ich weiß, dass es eher ein Wunschdenken ist, aber die Idee von accountweiten Jäger Pets finde ich gut. Es gibt Pets à la Loque’nahak, die sehr schwer zu bekommen sind und andere seltene Pets.
Wenn man mit seinem Jäger das (seltene) Pet schon hat, dann wäre es auch schön, wenn man es mit seinem Jägertwink nutzen kann.
Das ginge, wenn man den Stall accountweit machen würde.
Aber das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll!
Weil: Du hast den Skill Tierbegleiter als BM. das bedeutet: Das Pet, das im Stall auf der ersten Stelle platziert ist, wird zusätzlich gerufen.
Ich möchte aber nicht bei jedem Jäger das gleiche zusätzliche Pet haben. ^^
Hinzu kommt: Um überhaupt ein Pet rufen zu können, musst du es ja aus dem Stall holen. Die Plätze für deine Begleiter für unterwegs… Naja, das könnte man evt. auch accountweit machen, aaaaaber, dann musst du wie gesagt bei all deinen Jägern, jedes mal im Stall und so weiter die Pets austauchen.
Deswegen finde ich es besser, so wie es jetzt ist.
Die Rares sind auch nicht mehr schwer zu bekommen. Lass dich einfach zonen.
Ich selbst gehe mit meinen Jägern, wenn sie ein hohes lvl erreicht haben, immer los und verbringe separat Zeit damit, ihnen Pets zu zähmen. Das ist dann ein Rundgang. Meistens muss ich noch ein zweites Mal losziehen, weil ich durch den Skill die Begleiter zweimal brauche.
Ist aber eigentlich relativ schnell abgegessen.
Ich finde es gut, so wie es ist.
Programmieren lässt es sich aber ein für sich schon. ^^’
Ich spiele ja seit Jahren nimmer Jäger und mittlerweile auf nem anderen Server aber: ein zweites Mal täte ich mir das sicher nicht an. Ich musste sie damals alle haben, von Loque bis zur Schildkröte vor Feuerlande und habe insgesamt Wochen damit verbracht dort stundenlang zu warten ob sie erscheinen bzw. dann kam wieder ein anderer Egomane, der einem das Tier vor der Nase getötet hat…wäre nice diese Accountweit haben zu können.
Ich weiß ja nicht wie es heute ist - früher war es oft so, dass man am Zähmen war, dann kam ein anderer der das Pet umgehauen hat - aber dies wurde evt inzwischen geändert, dass das nimmer geht
Für mich persönlich müsste sowas nicht sein , ich gehe mit jeder neuen Jägerin immer gerne auf die Pirsch .
Aber ich würde dazu auch nicht gleich komplett Nein sagen . Ich stelle mir so einen begehbaren Stall irgendwo in der Außenwelt , der mir Zugriff auf meine ganzen Pets geben würde , eigentlich ganz schick vor . Das sollte dann vielleicht mit einer Quest verknüpft werden , der das ganze Accountweit frei schaltet , damit so jemand wie ich dann freiwillig drauf zurück greifen kann und weiterhin auf die jagd gehen kann , ohne das ich das Tier schon habe und mich das innere Faultier packt
Man könnte den Stall einfach in Ruhe lassen, dafür in dem Fenster mit den Mounts und den Erbstücken einen zusätzlichen Reiter „Begleiter“ einfügen.
Wenn ich dann mit einem Jägertwink online bin, kann ich von da aus die gewünschten, mit einem anderen Jäger bereits gezähmten, Tiere meinen Stall hinzufügen.
Machbar ist alles. Nur glaub ich nicht daran, dass Blizz ein so charmante Lösung baut.
Ich hatte gehofft sie bringen ein eigenes UI für Jägerbegleiter, wie eben für Spielzeuge, Pets, Reittiere etc.
Das wäre dann wohl auch accountweit ja, wäre für mich aber kein Muss. Aus meiner Sicht gibt es eben keinen Grund Spieler Stunden Zeit damit verbringen zu lassen alle Begleiter zu sammeln, die es so gibt.
Aber auch nur, weil man keinen Bock hatte eine Vernünftige Lösung zu programmieren. Man könnte das halt sauber mit einen extra Slot „Tierbegleiter“ lösen, der nicht Accountweit ist.
Mach doch nen Beitrag auf. Diskussion welches und warum und Beschreibung. Ich verspreche Ich poste immer wenn du deine maximalen Beiträge in Folge erreicht hast.
so wie Goblins das umsetzten wird das Kodo dabei dann entweder angegrillt oder paar teile abgeschnippelt
@ Topic die Pets sind doch an sich eh nur Prestige. Mit den Stats etc. unterscheiden die sich ja eh schon lange nicht mehr.
Auf der einen Seite wäre es natürlich einfacher, wenn Pets wirklich Account weit zu benutzen wären, aber ich finde wenn man Jäger spielt, oder mehr davon, dann muss man eben damit Leben gewisse Sachen immer wieder zu farmen.
Ich habe auch drei Jäger an der Zahl, bei zweien habe ich mir Gara aus WOD geholt, beim dritten Hunter muss ich das noch machen. Bei zweien habe ich in WOD noch das Fläschen für grüne Wölfe erkämpft, jetzt ist das natürlich einfacher zu machen.
Ich hätte noch immer gerne den Bären aus Grizzly Hills aber zeitgleich ist es mir das campen einfach nicht wert.
Trotzdem ich so eine faule Socke bin, finde ich gerade als BM Hunter muss man sich halt leider die Mühe machen. Man möchte für die Jäger besondere Pets? Dann muss man daran arbeiten, so doof das manchmal auch ist. Ich finde dass gibt dem Charakter auch einfach wieder etwas eigenes.