Seit 19.3. ist das Jägerpet beim zonen, einloggen, Ruhestein, etc weg. Es nervt, es dauernd neu rufen.zu müssen. Zumal das Hexerpet nicht weg ist und so ist wie immer.
Also was soll diese „Verbesserung“ dem Jäger das Pet zu klauen ?
Irgendwie ist mir das noch nicht aufgefallen oO muss ich mal beobachten.
Aber du kannst das als ingame vorschlag einsenden, dass es nicht weg gepackt werden soll
Identisches „Problem“ habe ich bei meinem Guhl beim Unholy DK. Allerdings schon S2 durchgehend
Mittlerweile beschwöre ich meinen Guhl schon unbewusst.
Versuch mal
/cast „Begleiter rufen“
/use „Lieblingsmount“
Und ersetz mit dem Makro deinen normalen „Mount beschwören“ Hotkey.
Hi,
Meine Jägerbegleiter werden nicht „geklaut“. Sie sind da wie gewohnt. Egal, ob ich ein Portal nutze oder den Ruhestein usw.
Sie kommen auch, wenn ich einen Flug vom Mount aus buche und meine Tiere regulär verschwunden waren, weil ich zuvor in der Luft gewesen bin. Nach der Landung am Ziel kommen beide wie gewohnt.
Wobei der reguläre Begleiter rasch erscheint, der 2. braucht ein Sekündchen länger.
Ich würde mal:
- die Talente checken ggf. neu verteilen
- Addons / Makros checken
- mal probieren, ob alle Begleiter in den Stall packen und wiederholen ggf. etwas bringt
Bei den kleinen Begleitern, den Haustieren kommt es bei mir gelegentlich vor, daß es nicht erscheint nach z.B. einem Portal. Hier ist es oft eine Frage wie schnell ich losstürme.
Bei anderen Jägern sehe ich, wie ihre Tiere nach der Ankunft (Flugtaxi) usw. erscheinen.
trollische Grüße,
Cerka
Is mir auch aufgefallen und nervig
und auch erst seid kurzem
das mit dem pet vom dk ist seit dragonflight schon so leider , hab das nämlich auch auf meinem dk und auch schon mal nen post damit eröffnet aber blizz bekommt es irwie nicht gefixt
Wäre mir jetzt nicht bewusst aufgefallen aber was bitte dauert beim Hunter lange das Pet zu rufen, ein klick und keine Castzeit?
Andre Klassen ok dass versteh ich dass es mühsam ist wenn Mans erst beschwören muss…
hi,
Das Problem hat mein Beastmaster ned, seine 2 Pets sind immer da.
Isses vielleicht deine Skillung oder deine Internetverbindung ?
greets
Das hat wie einer meinte mit der Skillung zu tun bei Treffsicherheit ist das Pet weg auch beim Dungeon betreten kann man nicht ändern
Kann das bestätigen grad getestet
Das ist, wie schon weiter oben beschrieben, ein Bug.
…eigentlich sollte das Pet da bleiben und der Jäger verschwinden.
Der war gut
Ich empfehle einen Bug-Report - ein Forenpost (wobei ich jetzt nicht herauslesen konnte wo Du ihn erstellt hast) wird maximal im US Bug-Forum registriert.
Daher einen Ingame-Bug-Report erstellen, dann bekommt der Entwickler auch direkt die für ihn evtl. notwendigen technischen(!) Informationen.
Milbona das hab ich schon vor Monaten gemacht
Nicht ganz richtig. Auch beim Hexer verschwindet der Dämon wenn man div. Portfunktionen nutzt.
Elune-adore
Syranah
Spielst du Beastmaster?
Es sind neue Skills für nicht Beastmaster mit dem neuen Patch erschienen, wo das Pet kommt und wieder verschwindet. Weiß jetzt nicht welches Talent es ist.
Treffsicherheit hat erstmal gar kein Pet. Das Talent kommt erst nach einigen leveln. Ein Talent, das das verschwindende Pet wieder heranholt ist mir noch nicht aufgefallen.
In beiden Fällen sollte man überlegen,. ob nach 20 Jahren so eine Verärgerung der Spieler, die abo Gebühren zahlen, angebracht ist. Mein abo läuft in 7 Tagen jedenfalls aus. Ich sehe nicht ein, die Entwickler für sowas zu bezahlen.
Den letzten Satz verstehe ich nicht so ganz. Was sollte das für ein komisches Talent sein?
Wie auch immer… seit den Änderungen beim Treffsicherheitsjäger - dass man sein Pet nur bekommt, wenn man ein bestimmtes Talent auswählt - habe ich auch den Effekt, dass das Pet ab und an verschwindet und ich es über den entsprechenden Befehl rufen muss.
Hab’s noch nicht genau analysiert, in welchen Situationen das Pet weg ist. Es sind aber mehr als früher und - so kommt es mir vor - auch eher zufällig - mal bleibt das Pet, mal ist es weg.
Der Skillbaum ist für den MM am popo um es mal so auszudrücken, man muß wie ich
vor kurzem feststellen mußte, ca. lvl 18 / 19 sein um genau diesen
Skill erst mal Aktivieren zu können.
Kann jetzt nicht sagen wie das beim Lowlvl BM / SV aussieht aber da müßen die definitiv
noch mal ran