einen neuen Beitrag zu posten?
Sorry, aber damit bist du nicht besser als die Leute, die du hier kritisierst.

2 Likes

Hat eigentlich schon jemand ein Thema eröffnet in dem es darum geht, dass wow tot ist? Frage für einen Freund der sonst gleich mal eins eröffnet um dem entgegenzuwirken :wink:

3 Likes

dass Wow tot ist. *gg

Dann wird ja sicherlich das offizielle Sheriff Team einschreiten, wenn die Abweichung von den Forenregeln tatsächlich so ungeheuerliche Dimensionen hat, wie einige Beiträge hier vermuten lassen!