Item-Kluft zwischen 200 und 210gs

Du spielst die Dungeons doch sowieso um an Gear zu kommen und die Vault voll zu bekommen.

Ansonsten gehst mit 200 GS HC und holst dir da die 213er Items.

1 Like

Du zählst auch nicht. Dich gibts nicht. Laut Forum gibt es nämlich keine Monk-Tanks.

Btw. Sonntag Abend vlt? (Noch nicht sicher :P)

1 Like

Tja, nicht so viele wenn du 12er farmst?

Nö. Außerdem wolltest du nur 200-210. jetzt gleich 220? Das Fähnchen weht im Wind.

Ist es aber selbst in deiner Definition nicht. Oder ist morgens Aufstehen für dich auch extrem?

Es ist fürs Item Level das gleiche, ob du 2x auf 210 aufwertest oder 1x auf 220. Du musst dafür die gleiche Anzahl an Inis laufen für die Valor Points. Was hat das mit Fähnchen im Wind zu tun? Langsam wird es albern.

Du musst 10 Inis für 1350 Punkte laufen, damit kannst du manche Sachen gerade einmal 3 mal aufwerten. Rechne das mal hoch.

Und? Was machst du sonst so im spiel?

Seit wann braucht man eigentlich 1350 Punkte um 1 item auf 210 aufzuwerten? Und wieso sollst du überhaupt 3x aufwerten müssen? Und seit wann gibts valor nur aus m+?
Fragen über fragen.

Ist es schon lange.

P.S.: doch, mir 200 wirst du auch hc mitgenommen.

Erkläre mir erst das mit dem Fähnchen im Wind. Da würde mich mal die Argumentation interessieren, inwiefern es einen Unterschied macht einmal auf 220 von 200 oder 2x auf 210 von 200 aufzuwerten. Sind jeweils 20 Punkte und kostet gleich viel. Weiche nicht aus.

Übrigens wird man mit 200gs garantiert nicht in HC mitgenommen. Vielleicht in Clownfiesta Gruppen, die beim ersten Boss wipen und sich dann auflösen.

Lies deinen Titel. 200-210 war das Thema. Und dann argumentierst du aber direkt mit 220. wo man für das gleiche „grunditem“ also mehr Punkte bräuchte.
Also du musst dich schon entscheiden ob du über bis 210 oder bis 220 jammern möchtest.

Unterschiedlich viele Punkte nötig? Außerdem könntest du beim m+ laufen ja auch items bekommen, die selbst auch schon höher sind als 200? Wäre möglich oder?

Nope. Dafür gibts wieder die tollen Sachen wie gilde, Freunde, coms und je nach raid ist’s kein Ding mit 200 in hc reinzukommen.

Nein, das kostet nicht mehr Punkte. Dein Durchschnittsitemlevel steigt genau so.

200 auf 220 ist also genauso teuer wie 200 auf 210? Interessant.

und nochmal:
wenn du alle Inis auf 15 intime hast, dann kommst du auf jeden Fall mit jedem Twink in Inis rein und schaffst es locker die in einer Woche auf 210+ zu bringen. Hab so jetzt 2 Twinks ausgerüstet. Mein Dudu hab ich an einem Tag von 192 auf 205 gebracht. Und hab da noch nicht mal die Items die ich bekommen hab aufgewertet. Meinen Schami hab ich in 1,5 Wochen von 160 auf 212 gebracht.

Es sind genug Keys in der Queue die von Leuten die ihre Twinks ausrüsten eingestellt. Lad dir das rio-Addon runter, dann siehst du auch den Score + Mainscore und kannst dich anmelden. Vielleicht hast du das ja nicht und meldest dich deshalb bei den falschen Leuten an. Zudem suche ich dabei auch immer nach Weelky/Valor-Keys wenn ich mit so einem Gammeltwink höher als 11 laufen will.

