Ja wie findet Ihr Dragonflight?

Absichtlich mit dem Grund, den Key jeder neuen Gruppe zu zerstören. Wäre halt so das einzig denkbare, sollte das denn überhaupt der Grund gewesen sein. Denn das würde unter eine Form des Griefings fallen.

Nicht unbedingt.
Eine zeitlang ging es das man einer M+-Gruppe gejoint ist und die erste Mobgruppe mit gemacht hat um sich generell für Loot zu qualifizieren und hat dann die Gruppe verlassen und das bei der nächsten wiederholt. Je nach Gruppe ist es dann passiert das die 4 einfach weiter gemacht haben und den Endboss trotzdem gelegt haben. Derjenige der die Gruppe dann vorher verlassen hat, hat dann trotzdem Loot und Rating erhalten.

Weiß aber nicht ob das derzeit noch möglich ist und gibt auch nicht viele Gruppen die dann einfach zu viert weitermachen.

Geht noch.

Sobald der Key startet werden alle die zu dem Zeitpunkt in der Gruppe sind gelockt und sind auch Lootberechtigt. Ob das nun ein einziger Spieler, 3, 4 oder volle 5 sind ist egal.
War gut um Valor Points zu farmen. 2er Key joinen, direkt leaven und nächsten Key joinen, wieder leaven, usw…
Könnte man jetzt auch machen um relativ effizient Crest Fragmente zu farmen. Nur ob alle nen 11er abschließen nachdem jemand leavt ist wieder eine andere Geschichte.

Ah okay, dachte das hätten sie gefixt.

Das halt die andere Frage. Werden wenn sehr wahrscheinlich nur die wenigsten Gruppen machen.

würden sie das „fixen“ dann kickt man einfach kurz vor Ende des Keys alle Spieler und greift dann beide Items der Chest selbst ab.
Da gäbe es viele Probleme… So bekommt halt leider ein Leaver Loot, aber besser als die anderen Szenarien.

True
/10chars

Also ich kann nur von mir sprechen, zu dem Thema hat ja sowieso jeder eine andere Meinung. Ich persönlich leave auch gerne und viele Keys. Aber nicht aus spaß an der Freude.

In dem Bereich in dem ich unterwegs bin 20+ spiele ich nur noch für Wertung. Wenn ich sehe das ein Dungeon nicht mehr Intime ist gehe ich raus. Denn meine Zeit ist mir dafür zu schade. Das hat rein garnichts mit unfair zu tun.

Ich habe 3 Abende in der Woche an denen ich an den Rechner komme. Davon sind 2 schonmal mit raiden belegt. Sprich effektiv, habe ich einen Abend für M+ (Ausnahmen wenn Krank oder Urlaub) Wenn ich jetzt an diesem Abend jeden Key zu Ende spielen würde, mit all den Troll-Gruppen die teilweiße unterwegs sind… würde ich manche Abende keinen einzigen Key spielen.

Wenn Mechaniken nicht gespielt werden (keine Kicks, Boss wird falsch getankt, Leute sterben weil die eigenen Def-CDs oder Pots nicht benutzt werden etc.) bin ich raus.

Gerade in Keys über 20 reicht ein Wipe beim Boss aus um den Dungeon nicht mehr intime zu spielen. Wieso genau sollten wir dann solche keys zuende spielen und die Spieler welche permanent im Dungeon trollen dafür auch noch belohnen? Sehe ich nicht ein sorry.

Allerdings finde ich es fair, (und so mach ich das tatsächlich auch selbst) am anfang des Dungeons zu kommuniziern, dass ich nur für Rio dabei bin. Sprich wenn der Key depleted wird, ich weg bin. So kann sich jeder direkt überlegen ob er mich mitnehmen möchte oder nicht.

1 Like

Du solltest nicht so leicht gehen, mach mal den Key fertig .

:slight_smile:

Es gibt eben dinge die man sich nicht antun muss.

Kein dps
Keine dispells
Keine kicks
Keine hps
Zu hohe dtps

Bis zu einem gewissen grad ist alles auszuhalten aber irgendwann ist es ganz einfach wasted und free boosting für leute die es nicht intressiert.

Den einzigen unterschied für mich persöhnlich ist das der keyholder entsprechend performt dann zieh ich auch durch oder schreib ihm eine stufe niedriger bin ich dabei mit neuen leuten.

season davor war ich schon in 16er keys,

aber ich rede ja nicht allgemein davon das es der erste boss ist,

vieles läuft gut und aufeinmal ein wipe beim vorletzten boss z.b. und ragequit.

warum auch immer

habs auch erlebt das der key ziemlich gut lief aber am zum ende hin wurde 2x bodygepullt tank leavte einfach.

das ist was ich nicht verstehe wir sind menschen und machen fehler aber gewisse leute erwarten halt einfach den perfekten run und das stört mich da einfach so sehr wenn jemand direkt leavt und sein ego sich da einschaltet und sagt mir sind die andren 4 eh scheis egal…

ich sag ja nichts wen man sich in hohen keys wo eigentlich" erfahrung" vorrsausetzung ist geht und von vorne bis hinten direkt schlecht startet und beim 1 boss es kaum irgendwie gut ist,

dann schreib ich selbst aber trotzdem: sorry ich bin raus das wird so nix.

noch nie wirklich noch nie hat mich dabei einer angeflamet, aber die meisten haben die eier nicht dazu und drücken einfach alt f4…

Da hast du deine Begründung. Der Tank pullt nach seinen CDs, die er rdy hat. Mal mehr, mal weniger.
1 x Bodypull ok, kriegt man gebacken. 2 x ist ein Leavegrund. Ganz einfach.

