Jäger im Dungeon -- zu schwach?

Da liegt vermutlich das Problem :slight_smile:

Der erste Teil kommt auf die Skillung an, wenn du dir direkt 2x erlauben kannst ohne das die Gefahr besteht das er ausläuft dann ja, ansonsten immer nur wenns kurz vorm auslaufen is, oder wenns procct erneuern.

Über wie Wenig dmg reden wir eigendlich?

joa, im PvE in einer Instanz nicht so gut. :wink:

Wie @Blacki schon schrieb:

Eindeutig eine falsche Rotation, wie Ihr im doch sagtet auch.
Hilfreich ist aktuell überraschend wieder Icy Veins, das könnte er auch lesen, geht auch viel auf das #warum machen wir das so# ein.

lg Kovok, Ally-Jäger in Rente

Na schau… setzen die den Mainstat nicht wieder an 2. Stelle? Ich weiß nicht… wowhead ist einfach besser und kompetenter, erklärt mehr und hat Skillungen für jeden Spielbereich in WoW. Da kann Icy Veins einfach nicht mithalten. Ich glaube auch das wowhead von viel mehr Spielern frequentiert wird.

Meistens sind die Guideschreiber von icy veins auch die von wowhead.

LG
Gaskadse

2 Likes

für mm isses Azortharion sowohl bei icy veins, als auch wowhead. beim bm isses auf icy ebenfalls Azortharion. auf wowhead tarlo.

Aktuell m. W. .n. nicht, aber lasse mich gern überzeugen.

Die erklären aktuell die Talente schön und empfehlen nicht mehr bei Überlebensjäger ein exotisches Pet.

Ich bin von den Rogue Guides einfach verwöhnt x)

LG
Gaskadse

Jetzt habe ich mal den SV gemacht, bin aber sehr verwirrt, weil man da für zwei wichtige (?) Angriffe (Mungobiss und Flankenangriff) eine Zweihand-Nahkampfwaffe benötigt - für andere Angriffe wiederum eine Fernkampfwaffe …

Ich als Überlebensjäger im pvp nicht, da wird bei wowhead nicht richtig erklärt …. das #wie mach ich was und warum#.

Das sind ja auch keine allwissenden. :wink: Die beste Methode seinen eigenen guten Spielstil zu finden und dann auch noch gut zu spielen ist alles selbst zu probieren, viel Input holen und testen .

entgegen dem, was hier suggestiert wird, solltest du keine wunder im schaden erwarten, nur weil du auf überleben geskillt hast.
ne klasse/skillung ordentlich zu spielen, schafft man nich über nacht oder nach dem lesen eines guides…

meine empfehlung - bleib bei dem, was du schon kennst und vertiefe hier das wissen.

8 Likes

Das ist schon wahr, für einen Neuling ists aber nicht so leicht, wie mein Kleinster und ich herausfanden, als wir gemeinsam Figuren bis lvl 20 (ohne Abo) spielten. Deswegen bin ich neuerdings auch für Icy Veins.

Lass dich hier nicht verunsichern. Ich weiß nicht, ob die Leute hier deinen Post überhaupt gelesen haben… Mit 71, wenn man nur ein bisschen Spaß in kleinen Inis haben will, steigt man nicht mal eben von BM auf SV um. Du kannst einfach das von Blizzard empfohlen Einsteigerbuild nehmen, dann muss dir klar sein, dass du Stachelpfeil möglichst auf 3 Stacks halten musst und so oft wie möglich Tötungsbefehl drückst. Bei mehreren Zielen nutzt du Multischuss, um Raubtierhiebe zu erzeugen, damit deine Tiere auf mehrere Ziele Schaden machen. Multischuss und Stachelpfeil müssen regelmäßig erneuert werden, da hilft eine Weakaura, sonst sieht man das schlecht. Zuverlässiger Schuss nutzt du gar nicht und Kobraschuss eher selten. Wenn du dann noch die großen Cooldowns regelmäßig nutzt, bist du beschäftigt und machst mehr Schaden

6 Likes

Du schreibst in deinem Eingangspost, dass du einfach Spass haben möchtest. Und allem Anschein nach macht dir der BM Hunter ja Spaß, nur eben zu wenig Schaden. Glaubst du, dass du mit dem Jäger glücklicher wirst, wenn du die Spezialisierung änderst?

