jo und dann gings um damgaemeter abschaffen dann würde man das ja nicht sehen XD
Aber wenn der Boss nicht liegt, dann schaut man auf den damage. Ich frag mich echt nur wie???
Vielleicht nicht dafür sind Logs, gear, Ratings und co on point
Ok, aber dann ist die feste Gruppe auch selbst schuld wenn sie das mitmacht und vor allem ist das ja dann die Entscheidung der Leute in der Gruppe.
Warum diskutieren wir hier also etwas was eine feste Gruppe von Leuten freiwillig macht?
Weil solche Aussagen halt alle, die halt keine 1000000% laut Anzeige haben, nix wert wären und alle dann unter Generalverdacht stehen. Und sind wir mal ehrlich, die Tasten werden so oder so gedrückt und selbst das kaum noch dank Makro.
Das ganze bezieht sich aber auf Random Gruppen, nicht das jemand jetzt daher kommt und sagt Gilden/Clan oder was auch immer. Da sollte schon jeder wissen worauf man sich einlässt und welche Regeln dort jeweils sind.
Mir tut die TE echt leid…wieder mal ein Thread, in dem es in kürzester Zeit nicht mehr wirklich um das eigentliche Thema geht, weil Leute meinen, ihre OT-Diskussionen im Thread ausleben zu müssen.
Respekt, großes Kino…
Mit eurer X-ten Diuskussion, ob Damagemeter-Addons nun gut oder schlecht sind, ist der TE bestimmt extrem weitergeholfen…und hey, wurde ja auch nicht in diversen anderen Threads schon bis zum Erbrechen durchgekaut…find ick jut, das dit nu hier nochma jemacht wird. Echt knorke!
Und trotzdem gibt es ein dmg Meter das gerne und viel genutzt wird und sicherlich werden dadurch auch Spieler nach Leistung beurteilt.
Dann back to Topic:
Offenbar hat sich ja in der Zwischenzeit einiges getan und plötzlich ist der Survival Hunter auf dem vorletzten Platz und Beast Master ganz knapp vor dem Treppchen.
Quelle:
https://www.archon.gg/wow/tier-list/dps-rankings/raid/mythic/all-bosses
Und nun zum Thema an sich:
Ich kann schon gut nachvollziehen, dass es den Spielspaß einschränken kann, wenn man eine Klasse schon ne Weile spielt und das Gefühl hat, sie macht nicht mehr so viel Schaden.
Ob man nun casual vor sich hin daddelt oder bissel „besser“ ist, und ob das nun ein subjektives Gefühl ist oder die Klasse tatsächlich schwächer geworden ist, ist da erstmal zweitrangig, bezogen auf die diesbezügliche mögliche Spielspaß-Reduktion…
Wenn ich mir derzeit bspw. ingame (oder auch in Videos) anschaue, wie viele Vergelter-Palas momentan rumrennen und gefühlt übermäßigen Schaden machen, denk ich mir auch manchmal, ich mach mit meinem Dudu-Bärchen was falsch.
Aber dann wiederum denk ich mir: Meine Güte, ich hab nur Item-Level 587, und komme in den meisten Kämpfen eigentlich ganz okay zurecht…dauert halt etwas länger als so ein Vergelter, der durch die Gegner rusht…
Aber irgendjemandem hier abzusprechen, mit der gespielten Klasse im Vergleich zum vorigen AddOn momentan unzufrieden zu sein, nur weil die Person nicht zu den „Top 5%“ oder whatewver gehört, find ich dann doch etwas unpassend.
Ich muss auch kein „Boris Becker“ sein um zu beurteilen, ob ein Schläger gut oder schlecht ist…und sei es erstmal nur rein subjektiv.
Aber ich denke, darum wurde der Thread-Titel ja auch als FRAGE formuliert, und nicht als Feststellung…
Ich glaube man sollte nicht verschiedene Speccs miteinander vergleichen^^^^
Ich bin ja normal ungern auf deiner Seite (), aber da muss ich mich anschließen. ^^
Was hat den bitte das Bärchen (Tank) mit dem Ret (DD) zu tun?
AoE vom BM ist aktuell absolute misserable und daher m+ ganz unten. und das mit Abstand.
Raid schaut es besser aus.
gilt nur für ST. Da ist BM ziemlich strong aber in m+ kannste den halt nicht gebrauchen. Außer du pullst alle mobs einzeln aber das wird wohl nicht passieren
Dann ziehst du entweder BM durch oder beißt in den sauren Apfel und spielst den Speck der gut performed.
LG
Speckkadse
irgendwie müssen sie den SV auch mal beliebter machen. Wobei ich würde mal sagen das 95% aller Spieler welche Jäger spielen den deswegen spielen weil er kein Melee ist.
Die müssten Multishot buffen. Das Ding ist ja nur da um Raubtierhiebe zu proccen. Selber trifft Multishot wie nasse Nudeln. Oder Explosivschuss stärker machen und kürzeren CD.
Mal Schauen was das Rework bringt.
Machen sie das nicht mit dem Patch?
LG
Flauschkugel
mehrfachschuss is eigentlich bei allen skillungen nur da, um irgendwas zu buffen.
der löwenanteil des aoe-schadens is beim mm auch nich mehrfachschuss, sondern der gezielte schuss und schnellfeuer.
kp nicht die Changelogs gelesen weil Jäger nicht mein Main ist.
Mir ist das nur bei meinem Jäger aufgefallen das Multishot quasi gar kein Schaden macht.
Vorhin nachgeschaut für BM wird Multishot Stand jetzt (https://www.wowhead.com/news/20th-anniversary-update-ptr-development-notes-dracthyr-nerf-for-non-evokers-346891?utm_source=discord-webhook) um 300% gebufft.
LG
Flauschkugel
also typisches Blizzard slightly.
Aber immerhin etwas.
LEg dich nicht zu sehr auf die ganzen Anleitungen fest.
Ich habe auch einen Beastmaster und nicht alle vorgegebenen Werte passen gut,
denn es ist ganz klar davon abhängig, welche Werte du hast.
Teste hier auch hoch und runter inkl. Pots und teils nimmst du was raus mit ein paar
Prozenz Krit weniger, mehr Meisterschaft oder anders und schon
hast du weniger oder schon deutlich mehr Schaden.
Gerade der Opener ist aber super wichtig.
Versaue ich den, hänge ich an der Puppe bei 689k, mache ich es richtig liege ich bei knapp 750k mit dem.
Daher viel testen, ausprobieren, mit Pots ausgleichen usw.