Items in Tasche werden nicht angezeigt

Hallo zusammen, leider werden mir nach dem Patch die meisten der Items in der Tasche nicht mehr angezeigt, oder falsch benannt. Ich habe alle Addons deaktiviert und mehrmals neu gestartet. Auch verschwindet nach jedem Porten der Gesundheitsstein. (Hexer) Hat noch jemand dieses Problem?

Bei mir das gleiche mit den Taschen, ok das ich das HUD komplett neu machen musste ist das kleinste Problem.

LG
Goldie

Ok Sry, an alle die nach Lösungen gesucht haben, ich habe das Addon Bagnon ausgeschaltet und nun klappt es.

LG
Goldie

Ich habe auch alle Addons ausgeschaltet ,repariert und mehrmals neu gestartet. Aber es funktioniert leider bei mir nicht. Die Items werden entweder gar nicht angezeigt oder falsch benannt. (erkennt man erst, wenn man mit der Maus drĂŒber geht)
Auch neue Items verschwinden im Nirwana, dann muss ich jeden einzelnen "leer "angezeigten Taschenplatz erst mit der Maus durchsuchen. Wie bereits geschrieben keinerlei Addons.

Update: Es werden fast alle wieder angezeigt wenn ich die getrennte Taschenanzeige verwende. Bis auf einen Platz der irgendwie verbugt ist, hier verschwinden immer noch Items.

Ich habe das Problem auch.

Und es kommt immer ein Lua-Fehler trotz, dass alle Add-ons ausgeschaltet sind.

Message: 
/Blizzard_ItemButton/Mainline/ItemButtonTemplate.lua:294: attempt to index local ‚color‘ (a number value)
Time: Wed Jul 24 10:59:13 2024
Count: 9
Stack: 
/Blizzard_ItemButton/Mainline/ItemButtonTemplate.lua:294: attempt to index local ‚color‘ (a number value)
[string „@Interface/AddOns/Blizzard_ItemButton/Mainline/ItemButtonTemplate.lua“]:294: in function SetItemButtonOverlay' [string "@Interface/AddOns/Blizzard_ItemButton/Mainline/ItemButtonTemplate.lua"]:249: in function <.../Blizzard_ItemButton/Mainline/ItemButtonTemplate.lua:236> [string "@Interface/AddOns/Blizzard_ItemButton/Mainline/ItemButtonTemplate.lua"]:672: in function SetItemButtonQuality’
[string „@Interface/AddOns/Blizzard_ItemButton/Mainline/ItemButtonTemplate.lua“]:265: in function SetItemButtonQuality' [string "@Interface/AddOns/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua"]:1054: in function UpdateItems’
[string „@Interface/AddOns/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua“]:1013: in function <
s/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua:1011>
[string „=[C]“]: in function xpcall' [string "@Interface/AddOns/Blizzard_ObjectAPI/Mainline/ContinuableContainer.lua"]:83: in function <...Blizzard_ObjectAPI/Mainline/ContinuableContainer.lua:75> [string "=(tail call)"]: ? [string "@Interface/AddOns/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua"]:1011: in function AddItemsForRefresh’
[string „@Interface/AddOns/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua“]:1021: in function Update' [string "@Interface/AddOns/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua"]:1145: in function ContainerFrame_GenerateFrame’
[string „@Interface/AddOns/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua“]:222: in function <
s/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua:220>
[string „@Interface/AddOns/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua“]:246: in function OpenBag' [string "@Interface/AddOns/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua"]:311: in function OpenBackpack’
[string „@Interface/AddOns/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua“]:1870: in function <
s/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua:1869>
[string „@Interface/AddOns/Blizzard_UIPanels_Game/Mainline/ContainerFrame.lua“]:1932: in function `ToggleAllBags’
[string „OPENALLBAGS“]:1: in function <[string „OPENALLBAGS“]:1>

