Item lvl droppt nicht wie angegeben?

Servus alle!

Ich wollte einfach mal nachfragen und sicherstellen das ich nicht der einzige bin.
Im Abenteuerführer steht das im HC dungeon 249 droppt, bekommen habe ich aber 242.

Ist das normal, gewollt oder ein einfach ein Bug? Wie sieht’s in den anderen Schwierigkeiten aus bzw raids oder pvp? Jemand das gleiche Problem?

Grüße

Huhu also da kann ich dir nichts zu sagen.
Ich würde jetzt mal von einem bug ausgehen weil im HC Raid und Mythisch hab ich das richtige ilvl bekommen.

Vielleicht einfach mal den Support anschreiben?
Dropt denn auch wirklich 249?

Jup, in HC Dungeons sollte 249 droppen.

Dann sollte der TE wirklich mal den Support anschreiben.
Sollte ja nicht so sein dann.

Eher eine Bug-Meldung InGame hinterlassen, denke ich.

2 Likes

Ah ok ja gut das bringt wahrscheinlich mehr^^

Das dürfte wohl damit zusammenhängen , dass in der ersten Woche der neuen Saison eigentlich jedesmal noch gecapter loot droppte ich nehme einfach Mall an ,dass aber nächster Id dann die 249 droppen werden.

Warum ist das dann im m+ und Raid nicht so?

Gut Frage ich geh erst heute Abend M+ und bin felsenfest davon ausgegangen es wäre wieder gecappet (so bei +8 Rum wie sonst auch) wenn das nicht der Fall ist dann k.a.

Also ich war gestern einige 15er
Da dropte 288 nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob das normal ist für 15^^

Ist diese season nicht und hc dungeons waren nie capped nur m+ bis myth release, und da myth bereits aktiv ist gibts kein capping

Ist normal https://de.wowhead.com/guides/season-4-shadowlands-mythic-plus-updates-item-levels

Ok ich danke dir^^

OK gut zu wissen dann kann ich das WE ja doch schon ballern

ok HC inis bin ich jetz nicht gelaufen. M+ droppt anscheind wie es sollte. Was mir nur auffiel ist das als ich gestern um 11uhr morgens NHC gecleart habe die Vault nur 252er gear anzeigt anstatt das level was dort droppt (278)

1 Like

Ist ebenfall nur ein Anzeigefehler^^

Kann mann nur hoffen. Brauche da eig eh nicht wirklich was draus aber es würde ins Bs schema passen das die sowas mal „übersehen“. Dann heißts mal abwarten i guess. Wie sieht das eig mit der 30 boss quest aus ? geht der weiter wenn ich HC renne oder muss das der unterschiedliche rotierende raid sein?

Nein das kam schon öfter vor das es anfang einer neuen season Anzeigefehler gab.

Ich meine man muss jeden Raid Laufen, könnte aber auch sein dann man nur nhc, hc laufen muss und dann hat man 20.

Mal schauen, werde am WE mal n Pug suchen für HC der kein Curve aus Season1 will und werde dann ja sehen ob der counter weiter hochgeht. Würde imo aber eher Sinn machen das es für die rotierenden raids sind. Wollte eig nie wieder aktiv raiden aber naja, nhc geht dann doch schon wegen dem Mount, ist lustigerweise sogar einfacher als LFR gewesen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.