Ich glaube leider das Season 1 nicht mehr wirklich zu retten ist.
Hab heute mit meine Monk nach Myth + gesucht und da so wenige Gruppen im Tool gefunden wie noch nie, und das in der 5ten Woche der Season.
Wenn ich mir den gearing Cheatsheet ansehe frag ich mich wirklich, was da der big Plan dahinter war.
Mythic +2 is komplett unnötig, dropt keine Crests und kein Hero gear im vault
Mythic +4 bis +6 is so gut wie dasselbe nur das dein Vault item paar Item Level mehr hat.
Also wirds erst interresant auf auf +7 wo hero im Dungeon droppt oder +8 wo man die letzten Crests bekommt.
Diese sind aber um einiges härter als noch in DF Season 3 dank des squisches.
Aber warum sollt ich mich da durchplagen ?
T8 Delves droppen immer 2 Crests und haben dazu noch die Chance auf die Map für ein zusätzliches Hero Teil. Auch im Vault sind sie vergleichbar mit Myth +7 !!!
Wenn ich nur Crests Farmen will bin ich fast genauso schnell wie wenn ich Myth +4 laufe.
Ich brauch für manche Delves 7-8 min mit meinem Monk, für 2 Crests.
Für ne Myth + 4 (mit der Gruppensuche) brauch ich manchmal auch ne Stunde für 12 Crests, vlt sogar 5 wenn die Gruppe nich gut drauf is.
Du kommst in dieser Season sehr sehr schnell auf ein brauchbares Item lvl .
Mein Monk war 610 2 IDs nach dem er 80 geworden is, nur leider steht der jez 2 Wochen danach auf 612.
Vlt kannst nächste Woche der Patch etwas richten, aber so wie die Itemspirale im Moment läuft macht das nich gerade viel Bock.