Ithil Randir

Sei gegrüßt angehende_r Held_in von Ithil Randir!

Die Gilde „Ithil Randir“ (Server: Rexxar/ Alleria) sucht noch weitere Kampfgefährten für gemeinsame Abenteuer in Azeroth, um der Horde und anderen Bedrohungen die Stirn zu bieten. Unser Ziel ist es einen festen Raidkader aus ca. 30 Mitstreiter*innen zu haben.
Wir freuen uns zudem immer von altbekannten Gesichtern aus den BC und Wotlk- Zeiten zu hören, sollten zufällig einige von euch dies hier lesen: meldet euch gerne, wir stoßen gerne mit einem Braufestbier oder prickelndem Apfelwein, ganz unabhängig von eurem Raidinteresse, auf die guten alten Zeiten mit euch an! :wink:

Unsere Gilde zeichnet sich durch eine ambitioniertere Raidgruppe für HC am Mittwoch und Montag aus. Alle die ihren HC Raid ein bisschen ehrgeiziger und zielstrebiger mögen, zugleich aber nicht wollen dass der Spaß am Spiel oder das RL zu kurz kommen, werden sich hier sicherlich wohlfühlen.

Du passt gut zu uns, wenn du:

  • Dir eine lockere & freundliche Gildenatmosphäre wünscht
  • Im Vordergrund den Spaß am Spiel siehst (RL geht vor, kein Hardcore Progress)! :slight_smile:
  • Dennoch gerne regelmäßig, konzentriert und zielstrebig raiden möchtest. Wir wollen durchaus jeden Boss in den Staub schicken und erwarten daher durchaus Disziplin bei Pünktlichkeit zugesagter Raids, Flask, Food und Co.
  • Zum Ziel hast NHC und/oder HC zu clearen, wobei Mythisch Luft schnuppern eine mögliche, aber nicht zwingende Option darstellt. Je nach Länge des “Raidcontent- Lochs” behalten wir uns bei ausreichendem Interesse vor die ersten Bosse auf Mythik zu versuchen. :wink:

Unsere aktuellen Raidzeiten sind:

HC Raid Ewiger Palast (8/8):
Mo & Mi (20- 23 Uhr)

Für alle die mit Spaß und Ehrgeiz den heroischen Modus angehen möchten. Wer sich einen genaueren Eindruck von unserer Truppe verschaffen möchte, kann gerne auch einen Blick in die Logs unter Warcraftlogs werfen. Aktuell suchen wir vordergründig Spieler*innen die auch Lust haben Myth mit zu machen.

Was wird gesucht?
Momentan ist unsere Raidgruppe voll besetzt. :slight_smile:
Ansprechpartner*in: Leyvin#2372 & Kami#2884

Für weitere Fragen stehen Kami (“Æir-Alleria”, das Æ bekommt ihr über alt+num146 hin) und Fírimar (Strich über dem “i” bitte nicht vergessen :wink: ) euch gerne Ingame zur Verfügung.

Für die Allianz!

Mit freundlichen Grüßen,
Fíri

Wir suchen immer noch nette und verrückte Spieler für unseren HC Raid. :slight_smile:

Ein paar restliche Plätze können wir für 8.2 noch vergeben. :wink:

Unser 1. Abend im neuen Raid war erfolgreich :hugs:.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach ambitionierten Mitstreitern :v:

Wir suchen aktuell noch 1-2 Magier (ob Feuer, frost oder Arkan ist eurer persönlichen Vorliebe überlassen :wink: ) und einen DH DD für unseren HC Raid.

Wir suchen weiterhin noch einen Magier, egal ob ihr cool seid, hitzköpfig oder mystisch! Und wir suchen immer noch einen tätowierten Strafgefangenen… Ähm, ich meine natürlich einen Verwüstung stiftenden Dämonenjäger! :yum:

1 Like

Wir sind weiterhin auf der Suche nach ein oder zwei Magiern und einem DH! :slight_smile:

Wir suchen weiterhin liebe Schurken, verwüstende Dämonenjäger, schattige Schattenpriester gern auch mit etwas Licht (Healspecc), hexende Menschen und tödliche Todesritter. Außerdem suchen wir einen trinkenden Braumeister-Mönch, gern auch mit Windläufer-Qualitäten!

1 Like

Wir suchen insbesondere noch einen Hexenmeister und einen DH. :slight_smile: Aktueller Raidstand ist 3/8 M. :wink:

Hallöchen :slight_smile:

Ich bin ganz neu in der WoW und suche eine nette Gemeinschaft, da zusammen alles mehr Spaß macht :smiley:

Was ich hier lese hört sich wirklich sehr sympathisch an :slight_smile:

Da ich berufstätig bin und nebenbei auch noch am Eigenheim baue fällt meine Freizeit aktuell leider etwas dünn aus… d.h an Raids kann ich in naher Zukunft leider nicht teilnehmen, zumal ich auch erstmal die 120 erreichen muss/will :slight_smile:

Ich spiele eine Druidin. Falls das bisher beschriebene kein Probem für euch darstellt, würde ich mich freuen von euch zu hören :slight_smile:

Hallo Arathyn! :slight_smile:
Wenn du magst können wir uns gerne mal im Discord unterhalten und ein bisschen beschnuppern. Sofern du momentan eh noch nicht raiden kannst und möchtest, spielt ja die Klassenwahl vorerst auch keine Rolle. :wink: Mit Gelegenheitsspieler*innen haben wir absolut kein Problem und auch den ein oder anderen unter uns der nicht raidet und einfach Azeroth genießt.

Lass mir gerne einfach mal deinen Battletag da oder adde mich über meinen. Dann kann ich dir noch ein bisschen mehr zu uns erzählen und andersherum. :blush:

Lg,
Fíri

Können wir gerne :slight_smile: Ich weiss leider nicht wo ich deinen sehen kann, daher unten meiner^^.

Reibekuchen#21393

Wir suchen vorerst nur noch einen Tank für unsere Raidgruppe! :slight_smile: