Item-Kluft zwischen 200 und 210gs

Für das aufwerten auf 220 brauchst du alle 15er intime. Hast du die alle, schaffst du auch jeden twink problemlos auf über 200.
Dass es unmöglich ist, ist eine Lüge.

Daraus könnte man auch schließen, dass die Gruppen im Verhältnis 1 zu 4 stehen, low zu high equipten auf 0-1400cr und man mit low gear Gruppen eben nicht aufsteigt. Nein, der Stammuser aus dem Forum erfindet eine „Logik“.

Lesen was im Beitrag stand. Ich habe das mit dem unmöglich erklärt, im Startbeitrag und im zitierten Beitrag. Bitte nichts erfinden, auch wenn du Stammuser hier bist.

Du musst deine Hausaufgaben schon selbst machen, kann dir nicht immer alles vorkauen.

Er hat es doch echt vollkommen klar erklärt, sogar wiederholend.

Jupp, ihm geht es aber um das danach.
Und er hat recht insofern, dass diese Lücke da ist und es viel schwieriger als davor ist, diese zu zu schließen.
Mein erster Twink war viel schneller mit dabei als mein zweiter, usw.

Einzig das „unmöglich“ haben die Erbsenzähler wieder überstrapaziert, er aber nochmal erklärt (man möchte meinen: Deppensicher).

Selbst bin ich inhaltlich auch nicht ganz seiner Meinung / Einschätzung, da es ja geht, aber Fakt ist, das es viel schwieriger ist als während alle im „Flow“ waren. Man muss sich ins Gruppenspiel begeben und da auch geduldig sein, wenn man keine eigenen Gruppen/Comm. hat, ist es sehr schwierig.
Wenn ich mit meinem 199 Twink rated BG suche, finde ich heute viel schwieriger Gruppen als damals. In Comm. gehts, sonst sehr schwierig (sinngemäß gemeint als „unmöglich“). Das hat sich auch erst jetzt intensiver so ergeben, war vor einigen Wochen noch besser. Letztendlich nicht vermeidbar, also diese Entwicklung im Addon Verlauf, aber lösbar, vlt aber nicht über LFG, sondern Comm/Gilde/Flist.

Die 1400 RBG halte ich mit 200er Gear für möglich, wie oben gesagt. Mache ich nun auch mit dem nächsten Twink wieder so. Dann gibts 207, geht schon. Mit hilft aber vlt auch ein Ratingeerfolg vom Main dafür, dann mal mitgenommen zu werden. Ohne den, also wenn da keine „2“ vorne stehen würde, wäre es mittlerweile sicherlich sehr schwierig, außer man bastelt eigene Gruppe, wenn man das kann und mag.

Und ich habe gelesen und verstanden. Und trotzdem bleibt die Aussage gleich. Unmöglich ist eine Lüge. Und wenn du es erklärst wird es nicht wahrer. Und wenn du es dann wiederholst bleibt es eine Lüge.

Das war schon ein Fail von ihm. Ich sage, es ist schwer von 200 auf 210gs zu kommen und er sagt, er wäre leicht auf 195gs gekommen. Daran sieht man, wie gut die Leute hier im Forum lesen und natürlich auch alles verstehen.

Wenn ich sage, dass extremes Grinden nicht in Frage kommt, ist es unmöglich. Es ist entscheidend, was definiert ist. Aber sowas wirst du nicht verstehen.

und würdest du und der TE eure Hausaufgaben machen, würdet ihr keine Probleme haben =D

Also kaus mir bitte vor du Elitespieler, möchte mich amüsieren.

Ich bin gar nicht seiner Meinung, aber wie du siehst, gehts auch anders.
Aber es ist zwecklos, jemanden wie dir, soetwas beizubringen, du PC Spiele Profi :rofl:

1 Like
  1. ist es weit weg von extrem
  2. ist „kommt nicht in Frage“ was anderes als unmöglich
  3. ist es kein extremes Grinden und damit logischerweise sehr wohl möglich auch mit deinen Parametern

Korrekt. Es geht genau um deine Definition. Und da scheitert es ja schon an dem grundsätzlichen Parameter, dass es extremes Grinden wäre. Es verdient nichtmal den Begriff Grind.

Da könntest du auch sagen „es ist unmöglich auf über 200 zu kommen ohne zu spielen“. Das wäre aber wenigstens wahr.

Ja kaus mir jetzt doch mal vor :smiley: anstatt direkt rumbeleidigen

1 Like

Lies selbst :relieved:

ah keine lust auf gruppenspiel und dungeons farmen = unmöglich

alles klar lg

Was genau meinst du mit nicht beleidigen?, um mal ein Beispiel zu nehmen? :relieved:

seh da nur ne analyse, dass der typ wie desöfterens keinen Plan hat

Ja, dann bist du halt eindeutig sehr kurzsichtig.
(ist meine Analyse dazu)

nö sieht man ja anhand der armory

Man beleidigt nicht mit Armory, sondern Worten. Und wer damit losgelegt hat, steht da ja schwarz auf weiß.
Basics wieder mal.

habe ja nicht beleidigt

bist du verwirrt?

Doch.

Ansonsten: Wie ich also, wie kommst du also drauf?

Überlege mal wie viele Inis man laufen muss um ein Item auf 220 aufzuwerten. Mach das mal mit mehreren. Das ist extremes Grinden. Entscheidend ist es sowieso nur, dass es für mich extrem ist. Du sagst einfach nein, aber juckt eigentlich keinen.