Ach du ich hab gerade zum Rauchen aufgehört da ging mehr Kohle dafür drauf ^^
Ich hatte zu BFA Zeiten auch nicht die Zeit und ehrlich gesagt die Lust mir die benötigte Menge an Gold zu Farmen für das Mount. Ich freu mich mega über das Mount und habe es sofort gekauft. Mir gefällt es optisch sogar besser als der alte Bruto
Klar sind 78€ viel für ein Mount aber immer noch günstiger wie die damaligen 5Mio Gold und besonders jetzt im vergleich zum BMAH Goldcap. Immerhin gibts ja auch die Möglichkeit es immer noch mit Gold zu kaufen für diejenigen die das so machen möchten.
Für mich ist es in Ordnung so wie es ist, verstehe aber auch diejenigen die das eventuell nicht so nice finden. Aber alles kann und nichts muss
Das wird aber wohl ein ding der Unmöglichkeit. Erstmal müssen die Tokens verfügbar sein. Und der Markt ist wie leergefegt.
Ich find den Händler zum reppen besser, habe immer 2 Briefkasten über toys
Spiele Nachtgeborener und dann noch die 3. Möglichkeit über Volksfähigkeit.
Ne sorry ein wenig maskulinität will ich mir aufm char erhalten😄
Katy und der Knappe verdünnisieren sich nur leider so schnell.
Habe noch nie zeitprobleme gehabt.
Molle bleibt auch lang genug
Also nach dem Post hier: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/looks-like-the-mighty-caravan-brutosaur-might-be-unobtainable-in-901-part-1/370236/4054 ist der Bluepost echt absolut nicht gut geaged.
Hab grad 5 1/2k für neuen PC und Fernseher ausgegeben, mag vllt daran liegen xD
Aber GZ zum rauchen Quitten, hab ich zum Glück schon vor 10 Jahren geschafft
Hi,
AH und Briefkasten sind doch ein passendes Pärchen, weil jetzt kann man sein Geschäft machen wo es schön ist.
Womöglich stehen nun die Dinos nicht mehr raumfüllend neben stationären Briefkästen usw., sondern eben abseits
trollische Grüße,
Cerka
Ich bin noch auf Bewährung aber so kleine Belohnungen helfen dabei durchzuhalten. Zur Zeit rechne ich vieles in Zigaretten um
Also ich bin ja dafür, dass es den Brutosaurus in einer neuen Version wieder gibt.
Aber ich muss sagen 78€ finde ich schon etwas unverschämt um es nett auszudrücken. Das ist jetzt 1 Mount zum Preis von 3.
Normalerweise sage ich zu keinem Shopmount nein, aber ich denke ich verzichte dieses mal drauf, auch wenn ich dann zum AH oder zum Briefkasten laufen muss…
Das Ding ist halt Repmounts gibts zu genüge, siehe Tundramammut oder Yak die jetz nicht die Welt kosten N Briefkasten auf nem Mount ist bis jetz einzigartig^^
Danke! Genau das habe ich auch gedacht. Ist echt ne Frechheit, Spieler darauf anzustacheln den Bruto noch rauszunehmen und zu sagen, es wird nicht so wie Repmounts, dass es mehrere Mounts gibt die aufs AH zugreifen können und jetz sowas^^
Ich feiers für alle die das Mount holen konnten, die bis jetzt nicht von nem AH Mount profitieren konnten, ich fühl mich halt nur verarscht ein wenig
Das ist ja genau das Problem. Sie geben das Mount für 78 Euro anstelle von 500 Euro, was es bei BFA gekostet hat. D.h. viele haben einfach voll viel Geld jetzt ausgegeben. Und vorallem hat Blizzard gesagt, dass sie das AH Mount einzigartig machen und nicht in mehreren Formen anbieten. Bin nach wie vor enttäuscht von Blizzard.
Ist echt ne Frechheit, Spieler darauf anzustacheln den Bruto noch rauszunehmen
Schön den WoW-Token Markt angeheizt damals mit der Aussage, und als der Dino dann in den Schwarzmarkt kam, haben die Leute Goldcap (und einige auch Sniper-Gold) gelatzt, nur um jetzt eine bessere Version (optisch und mit Briefkasten) für 78 Euro oder umgerechnet (Stand jetzt) 1,8 Mio Gold zu kriegen. Richtiger Badass Move, aber so macht man Geschäfte.
Dafür hat man doch das yak
Herrje gönnt es doch den Leuten. Ich hab das alte Mount auch Monatelang gefarmt aber mich stört es in kleinster Weise das andere es jetzt kaufen können auch wenn es verhältnismäßig billiger ist.
Das yak ist mir zu günstig sowas beschwöre ich nicht
Bin gewohnt auf den Händler neben dem ah zu klicken zum reppen, fühlt sich mit dem Briefkasten dude jetzt komisch an.
Daher ist der neue bruto ne schicke +1 für mich