Dafür hätte ich mal ne Quelle - denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das so nicht gesagt haben…
Finde nur das hier mit verlinktem Blue Statement
‚https://www.wowhead.com/news/the-auction-house-npc-will-not-be-removed-from-brutosaur-mount-298871‘
„As a reminder, the Reins of the Mighty Caravan Brutosaur be removed from Boralus and Dazar’alor vendors in Shadowlands; the only method of acquisition will be from the BMAH“
Hört sich erstmal nicht nach „wird es niemals wieder im Leben geben“ an
„We think that a moderate amount of gold inflation is healthy. It ensures that new or returning players can catch up and participate in server economies without having to put in a herculean effort to avoid being priced out of essential goods. In this case, we want to ensure that in the long run, years from now, we don’t find ourselves looking around and seeing AH mounts that are as common as repair mounts are today.“
Hört sich für mich schon danach an, dass das AH Mount einen einmaligen Status hat und nicht eben multiple Choices gibt wie mit den Repmounts.
Jo, der Text wurde ja schon ein paar Mal verlinkt - nur steht da eben explizit nicht, dass es „nie wieder ein AH-Mount geben“ würde, nicht mal ansatzweise…
Zwischen „es soll nicht so normal wie Rep-Mounts werden“ (a.k.a. „ausnahmslos jeder hat es“) und „es wird nie wieder so ein Mount geben“ liegen Welten.
Huhu
Also erstmal gefällt mir das Mount sehr gut, man kann es sich ja gerade in Dornogal ansehen, dort stehen im Moment gefühlte 100 Leute mit dem Vieh rum und sind am Posen
Aber ich werde es mir nicht kaufen, fast 80 Euro in ein Spiel investieren für das ich einen monatlichen Betrag zahle, kommt für mich nicht in Frage aber ich wünsche allen die es sich gekauft haben viel Spaß damit
Viele Grüße
Earth
Ich werde mir wohl diesen Brutosaurus holen, aber ich werde bis zum Weihnachtssale warten. Für mich persönlich sind nun mal 78 nur für ihn doch zu viel.
dann drück ich für dich mal die daumen und hoffen wir es gibt ihn dann billiger.
Genau das ist halt meiner Meinung nach auch eben nicht der Fall. Auch diesmal wird es sicherlich viele Leute geben die das Mount eben nicht holen aufgrund des Preises und es wird auch wieder zeitlich limitiert sein. Wann und Ob es wieder zurück kommt steht auch in den Sternen.
Das AH Mount wird weiterhin kein Mount sein das jeder hat. Ob das wirklich mal in den Handelsposten kommt bleibt auch abzuwarten, so schnell jedenfalls nicht.
ist auch in Blackhand passiert genau vor 5 tagen hat einer 10m ah mount gekauft aus Bah
der arme der tut mir leid… jz bekommst du es für 1.7m
nein ah mount wird es NIE in handelsposten kommen weil es in Bah zukaufen gibt!
Aber überleg doch mal wie viele Jahre du jetzt davon pofitiert hast. Willst du mir sagen die ganze Zeit damit war sinnlos, weil es das jetzt nochmal billiger gibt?
Der Preis ist ja eine Unverschämtheit.
Wie auch immer…
Ich würde nicht davon ausgehen, dass dieses Mount in den Sale kommen wird.
Dafür ist es viel zu neu, einzigartig UND es läuft im Januar wieder aus.
Neue Mounts waren, soweit ich mich erinnern kann, noch nie direkt im ersten Sale.
Um fair zu sein, jeder, der damals in WoD + Legion (+ bedingt BFA) mit einer Alt-Armee das Missionstisch-Spiel gespielt hat, hatte mehr als genug Gold dafür rumfliegen und ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Spieler das Gold dafür auf diese Art und Weise zusammen gesammelt hat.
Ich will die Leistung nicht kleinreden, keine Frage, aber so zu tun, als wäre der Bruto etwas unerreichbares, ist auch falsch.
wird es auch nicht sein das kann er vergessen limit mounts kommen nie in sale
es wurde NIE gesagt das NIE WIEDER ein ah mount kommen wird
Nur BFA ah mount kommt nie wieder wurde gesagt wenn dann als bah zum kauf verstehe das ganze nicht gerade… warum jeder sich aufregt?
Na herzlichen Glückwunsch, die Dinoflut kommt. Wer kann da schon widerstehen? Hauptsache dicker Dino!
Wirklich guter Schachzug von B, den Spielern so das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meins ist es nicht. Ich hab kein Problem damit in die Stadt zu fliegen und dort meinen Kram zu verkaufen und Briefkästen stehen ja wirklich überall rum.
Bin gespannt, wieviele dieser Luxuspixeldinos am WE in den Städten rumstehen und man sehen kann, wie einfach es ist, mit ein paar Pixeln Millionen zu verdienen.
Ich würde es kaufen, wenn ich auch reppen könnte und das Ding fliegen würde.
Kommt bestimmt auch irgendwann, wäre mir dann sogar 100€ wert
„Geld zum Fenster rauswerfen“ hatten meine Aussagen allerdings nicht annähernd zum Thema, sondern wie Gamer (selbst mitverschuldet) Opfer der Gier der Publisher werden.
Naja dachte die Passage „solche Fragen verhallen ungehört im Hirn“ bezog sich in diese Richtung, my bad.
Aber Opfer der Gier der Publisher, sagen wir mal eher Opfer der Gier von gewinnorientierten Unternehmen, sprich Opfer von so ziemlich jedem. Wir können uns, leider, gar nicht dagegen wehren, wir haben, leider, gar keine andere Wahl als zu kuschen, oder wir müssen kurz oder lang auf alles verzichten.
Kapitalismus ist halt einfach im Grundsatz schon Konsumenten unfreundlich.
Allerdings gibt es auch kein einziges brauchbares Alternativmodell.