Hallo leute, ich muss einfach diesen beitrag schreiben, weil so viele leute rumheulen wegen den char boosts, plötzlich springen all diese ach so angeblich besorgten leute aus den buschen raus und beschweren sich über char boosts und überall sind krokodilstränen.
Wo waren all diese leute, als ich mich drüber beschwerte, als es announced wurde? Wo waren diese ganzen leute als ich hier alle zusammenbringen wollte, dass wir Blizzard mitteilen, dass es diese char boosts nicht geben sollte, wo waren sie? Nirgends.
Jetzt plötzlich wo es schon längst zu spät ist kommt das mimimi? Ihr seht ich beschwere mich nicht mehr über das boosting, weil es vorbei ist, der zug ist abgefahren, die werden nicht paar tage bevor release plötzlich boosts entfernen, deshalb seht ihr mich auch nicht dass ich mich noch beschwere, weil es verschwendete energie ist, wo waren all diese leute als man sich in real time drüber beschwerte? Nirgends, aber plötzlich ach so besorgt, jetzt hat es auch keinen zweck mehr.
3 Likes
Ich bin extra nach Amerika geflogen um mich beschweren, was redest du ? Kann man sich auf Youtube ankugen.
5 Likes
Ich verstehe den völlig wirren Ausgangspost nicht. Bis auf die selben Trolle beschwert sich kein Mensch über Boosts, es beschweren sich im Gegenteil die normalen Menschen, dass eine kleine kreischende Minderheit von Heulbojen jetzt auch noch Spieler belästigt und flamed, weil sie einen Boostchar haben. Einfach nur mitleiderregend. Ich habe wirklich echtes Mitleid mit Menchen, die so seelisch arm sind, dass das für sie ein echtes Issue ist.
16 Likes
Du hast keine Zahlen hör falsche Infos zu verbreiten.
Wenn du von einer Minderheit sprichst brauchst du ja Vergleiche, das heißt aber nicht das ich welche brauche.
2 Likes
Kriegen wir jetzt wieder tägliche Nohate-Posts? Juhu…
12 Likes
Wenn du leugnest, dass es sich um eine Minderheit handelt, brauchst du ja Vergleiche. Das heißt aber nicht, dasss ich welche brauche. C’mon mein trollender Freund, brauchst du noch etwas Käse?
2 Likes
Du versuchst Leuten angebliche Fakten zu verkaufen das wird hier ziemlich oft gemacht. Die Mengen hast du mit rein gebracht, ohne das zu belegen und trollst jetzt rum.
2 Likes
Weil ich dich nicht ernst nehme. Würde ich das tun, hätte ich auch ernsthaft geantwortet, aber wenn du ernshtaft in einem Nohate Thread diskutieren willst, bist du ganz anders lost
2 Likes
Das würde ich jetzt auch sagen wenn ich Behauptungen aufstelle und dann nicht weiter weiß.
1 Like
Wolltest du nicht damit aufhören, hier im Forum zu posten?
1 Like
Er wollte es versuchen glaube ich
Dude, wie schnell antwortest du?! Ich war noch am Überlegen, ob da ein Komma rein muss oder nicht
2 Likes
Mir war nicht bewusst, dass du und der TE ein und dieselbe Person sind. Da ist es um „euch“ ja schlimmer bestellt als angenommen
4 Likes
Die Entscheidung wird ihm hoffentlich erneut ganz schnell von Blau abgenommen.
2 Likes
Antworte Personen einfach direkt dann weiß man wer gemeint ist.
Ich weiß nicht wovon du redest, aber ich bin keine andere person als die die du siehst, du chattest da mit einer anderen person.
1 Like
Ach komm, als wäre das nicht klar gewesen.
Kann ich das nachträglich noch editieren?