Ich wollte einfach mal nachfragen und sicherstellen das ich nicht der einzige bin.
Im Abenteuerführer steht das im HC dungeon 249 droppt, bekommen habe ich aber 242.
Ist das normal, gewollt oder ein einfach ein Bug? Wie sieht’s in den anderen Schwierigkeiten aus bzw raids oder pvp? Jemand das gleiche Problem?
Das dürfte wohl damit zusammenhängen , dass in der ersten Woche der neuen Saison eigentlich jedesmal noch gecapter loot droppte ich nehme einfach Mall an ,dass aber nächster Id dann die 249 droppen werden.
Gut Frage ich geh erst heute Abend M+ und bin felsenfest davon ausgegangen es wäre wieder gecappet (so bei +8 Rum wie sonst auch) wenn das nicht der Fall ist dann k.a.
ok HC inis bin ich jetz nicht gelaufen. M+ droppt anscheind wie es sollte. Was mir nur auffiel ist das als ich gestern um 11uhr morgens NHC gecleart habe die Vault nur 252er gear anzeigt anstatt das level was dort droppt (278)
Kann mann nur hoffen. Brauche da eig eh nicht wirklich was draus aber es würde ins Bs schema passen das die sowas mal „übersehen“. Dann heißts mal abwarten i guess. Wie sieht das eig mit der 30 boss quest aus ? geht der weiter wenn ich HC renne oder muss das der unterschiedliche rotierende raid sein?
Mal schauen, werde am WE mal n Pug suchen für HC der kein Curve aus Season1 will und werde dann ja sehen ob der counter weiter hochgeht. Würde imo aber eher Sinn machen das es für die rotierenden raids sind. Wollte eig nie wieder aktiv raiden aber naja, nhc geht dann doch schon wegen dem Mount, ist lustigerweise sogar einfacher als LFR gewesen.