Lg
Klavy

wenn erst beim zweiten mal bodypullt wurde ist er nicht direkt geleavt. hat dem „puller“ dann wohl noch ne chance gegeben.

das ihr das so akzeptiert oder prakteziert ihr das selbst ?

die mehrheit ist aufjedenfall angepisst gewesen eigentlich eh alle 4.

der erste body pull war eh sein fehler weil er zunahe an den andren ranpullte und der dd kaum platz hatte sich zu bewegen da wurde halt mitgepullt, wobei das ja kein wipe war ging flockig voran,

und beim 2ten body pull wars wipe „also der erste“ wir hätten dadurch auch ca 5% zuviel gehabt ja ok, und anstatt noch 14:30 sekunden beim endboss „nur mehr“ 13:50 sekunden

für mich ist das einfach kein grund direkt zu leaven und den key zu versauen obwohl man locker draus nen +2 gemacht hätte, ich versteh da das gehirn nicht was für eine denkweise das ist…

Tank gedanke: ach heute erstmal m+ gehen wird sicher ein zerg run mit randoms ohne kommunikation… ja sieht ja ziemlich gut aus haben sogar noch 16 minuten zeit null problemo, omfg pullt der idiot da was mit man was ein lappen, naja ging ja noch gut… boah alter jetzt pullt der nächste mit und wipe ne kb mehr scheis drauf leave

und wir : hääää ging doch gut voran nur wegen den kleinen fehler? warum?

grund für mich ist wen der key absolut langsam voran geht und man sieht man zieht da 2 durch die absolut kein gear,erfahrung oder sonst was für die keystufe haben,

ein weiterer grund ist wen mechaniken nicht gespielt werden und man merkt lernresitenz

ein noch weiterer grund ist wen wer rummault weil anmaulen lassen braucht man sich nicht.

aber ein grund weil nen kleines hopala passiert und aber ansich lockerflockig durchgerannt ist zu leaven ist absolut ego verhalten, und vorallem mit randoms…

wie sagt man immer so schön wen randoms kb auf solche leute haben sucht euch doch einfach ne stammgruppe…

warum tun das die leaver nicht? die haben ja offensichtlich kein bock auf solche minifehler und ragequiten wieso müssen sich die 4 andren die da einfach durchwollten ne stammgruppe suchen weil sich einer verpisst und meint er ist voll im recht?

ach der leaver kann in der stammgruppe nicht einfach so leaven? dann macht man halt bei random und die müssen das abkönnen joa is eh klar.

die akzepant von leavern ist teilweise erschreckend aber zum glück ist das im forum eher der fall im spiel sind meist sichtlich die andren angepisst.

hatten sogar nur mehr den endboss und 7 minuten zeit und davor war ein wipe der healer leavte war nur der endboss da den wir noch nichtmal probierten! alle 4 sagten kommt scheis auf den healer wir probierns so… waren sichtlich auch genervt von dem leave, wir haben es sogar ohne den healer dann noch gepackt mit ach und krach und da kann ich den dummen laeve einfach nicht kapieren, man geht da 30 minuten mit um vorm endboss zu leaven hä??? die 2-3 minuten hätte man ja wohl doch noch investieren können aber ne… (der healer schrieb aber immer zuvor wen der affix mit den geistern der 50% schaden und heilung reduziert durchging immer „…“ im chat) ja mein gott passiert oh man.

und mit dem tank wars halt ähnlich nur das ohne tank keine chance war den fertig zu machen, am ende wegen 2 kleine fehler und ein einzigen wipe zu leaven einfach mal 20 min timewasted von anderen, wen man noch die grp suche und das hinlaufen mitzählt sinds 35 min timewasted für einfach rein garnichts,

und mal ganz ehrlich es ist scheis egal ob das jtzt ein key +6 ist oder +16 oder 20 oder sonst was in jedem key ist das ein gruppencontent wenn da geleavt wird aus inakzeptablen gründen ist es einfach mies und ein A****

mehr kann man da bei solchen leuten einfach nicht sagen.

und nie… wirklich nie… erwarte ich ein perfekten run mit randoms wirklich niemals und sehe kleine fehler sehr wohl ein ohne probleme.

wenn jemand alle 5 sekunden bodypullt ist das ja was anderes oder wenn jemand meint tank spielen zu müssen und immer mehr dazu holt oder oder oder… das hat auch in rnd nichts zu suchen aber bitte doch nicht wegen nen fehler wo es bis dahin eigentlich ziemlich gut ging und dann zu leaven weil der eine nen fehler gemacht hat oh mein gott die welt geht unter.

1 Like

Kann passieren

1 Like

3 Monate später? Für zwei Worte? :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Also falls das noch aktuell ist: Ich finde DF gut. Ausbaufähig aber wesentlich spaßiger als BfA und SL zusammen ^^. Auch wenn mir Boralus nach wie vor besser gefällt als jeder andere hub den es jemals in diesem Spiel gab und geben wird ^^

Was ich mir jetzt wirklich noch wünschen würde, wäre eine Ausweitung der WQs und Events auf die alte Welt. Ähnlich wie sie es in dem einen Quest vom blauen Drachenschwarm probiert haben. Das fand ich wirklich toll.

Weiter so.

1 Like

Mir ist erst jetzt was eingefallen, :smiley: und ja wollt das für mich abschließen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.