Januar letztes großes Contentupdatet, Addon Aug/Sept?

Naja, Activision Blizzard zieht die Schraube immer weiter an. Würde die Goldene Himbeere nicht alljährlich an EA gehen, wäre AB ein guter Kandidat.

1 Like

Ist ja keiner gezwungen zu spielen. Und ja wenn ich nix mehr für mich sinnvolles tun kann bzw ich keinen Spaß mehr am Spiel hab kündige ich halt das Abo und geb das anderweitig aus … zum Beispiel Benzin fürs mopped.:rofl: ich habe es eigentlich auch nicht nötig mich über 2 Monate wow Pause aufzuregen​:man_shrugging:. Und spiele hat fast jeder Gamer zu viele :thinking:.

Das ein contentloch nicht schön ist, ist klar aber eine mordswelle drum machen brauch man nicht finde ich

Ich finds auch irgendwie blöd, dass es so lange dauert. Und dann, wenn dass neue Addon da ist, auch noch alles auf einmal kommt. Anstatt das neue Addon mal früher zu machen, und dafür Teil, für Teil zu releasen…

Ich bin eigentlich alt genug, selbst einzuteilen und zu entscheiden, wann ich was spiele. Ich möchte das Spiel ungern nur in leicht verträglichen, kleinen Häppchen nach und nach mit dem Löffel zugefüttert bekommen, sondern mich einfach reinstürzen und mich organisieren; mir Pläne zurechtlegen, wie ich welche Sachen angehe und entdecken, was es alles zu tun gibt.
Dieses „Hier hast du fünf Quests. Genug für heute, sonst denkst du noch zuviel nach - bis nächste Woche, wenn du die nächsten fünf Quests bekommst!“ hat mich schon zu Legion bei der Suramarkampagne genervt.

3 Likes

Kommen neue Rassenklassenkombis? Pandaren Dk?

Für die Todesritter gibt es mehr Auswahl.

Gut für uns, denn dadurch wird es ab Patch 8.3 möglich sein Todesritter als Pandare oder mit jedem Verbündeten Volk zu werden.

http://www.vanion.eu/guides/das-ist-patch-8-3-visionen-von-n-zoth-21284/todesritter-fur-verbundete-pandaren-3873

Kleine Häppchen hat man mit jedem timegated Content wie Pathfinder&Co. Und da beziehe ich mich nur auf WQs für Ruf u.w. und nicht darauf, dass der Pathfinder in 2 Teilen gesplittet ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.