SV wär vielleicht höchstens gern ein Schurke.
Aber nur im Singletarget! Im AoE fristet der BM momentan ein tristes Dasein am untersten Ende der Nahrungskette.
Im PvP skillt man Sperrfeuer mit Sicherheit nicht. Der grösste Schmutz. Wenn ich ein Jäger sehe, der mit Sperrfeuer spielt, dann weiss ich dass der Typ keine Ahnung vom Jäger hat.
Es gibt als MM deutlich bessere Wege, AoE Schaden zu verursachen, mit weniger schlechten Talente, besonders im PvP.
Gekonnter Beschuss - Salve ist eine sehr gute Option. Oder Mehrfachschuss - Schnellfeuer oder Salve - Schnellfeuer.
Ich spiel als BM/MM im PvP, und den einen Talentpunkt für Sperrfeuer würde mir selber in der Seele wehtun, wenn ich so einen Mist mitnehmen würde.
Nicht zu erwähnen, dass wenn man darüber nachdenkt… das ein absoluter Alptraum ist, für den eigenen Team CC. Damit brichst du ja jeden CC.
Also nein, dieses Talent ist für die Tonne. Wer damit spielt kann gleich seinen Hunter löschen, besonders im PvP!
Ich hab noch nie erlebt, dass dieses Talent in irgendeinem Bracket gut angekommen wäre.
MM im Singletarget schlecht? Nur weil die ganzen Tier-Listen das so schreiben?.. Wenn man den wie ein Stück Mozart Spielt knallt der durch.
mm würde ich singletarget derzeit leicht unterm mittelfeld ansiedeln - wenn die anderen nämlich auch wie mozart spielen, haste zwar ne tolle symphonie, stichst aber nich wirklich heraus
Der beste und wichtigste Tipp ist: Lies dir deinen Talentbaum und Spells komplett durch. Jeder Guide ist einfach nur kopieren. Ich habe meinen MM schon immer etwas anders gespielt als die Guides es vorschreiben… zwar alles schon 6-8 Jahre her aber fange jetzt auch wieder an… Burst läuft gut, ab 70% HP struggel ich noch mit dem Rota wechsel. Passe ich heute aber noch an, dann gibts nächste Woche nice Logs
Die Guides schreiben es dir ja nicht vor, sie zeigen dir die Möglichkeiten auf wie du was skillen kannst um deine Klasse effektiv zu spielen. Es sind die Spieler die einen gern vorschreiben wollen wie man skillt. " Warum skillst du nicht wie wowhead oder IV es vorgibt? Du bist ein Noob, du kannst nix. " Alles schon gehabt von solchen XYZ… Menschen. Allein das hier zeigt doch wie xczrs… Menschen doch manchmal sind:
Unabhängig ob man es jetzt skillt oder nicht… aber das ist an Arroganz und Inkompetenz nicht zu überbieten.
Hey,
aktuell gibt es bei uns Jägern leider ein gewisses Ungleichgewicht. Der Treffsicherheits- und der Überlebens - Jäger sind recht stark und dafür der Tierherrschaftsjäger um so schwächer. Ich weiss nicht was Blizzard, da wieder gezaubert hat Zum einen haben die Pet aus meiner Sicht zu wenig Leben und zum Zweiten machen die auch irgendwie zu wenig Schaden.
Aber es gibt vielleicht eine kleine Verbesserung für Dich, falls Du mir Addons spielst. Versuche mal das Addon „MaxDPS“ mit der Erweiterung für Jäger, dieses Addon gibt Dir Empfehlungen, was in der aktuelle Situation Sinn macht zu drücken / zu benutzen.
Vllt kannst damit ein bisschen was rausholen. Das Nächste ist, versuche eine möglichst gute Waffe zu bekommen, Waffen DPS > Beweglichkeit > 2nd Stats.
Hoffe, ich konnte Dir helfen
Viel Spass mit Deinem Jägerlein,
VG
Beweglichkeit > Waffen DPS.
Der MM ist im AoE besser wie der BM aber weit unterm SV.
@Capullospawn hast du dir den Beitrag vom TE eigentlich durchgelesen? Er schreibt nichts von PvP, warum gibst du im Tips für PvP ? Es geht hier um PvE oder schreibst du ne Antwort um irgendeinen Senf abzugeben?
@TE ehrlich spiel was dir Spaß macht, auch wenn der BM momentan nicht gut performt, spiel ihn, es kommen auch bessere Zeiten. Such dir ein feste Gruppe aus gleich Gesinnten, vielleicht ist eine Gilde mit älteren Mitspielern ja auch eine Option. Ich bin auch im „älteren“ Semester und wir haben eine feste Gruppe und gehen regelmäßig jeden Abend 2-3 Inis und machen die Delvs. Ich selber habe letztes AddOn bis zum Schluß BM gespielt und habe gut bis sehr gut performt, jetzt habe ich gewechselt auf MM, weil ich bin nicht so der Nahkämpfer. Ich habe aber auch SV ausprobiert, ist nicht so meins. Suche dir wirklich eine feste Gruppe, kann ich wirklich nur empfehlen.