Gerade in deinem Alter solltest du doch wissen, dass es nicht wichtig ist, was andere über dich und dein Können sagen. Spiel einfach was dir Spaß macht. Und wenn dir der BM Hunter Spaß macht: Spiel ihn. Ich spiele ihn auch. Warum? Weil er mir Spaß macht. Ich habe viele andere Klassen versucht. Aber die machen nur dann Schaden, wenn sie einem Spaß machen zu spielen. Ich kehre jedenfalls immer wieder zum BM Hunter zurück. Die letzten Wochen war ich sogar mal wieder als MM Hunter unterwegs. Macht mir aber kein Spaß. =D

Suche dir eine Rotation aus, die dir liegt. Es war noch nie so einfach, alle Talente zu ändern um eine neue Rotation zu probieren. Ich weiß nicht, wieviel Talente und Rotationen ich seit TWW durchprobiert habe.

Mit den ganzen Gruppenzauber komme ich beim BM Jäger irgendwie gar nicht zurecht. Deswegen konzentriere ich mich eher auf Einzelzielschaden, der haut dafür aber auch rein. Zumindest in der Open World brauche ich für meine Gegner gefühlt weniger Zeit als andere Klassen und auch nicht länger, als der von mir gespielte MM Hunter. Und in den Tiefen habe ich weniger Aggroprobleme, als mit einem Spec, welcher Mehrfachschuß nutzt. Die Profis schlagen jetzt sicherlich die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich spiele so wie es mir Spaß macht. Und damit komme ich am Ende weiter, als mit einem „fremden“ Build.

Mein ganzer Build ist um Tötungsbefehl aufgebaut. Ist super einfach zu spielen, weil man sehr wenig Tasten braucht. Deswegen fange ich immer mit 2x „Tötungsbefehl“ an, und setze erst dann „Stachelpfeil“, weil ich eine 50%ige Chance habe, dass dieser mir wieder 1x Tötungsbefehl generiert. Wenn ein Gegner aus der Gruppe ausbrechen will > Tötungsbefehl auf ihn. Unter zuhilfenahme von Kobraschuss habe ich eigentlich immer einen Tötungsbefehl in Reserve. Hinzu kommen dann noch Sachen wie Alphatier und sonstige kurzzeitige Stärkungszauber.

Ein Build weitab von jeder Meta (ich spiele als BM sogar nur mit einem Pet), aber er macht mir Spaß.

Versuche einfach dass zu spielen, was dir liegt. Wenn du noch keine Gilde hast, such dir eine. Denn dann ist es erst recht egal, was du spielst.

1 Like

Die „Sonderausgabe der Gamestar“ hat mich komplett gekillt hahaha.

machs dir mal einfach. schau dir ein dungeon build für den BM Hunter an (vorzugsweise auf wowhead), lad dir hekili runter und abfahrt.

Also ich hätte dich nicht gekickt, weil ich nie DMG Monitor :smiley: wenn’s mal bisschen länger dauert in der Uni dann ist es eben so.
Man spielt als grp und schafft es oder eben nicht.

Letztens war ich in einer Uni und einer schrieb „der DK macht autohitdmg“
Daraufhin habe ich nur mit einem Smiley geantwortet. Die grp hat es aber auch nicht interessiert. Kein Kickversuch :slight_smile:
Es geht also auch anders :slight_smile:

Ich spiele Main meinen Jäger. (Blackrock) Marksmen Jäger auf 580gs und werde regelmäßig von Beastmaster Jägern überholt. Sonst bin ich mit meinem MM Hunter jedoch sehr oft erster im Singletarget in Dungeons, wenn nicht gerade ein Ele-Schami oder Arkan-Magier dabei ist.

Ich war, als ich nach vielen Jahren wieder zu Retail zurück gekommen bin, auch total schlecht und hab meine rota nicht gecheckt. Aber jetzt nach 4 Wochen PrePatch und drei Wochen TWW geht das.

Mach einfach entspannt und lass dich von so DPS deppen nicht demotivieren.

2 Likes

Pfui. SV ist kein Jäger, sondern ein verkappter Schurke! :wink:

5 Likes