Verstehe ich natürlich… ist für mich halt einfach ein wenig unfair, weil warum sollte man sich in low-Content so gut gearen können, damit man high-Content outgeared um ihn zu schaffen?
Die durchgehende Progression hat man immer noch, ihr steht noch nicht auf 619 an und mit ein klein bisschen mehr Übung werdet ihr auch 9er schaffen wo die Progression wieder etwas mehr Fahrt aufnimmt.
Aber die Progression ist derzeit generell langsamer, nicht nur in eurem Bereich. Wie gesagt, selbst die top Spieler „dödeln“ bei 625 rum obwohl 639 das höchste mögliche ilvl ist.
Ich weiß das ist nervig, aber ihr müsst halt auf ~619 hochgearen und dann sind 9er erstmal kein Problem, da bekommt ihr dann die besseren Crests und mit ~623 sind 10er dann auch machbar.
Ich kanns nur aus meiner Erfahrung sagen, es hat definitiv in jedem Key ~5 (in manchen weniger, in manchen mehr) Versuche gebraucht bis wir ihn auf 9 bzw. auf 10 geschafft haben. Vor allem wie auch das Problem deines Tanks, der muss sich halt bisschen informieren wie er seine Deff CDs besser rotieren kann damit er das überlebt. Als Warri tu ich mir mit den physical Tank Bustern halt leichter, ich brauch für den 1. Boss keinen Deff CD auf +10, brauch nur volle Wut und refreshe 2x mein Ignore Pain wenn er diese Biss-Folge macht.
Und ihc kanns nur wiederholen, ich finde es richtig, dass man Mythic Track Items - und auch die Crests dafür - nicht mehr in relativ niedrigem Content bekommt. Es ist einerseits sehr unfair dem Raid gegenüber und andererseits generell unbalanced.
Delves werden sicherlich auch irgendwann angepasst, die sind halt derzeit gut am Gear abwerfen (wobei eben auch dieses Gear ab dem Zeitpunkt wo man +7er schafft komplett irrelevant ist) weil der Content eben neu ist und sie wollen, dass möglich viele Spieler sich diesen neuen Content geben.
Naja das hat sich aber nciht geändert. Der Unterschied von damals +20 auf +25 ist wie heute von +10 auf +15.
Da darf man nicht den Fehler machen und glauben, dass damals 5 Keystufen Unterschied jetzt nur noch 2 oder 3 sein sollten.
Verstehe ich… muss man halt ansprechen mit den anderen und ausdiskutieren. Wir mussten das mit einem Tank der nach längerer Pause zurückgekommen ist auch erstmal klären, dass man halt nicht mehr so einfach 9er Keys geht ohne seinen Specc oder die Dungeons gut zu kennen.
Naja für alle ist vielleicht ein bisschen übertrieben, KSH haben in DF S4 ca. 20% geschafft und wenn man sich den Graphen ansieht dann haben das die meisten in der 2. bzw. 3. ID gehabt und das wars dann. Die Kurve flacht dann ab und ab der 3. ID ändert sich kaum noch was. Auch irgendwie schade, heißt man ist mit sämtlichen M+ Content in der 3. ID fertig gewesen… und wenn ich zurückdenke war es bei uns auch so. Hatten alle 20er in der 2. oder spätestens 3. ID durch und die meisten hatten dann eh kein Bock mehr.
Jetzt wird KSH sicher auch für mehrer als die bisher 5% die es bereits haben möglich sein, es dauert halt generell länger bis man das Gear dafür hat.