LG Chelleby
DAS wage ich ganz stark zu bezweifeln zumindest bei MM/SV. Praktisch alle „Kampf“-Klassen haben an erster Stelle die Wafen-DPS. BM bin ich mir unsicher weil da viel über die Pets kommt, bei allen Nahkampfklassen zumindest ist Waffen-DPS die 1.
LG
Flauschkugel
Yahey.
Ich muss mal eine Lanze brechen für Kollege Capu. Er spielt meistens im gewerteten Bereich. Und hat manchmal die direkte Art vom Drill-Sargent von Full Metal Jacket. Aber der Inhalt den er rüberbringt, ist meistens zutreffend, nur leider manchmal etwas schroff. Ahnung hat der Mann, keine Frage.
Ich denke was er sagen möchte ist, das Sperrfeuer im rbg unüblich ist, und auch sonst im ungewerteten höchstens genutzt wird, um vielleicht auf der Insel der Eroberung mit dem Gleiter einen Kamikazeangriff auf die Gleven zu fliegen.
Natürlich hat jeder seine Talente, die er gerne nimmt, vielleicht seit Jahren. Aber wenn man in höhere Sphären des gewerteten vorstößt, kommt dieses Talent eher nicht zum Einsatz. Ausnahmen gibt es jedoch immer.
Sein Post dazu kann durchaus etwas arrogant geklungen haben, keine Frage, aber inkompetent… ich weiss nicht.
Nichts für ungut, Kollegen, nehmt mir das hier bitte nicht krumm.
Allzeit gute Jagd und Waidmanns heil
Best regards,
Dayne
Laut Reddit skaliert AP mit Waffen DPS. Und AP bekommt man aus Agi oder Stärke. Daher Agi >Waffen DPS.
Reddit ist keine Quelle- Simulationen schon. Zeig mir einen Sim bei einem Charakter, der auf Kampf setzt wo Mainstat > Waffen DPS ist.
LG
Flauschkugel
Der jäger ist zu anfang von tww von blizz quasi zerstört worden. Alles was gut dng gemacht hat wurde um 15-25% generft.
Gerüchteweise soll der bm ein rework bekommen. Zurzeit ist der jäger leider sehr schlecht.
Waffen DPS allein bringt die nichts. Nur im Zusammenhang mit deiner Attack Power erhöht sich auch der Waffenschaden. Und die Attackpower setzt sich zusammen aus Beweglichkeit oder Stärke. Bei den magischen ist es Int. Daher kann die Waffen DPS nicht vor dem Mainstat stehen, wenn dann beide vielleicht gleich.
Ich finde es schade, dass die diese Klasse so schlecht behandeln, mir macht der BM Jäger immer Spaß, aber der hört auf, wenn da wirklich kein Schaden kommt und man sieht, dass ein Paladin mit noch schlechterem Gear einfach 4x so viel Schaden macht als man selbst
Hoffe die ändern noch was und euch drücke die die Durchhalte-Daumen <3
Zeig mir den Sim. Ich garantiere dir, dass die Waffen-DPS vorne liegt. Deutlich.
LG
Flauschkugel
Ich habs mir nochmal durch gelesen und es falsch interpretiert.
Der angegebene DPS auf der Waffe ist einfach der durchschnittliche Schaden deiner Waffe dividiert durch ihre Angriffsgeschwindigkeit. Dies ist der Basisschaden deiner Waffe.
Alle auf der Waffe aufgeführten Werte außer Min/Max/DPS sind Mehrwert für deinen Charakter und korrelieren nicht mit dem aufgeführten Min/Max/DPS.
Ich bin Jäger und brauche Agi. Agi ist immer auf meiner Stangenwaffe drauf, da ich SV spiele. Zudem noch 2 sekundäre Stats. Das heißt 3 Stats nehmen Einfluß auf meine Skills, Agi und die 2 sek. Stats. Das heißt im Umkehrschluss für mich das mein Mainstat einen viel höheren Einfluß auf den Output DMG ( durch die Talente ) hat. Der Waffenschaden allein kann daher niemals höher sein wie der Mainstat. Mit höher meine ich das der Mainstat immer der stärkste Stat ist der den DMg, die Heilung oder beim Tank die Aggro beeinflußt.
WAFFENSCHADEN skaliert trotzdem besser als Mainstat. Das kannst du drehen und wenden, zeig mir einen Sim der das Gegenteil aufzeigt. Hab vorhin mal dich durch einen Statweight Sim gejagt. Da war auch die Waffen-DPS ungleich wichtiger als Mainstat. Hätte gerne Ein einziges Gegenbeispiel, das deine Aussage unterstreicht und meine widerlegt.
LG
Flauschkugel