Januar letztes großes Contentupdatet, Addon Aug/Sept?

Wenn im Januar das letzte große Content Updatet kommt, und dann erst im Aug/Sept das Addon kommt WENN wir glück haben, wird das wieder Monatelang kein wirklichen Content geben, sogar noch schlimmer als in WOD.

8 Likes

Im Prinzip ja, auch wenn ich Shadowlands frühestens spät im November 2020 sehe.

7 Likes

HFC 24.Juni 2015.
Legion 30.August 2016.

8.3 Jänner 2020
Shadowlands (bis) Ende 2020.

:thinking:
Forummathematik?

EDIT: Du kannst deinen eigenen Beitrag so oft mit deinen twinks liken wie du willst, das macht ihn nicht wahrer oder weniger falsch Yavena

23 Likes

Das ist doch total bescheuert? Haben die nichts aus WoD gelernt? Kam doch die Aussage " Wir haben aus WoD gelernt und möchten Content besser verteilen damit sowas nicht nochmal passiert"
Was sitzen da für Genies wieder dahinter?

3 Likes

man kann blizzard schon lange nicht mehr ernst nehmen ist leider so.

3 Likes

Ignorierst du grad absichtlich den Post der dir aufzeigt das die wartezeit in WoD LÄNGER war und dein ganzer Satz „sogar noch schlimmer als in WoD“ damit nichtig ist?

10 Likes

Immer locker durch die Hose atmen, Du Genie.

Es gibt noch keinen Release-Termin für 9.0 (gehe da aber mit Blades konform), aber du bläst dich schon auf?
Außerdem wurden schon Strings für 8.3.5 beim Datamining entdeckt, es ist also nicht so unwahrscheinlich, dass wir noch einen (wenn auch kleinen) Patch nach 8.3 erhalten.

5 Likes

433 < 365 Tage (wenn es am 31. Dezember kommen sollte) :sweat_smile:

Also ich kann nur meine werten Mitspieler lange nicht mehr ernst nehmen.

Alles bitte SOFORT
Alles bitte PERFEKT
Alles bitte BUGFREI
Alles bitte ANSPRUCHSVOLL
Alles bitte ERLEBBAR für JEDEN
Alles bitte TWINKFREUNDLICH
Alles bitte BELOHNEND
Und Alles bitte JETZT

Also an sich alles verzogene Gören^^

32 Likes

nicht mal mehr ^^ kommt ja am 15 nicht am 1 also 350 tage

Hmm dachte echt das wären weniger gewesen, jetzt wo ich nachschaue stimmt :thinking:

Und die Eiskronen Zitadelle hatten wir auch ne gaaaanze Weile damals ^^

1 Like

Wir haben den letzten WoD Patch fast 1 1/2 Jahre gehabt. Aber gut, aufregen und dramatisieren jetzt, denken später. So wie fürs Forum üblich.

6 Likes

Ändert nichts an der Tatsache das sie gesagt haben das sowas nicht mehr vorkommen soll.

2 Likes

Wird es ja offensichtlich nicht.

„offensichtlich“ Bestimmt nicht, das sind immer noch mehrere Monate ohne großen Content.

2 Likes

alles was länger als 6monate sind ist zulange punkt.

26 Likes

Was ist denn deine persönliche akzeptable Höchszeit vom letzten Patch bis zur Expansion, damit wir das Blizzard so mitteilen können damit sie ihre Entwicklung exakt auf dich (ja, dich!) zuschneiden können?

4 Likes

351, Schaltjahr.

~Nirm

9 Likes

Aha.
Und ich sag: Mir doch egal, wie lange.
Je länger, desto mehr Zeit zum twinken, Archäologie betreiben und angeln.
Oder anderweitigen, illustren Kram, wo man (also ich) sonst „keine Zeit“ zu habe. :man_shrugging:

7 Likes