Naja, du machst den AoE Schaden ja nicht mit dem Multishoot.
Dieser sorgt ja nur für einen begrenzten Proc, damit Tötungsbefehl dann
für mehr AoE Schaden durch die PEts sorgt.
Ich traue dem ganzen noch nicht.
Das klingt für mich allgemein eher wie ein Gemauschel.
Hier etwas wegnehmen, da etwas zu.
Alles gut.
Habe mir den Link auch noch mal angeschaut, da dort die neuesten möglichen Änderungen drin sind.
Spiele den Beastmaster auch sehr gerne, aber warte erstmal ab, wie es dann wirklich live geht.
Wenn eine Klasse gebufft werden muss, dann verstehe ich nur nicht, warum man dann an anderer Stelle was wegnimmt, um den Pfad oder Skill unattraktiv zu machen.
Weiß gerade nicht wie der heisst, aber 3 Stacks sorgen für insgesamt 30% mehr Schaden bei den Gegnern durch die Pets.
Das wird ja generft.
Warum lassen sie manche Dinge nicht einfach so wie sie sind und passen dann andere an.
Manches kann man ja eh nicht von den ganzen Punkten machen und muss sich für die eine Seite im Talentbaum oder die andere entscheiden.
Außerdem finde ich es echt mist, wenn sie es so reinbringen und den stack für Stachelpfeil mit Krit nur noch 8 Sekunden laufen lassen.
10 Sekunden war eine passende Zeit und klappte auch gut mit den Procs, aber manchmal
war es auch auf den letzten Drücker.
20% Zeit runterzunehmen finde ich krass, aber man hat mich schon vorgewarnt,
dass Blizzard im Balancing kein gutes Händen hat und dir zwar was gibt, aber wo
anders was nimmt und es hin und her schiebt.
Im 11.0.5 Patch kommen große Buffs für Hunter. Vor allem Dark Ranger wird richtig gebufft und verändert.
Man wird wie Sylvanas Banshee wie im Cinematic. Man bekommt z.b. Sylvanas Banshee Wings wenn man Dark Arrow castet. Vor allem Visuell wird Hunter sehr verändert.
So viel ich weiß kann man es schon auf PTR Testeten.
Es gibt aber auch nerfs.
Spiele selbnst den Beast Hunter und ab und an sentinel.
Wirkt ein wenig wie, ich nehme rechts was weg und packe es links rauf.
Daher erstmal abwarten wie es sich wirklich auswirkt.
Ich danke euch allen für eure vielen hilfreichen tipps… ich war damals einfach gefrustet weil ich wie bekloppt gefightet habe und trotzdem gekickt wurde…
aber meinen spielspass lasse ich mir nicht nehmen und spiele weiterhin BM
habe doch auch mit viel mühe ein tolles team aus 200 begleitern zusammengesucht welches riesenfreude macht !
Richtig so Genau das habe auch wieder lernen müssen. Es macht - für mich persönlich - einfach keinen Sinn einen Specc zu spielen, der theoretisch besser ist, den man aber nicht mag, nicht spielen möchte, der einem keinen Spaß macht, usw.
kannst auch nur machen wenn dich der Raid durchzieht oder nur Casual Content bestreitest.
Wenn du aber Progress verhinderst, dann schaut das schnell anders aus. Weil dann spielst du gar nicht mehr und dann doch lieber eine Skillung spielen welche dir evtl nicht direkt zusagt, aber du wenigstens mitmachen kannst.
Die Skillungen sollten alle in jedem Bereich brauchbar sein. Es kann. nicht sein das einige Skillungen massiv in Bereichen abfallen. Wenn Blizzard es aber nicht auf Ketten bekommt, dann sollt man flxibile genug innerhalb der eigenen Klasse sein.
Das waren sie doch selten, eine Skillung ist doch immer hinten runtergefallen. SV war doch jahrelang das Stiefkind von Blizzard, die meisten haben doch nur MM oder BM gespielt. Und bei den Schurken war es doch auch so ähnlich.
es geht um Dungeons nicht Raid. Wenn einer von 3 DDs vom Schaden arg abfällt dann macht das was aus.
Im Flexraid ist das so wayne, da kannst halben Raid durchziehen.
Das Wort „solten“ hast gelesen oder? Das es nicht so ist weiß ich. Daher „sollten“. Also eine Auforderung an Blizzard das es so sein sollte
Ich hab das in meinenm 16 Jahren WoW selber mitbekommen das es nicht immer so ist.
Bin auch von BM auf SV gewechselt, vom Feral auf Eule. Von Feral auf eine andere Klasse weil sie in Legion m+ für die Füsse war am Anfang.
Ein Spiel was so viel Wert auf schwere Raids und endlos skalierende Dungeons ist, ist die Balance schon ziemlich bescheiden.
Aber anstatt mal alles gerade zu ziehen wird man jede Expansion alles durcheinander und bringt neue Klasse. So wird das bestimmt besser /nick
Genau da kannst doch die ganze Tier list whatever eh umkehren. Aug wäre der letzte Specc, den ich für einen Pug 8-10er Key einladen würde. Dafür sind Speccs wit Ret oder BM absolute Kings mit ihrem kurzen & no setup Burst CDs