Locals: button = Button {
IconOverlay = Texture {
}
AugmentBorderAnim = AnimationGroup {
}
showMatchHighlight = true
icon = ContainerFrameCombinedBagsIconTexture {
}
isExtended = false
HighlightTexture = Texture {
}
IconQuestTexture = ContainerFrameCombinedBagsIconQuestTexture {
}
hasItem = 1
PushedTexture = Texture {
}
emptyBackgroundAtlas = „bags-item-slot64“
Count = ContainerFrameCombinedBagsCount {
}
flash = Texture {
}
searchOverlay = ContainerFrameCombinedBagsSearchOverlay {
}
isProfessionItem = false
itemContextMatchResult = 3
ItemSlotBackground = Texture {
}
IconOverlay2 = Texture {
}
timeSinceUpgradeCheck = 0
bagID = 4
flashAnim = AnimationGroup {
}
newitemglowAnim = AnimationGroup {
}
JunkIcon = Texture {
}
ExtendedSlot = Texture {
}
BattlepayItemTexture = Texture {
}
NewItemTexture = Texture {
}
isCraftedItem = false
AugmentBorderAnimTexture = Texture {
}
UpgradeIcon = Texture {
}
NormalTexture = ContainerFrameCombinedBagsNormalTexture {
}
IconBorder = Texture {
}
Cooldown = ContainerFrameCombinedBagsCooldown {
}
ItemContextOverlay = Texture {
}
BagIndicator = Texture {
}
Stock = ContainerFrameCombinedBagsStock {
}
}
itemIDOrLink = „[Borkenhart]“
quality = 4
isBound = true
color = 0.639216
(*temporary) = Texture {
}
(*temporary) = 0.207843
(*temporary) = 0.933333
(*temporary) = „ffa335ee“
(*temporary) = „attempt to index local ‚color‘ (a number value)“

Und dass ist grade mal Seite 1 von 3^^

So, ich weiß nicht warum jetzt auf einmal, aber nun funktioniert es wieder. (alle TaschenplĂ€tze und auch bei kombinierte Taschen) Danke

Soweit ich gelesen habe, braucht es eine Weile, bis das System alles korrekt verarbeitet hat. Das dĂŒrfte eventuell die Ursache des Problems sein. Ich werde mich mit meinem Mainchar einloggen und ihn erstmal irgendwo eine Stunde rumstehen lassen, bevor ich irgendetwas anfasse, damit alles fertig geladen ist und keine Fehler provoziert werden.

Hab jetzt ca 2 Stunden ingame verbracht. Dachte das mit den TaschenplÀtzen hÀtte sich erledigt aber mir werden keine Belohnungsitems in der Tasche angezeigt . (Questbelohnungen). Noch nicht einmal das kleine Geschenk von Blinktron. Einfach weg

Ich habe das Problem komischerweise nur beim Main, bei den Twink geht es =(

Ich habe das Problem auf allen vier Chars, auch bei deaktivierten Addons. Es wird entweder kein oder random irgendwelche Items angezeigt, das Mousover ĂŒber die vermeintlich leeren KĂ€stchen zeigt dann den Item-Tooltip an.

Nicht optimal.

Ich habe genau den gleichen Fehlercode.
Jedoch nur bei meinem Krieger, bei meinem Hexenmeister ist alles wunderbar.

Spiel 2 mal Scan/Reparieren Durchlaufen lassen. Alle Addons aktualisiert und Alle deaktiviert aber ohne Erfolg.

Bei mir das Gleiche.

A Sh it, das Reparieren versuche ich auch gerade =(

Hatte exakt dasselbe Problem! Hier fand ich die Lösung die bei mir funktioniert hat:

Alle Shadowlands Conduits aus der Tasche löschen dann sollte es wieder gehen!

3 Likes

Danke, das hat geholfen.

geiler typ, danke fĂŒr den tip!

Hat bei mir leider nicht geholfen. Meine Taschen bleiben unbenutzbar.
Mein Konservatorium scheint ĂŒberdies auch kaputt zu sein.

Hast du vielleicht noch irgendwo ein ĂŒbersehenes Conduit auf der Bank liegen? Den Bug mit dem Konservatorium haben andere anscheinend auch. Wird sicher eine Weile dauern bis das gefixt ist, am besten ĂŒber das Bug-Meldesystem melden, wenn viele Leute es melden dann fixen sie es sicher schneller (nachdem sie die Bugs im aktuellen Content gefixt haben).

Danke dir!
Die Taschen gehen wieder - ich hatte offenbar aber auch ein Conduit ĂŒbersehen, tatsĂ€chlich!
Das Konservatorium bleibt vorerst offenbar kaputt, also abwarten und Kaffee trinken. Und Bugs melden, ja.

das gleiche Problem habe ich auch. nix wird richtig angezeigt.

Hast du Shadowlands-Medien in der Tasche? Schmeiß sie weg, achte drauf dass du alle erwischt und die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass alles wieder angezeigt wird.
Zur besseren Übersicht kannst du die Tasche kurz in den Einzel-Modus schalten, er zeigt dann vermutlich wieder mehr Items.
Ich habe mittlerweile auch wieder Medien in der Tasche und alles lÀuft trotzdem gut,
Nur nicht im Konservatorium, leider.