Ich hätte eher erwartet, dass das mount für die zeit wieder beim händler erhältlich wöre… könnten sie ja rein theoretisch jetzt auch machen… und die spekulationen von studen waren richtig - kanns immer noch nicht glauben…
Wie ich in deinem Thread ja schon sagte solange die Relation stimmt hab ich kein Problem damit.
Ob’s jetzt besser gewesen wäre es ingame via Gold anzubieten weiß ich nicht aber im Endeffekt kommt’s aufs gleiche raus.
Ob man jetzt Euro ausgibt oder Gold in Euro umwandelt oder jegliche Variante is doch Jacke wie Hose^^
Ich finds gut, dass es ein Reskin ist und nicht das exakt gleiche Mount. Hab nie Probleme mit Reskins gehabt.
Find es immer noch nicht gut, dass das alte Mount entfernt wurde. Man hätte dies einfach im Spiel lassen sollen wie jedes andere Mount zuvor auch.
Mir tun die Leute nicht leid, die damals das Mount in BFA gekauft haben, denn das Mount war damals günstig und sie haben was davon gehabt. Aber diejenigen, die 10 Mio Gold (was bei aktuellen WoW Tokenpreisen knapp 700 Euro sind) tun mir leid. Stellt euch vor sie haben erst vor kurzem 10 Mio. Gold / 700 Euro ausgegeben um das aus dem BMAH zu kaufen.
Die 78 Euro sind natürlich ein Batzen. Aber es ist kein normales Mount, von daher ist der Aufpreis verständlich.
und ich bin mir zu 98% sicher, dass der Brutos als recolor im handelsposten landen wird. Im moment wird alles was mal wert/limitiert/prestige hatte über den HP/Twitch Drop/Prime gaming raus gehauen. Einfach Füße still halten und irgendwann gratis abstauben (auch wenn es vlt 1 jahr dauert)
Ist doch toll, dass Blizzard jetzt nochmal extra mit dem Dino richtig viel Geld verdient. Das können sie dann in neue Arbeitskräfte investieren, die sich dann endlich mal um die ganzen Bugs kümmern und dafür sorgen, dass die Patches nicht so kaputt veröffentlicht werden.
mag für dich in ordnung sein. aber ich bin ein sehr ungeduldiger mensch. ^^
Vll kommt nochmal ein recolor u wiede rne fette geldeinnahmequelle XD
Er wollt eigentlich sagen, dass er sich bei Ebay damals Gold für echt Geld geholt hat, um sich das Mount damals zu holen und er hat einfach mehr bezahlt und ist jetzt sauer ^^.
Und jetzt kann jeder so ein Mount legal erwerben das ärgert ihn halt .
hab mir das mount übern b-net launcher gekauft und ingame wirds mir aber noch angezeigt das ichs kaufen kann. Habe es aber nicht unter reittieren gelistet. Relog hat auch nicht gebracht. aber laut paypal wurde das geld schon abgebucht.
Blizzard gönt mir das mount einfach nicht.
Bin mal gespannt wie die Fluganimation aussieht immerhin ist es ein wahres Luftschiff
Der normale Brutosaurus gefällt mir optisch besser.
Extrem cool, aber für meinen Geschmack viel zu teuer.
Aber Danke an alle, die es gekauft haben - Dadurch bleiben die Server und Abopreise stabil
Win - Win
meine Rede, hab damals Tokens gekauft für ca. 250 Euro und den Rest hatte ich selber erfarmt eben weils hiess es wird kein AH mount mehr geben. Ist ne absolute Frechheit. Hätten Sie dies nie gesagt wär alles halb so schlimm!
nein das ist Schwachsinn! Ich habe mir damals schon WoW Marken geholt für ca. 250 Euro weil sie eben sagten, dass es nicht wiederkommen wird…
Naja dir ist schon klar das Blizzard Sätze raushauen muss um eben Käufe anzuregen.
Und der haargenaugleiche Bruto ist es ja nicht. Das ein weiteres Auktionshaus wiederkommen würde war ja klar das es ne Frage der Zeit war, und kommen würde es.
Ich hab den Alten Bruto auch gekauft, und nun jetzt? Bin nicht sauer, hab sogar ne Bruto-Dance mit anderen Käufer gemacht.
es gab aber nun genügen spieler die sich das gewünscht haben und das auch als vorschlag gesendet haben.
vielleicht wollten sie damals wirklich keins mehr anbieten, aber wenn genug genervt/gejammert/gebettelt wird und das von massen … ich kanns verstehen.
jeder von uns hat auch schon oft was versprochen und es dann gebrochen … aus gründen
Oder, ganz andere Vermutung: es gab genug Leute, die sich so etwas gewünscht haben und BigB hat eingelenkt. Und wie gesagt - 78 Euro ist jetzt auch kein Schnapperl. Ich hätte auch keinen Briefkasten gebraucht um ehrlich zu sein, denn in jedem popeligen Dorf steht einer rum, aber dass ich nun nicht immer erst in die Hauptstadt muss oder auf die Gnade eines Spielers mit dem Longboi angewiesen bin… stimmt mich zufrieden.
LG
Klavy
Shut up and take my Money.
Der wird jetzt gleich gekauft
Ja das machen schließlich alle großen Firmen so! Ach moment das waren die anderen… fangen auch mit A an… wie heißen die noch? Ach ja Aktionäre.
/s
Man wird auf jeden Fall, wie mit der Tbc Echse damals, schon fleißig ge /lol‘ed, wobei es damals /spit war
Habe jetzt auch schon mehrere Spieler mit beiden Brutos gesehen - ich frag mich wie die Haider darauf reagieren