Wenn du einmal so einen Key gemacht hast, bekommst du selbst ja auch einen den du wieder in die Queue mit entsprechender Beschreibung stellen und entsprechende Leute einladen kannst. Ganz einfach.

1 Like

Was hast du erwartet? Ne Handvoll Instanzen und alles auf 220?

Du spielst Dungeons, hast die Chance auf 210er Gear sowie fixe Items in der Vault und bekommst als Bonus noch Valor Points.

Man kann ganz entspannt mehrere Charaktere gearn, wenn man sie einfach nur spielt.

1 Like

Wenn man 15er läuft, um 210er Gear zu bekommen, dann hat man schon aber an die 220gs.

Dann ist doch alles gut.

1 Like

sorry ich weiss ja jetzt nicht ob du allgemein trollen willst, aber wenn ich mir mal so deine Chars ansehe, dann hast du die hauptsächlich über RBG ausgerüstet. Scheinbar scheinst du also doch zu wissen, wie man Twinks ausrüstet.

Du hast lediglich einen Char auf 60 unter 200 GS. Dein Druide (206 GS) hat viele 213er Items da du mit dem eine RBG-Wertung von fast 1700 hast. Dein Priester (207GS) hat im RBG auch schon eine Wertung von fast 1500. Lediglich dein Krieger gammelt auf 198 GS rum.

Wenn du so viel RBG machst und solche Wertungen hast ist es doch mit den Twinks absolut kein Problem in irgendwelche ordentlichen bzw sogar guten Gruppen reinzukommen.

Da frage ich mich doch echt, wieso du so einen Beitrag verfasst und alle Tipps die du ja anscheinend schon vor deinem Beitrag wahrgenommen hast ablehnst.

Was soll der Beitrag dann, dass man keinen Char über 200 GS bekommt?

Das Gleiche gilt für m+. Du läufst mit deinem Main 16er/17er Keys aber willst hier erzählen, dass du dann mit den Twinks nicht in irgendwelche 12,13, etc Keys rein kommst?

1 Like

Aber aber aber das ist doch extremer Grind…weil er das sagt.

1 Like

stimmt an den unmöglichen Grind hab ich gar nicht gedacht. ^^ xD. Und diese böse Forenuser, die ständig lügen und einem flamen, weil man einfach keinen Char über 200 GS bekommt. Echt schlimm sowas :smiley:

1 Like

Uuuuuund man kann ja auch nur über aufwerten über 200 kommen. Drops werden ab itemlevel 200 deaktiviert. Kannst raid und m+ gehen wie du willst. Gibt einmal 200er grundequip und das musst aufwerten.

1 Like

Warum sollte ich lügen? Der Krieger geht nach durchschnittlich 30-50 Anmeldungen eine 9er Ini, höher auf keinen Fall.

richtig hart. Das sollte man unbedingt an die Entwickler weiterleiten. Das ist doch reines Timegating.

dann weisst du anscheinend nicht wie man sich richtig Gruppen suchst.

Zudem liest du auch deine eigenen Beiträge von weiter oben? Da ging es ganz deutlich um das Ausrüsten über RBG. Aber man findet ja keine Gruppen um Twinks auszurüsten. Dabei hast du sehr wohl Twinks über RBG ausgerüstet.

Deine Eule braucht noch 100 Wertung, dann kannst du für poblige Ehre alles auf 220 aufwerten. Verstehe somit das Problem nicht.

Zudem war die Grundaussage von dir, dass es unmöglich ist, einen Char über 200 GS zu bekommen. Und wie man sieht stimmt das ja auf keinen Fall.

Da gehe ich davon aus, dass du keine Möglichkeiten findest. Aber wie man sieht, findest du diese schon. Jetzt rein auf m+ abzielen, wo die ersten 60 Beiträge sich auf RBG bezogen haben, finde ich nicht korrekt.

2 Likes

Alle Twinks bis auf den Krieger habe ich Anfang der Saison equipt. Deswegen wurde die auch noch mit 200gs mitgenommen. Das ist jetzt vorbei.