Das glaubst du doch selbst nicht wirklich
…sagte der scheinbar seelisch noch Ärmere.
Was ist daran seelisch arm, es als verwerflich und mitleidserregend anzusehen, wenn Leute andere Leute in einem Videospiel fertigmachen, beleidigen und belästigen?
Zb. mit Boostangeboten.
So wie ihr das Forum danit belästigt und vollmüllt?
Und dazu noch andere Threads in OT damit spammt?
diese aggressive Minderheit ist jetzt vor allem ingame und beleidigt, belästigt und schließt Booster vornherein aus und nervt alle anderen Spieler
Nichts gegen die Kritik an das Boostangebot an sich, aber belästigt dadurch bitte keine anderen Spieler
Es wird hier im Forum keiner belästigt damit, kannst du die Forum Regeln nicht lesen.
Ich schwöre bei meinen Retail-Millionen - ich habe in den letzten Tagen mehr Spam zum Boosting-Thema gelesen von ihm und den Priester als ich tatsächliche Boostangebote auf Everlook gelesen habe.
Ne Argumente wurden widerlegt und zwar gestern alle, hör auf Lügen zu erzählen.
Nichts. Für sich genommen. Aber Du kennst die Redensart der Angelsachsen „The pot calls the kettle black“? Seelisch arm ist die Formulierung, die Art und Weise. Diese ist nichts anderes als das in Worte gefaßte anspucken im Spiel. Wundert mich, das ich das überhaupt erklären muß. Offensichtlicher geht es ja gar nicht.
Sorry, aber du bist einfach 1:1 wie unsere Querdenker, die irgendwie versuchen recht zu haben, es nicht schaffen und in ihrer eigenen, kleinen Pipi Langstrumpf Welt leben.
Das einzige, dass gestern bewiesen wurde ist, dass du deinen Namen tanzen kannst.
Ne du bist eher von den Querdenkern, weil du jetzt 2 mal Dinge behauptest die du einfach nicht belegen kannst. Nur weil das Wort Querdenker gut in den derzeigtigen Trend passt, macht es deine Anahmen nicht richtig. Lass deine Bauernfängerei und den Spam.
Und dein nächster Post, den du zu 100% stoned verfasst hast. Anders kann man sich so nen Müll nicht ausdenken
Welchen Müll denn, kannst ja mal konkret werden. Wird langsam Zeit nich nur hohle Phrasen zu schwingen und zu schreien ich hab Recht.
nehm dir den eigenen rat selbst zu herzen, bitte danke.
Lass deine Behauptungen sein.
Wird vor allem Zeit seine bipolar-manische Phase nicht mehr im Internet auszuleben für den Kollegen
Ich hab die Beiträge von NoHate vermisst… Da wurde bisher immer der beste Trash Talk geführt
Ja großer Held namens Nohate, wir haben deine Gottgleichen Ankündigungen außer Acht gelassen.
Du juckst keinen, du bist auch nur einer von vielen die sich beschwert haben.
Hast du mal einen Blick ins amerikanische Forum geworfen? Da ging wegen den Boosts die Post ab und es wurde noch bis zur letzten Minute fleißig gepostet.
Hat alles nichts gebracht.
Nö, ich lasse das ganz bestimmt nicht an den Leuten aus, die das Angebot nutzen. Das ist wie mit der WoW-Marke oder unzähligen Day 1-DLCs bei anderen Spielen. Die Kritik sollte sich gegen die Entwickler / Publisher richten. Man kann natürlich die Spieler dazu aufrufen, gewisse Entwicklungen und Trends nicht noch weiter zu unterstützen, oder ein Produkt oder eine Firma komplett zu boykottieren, aber dabei muss es dann auch bleiben.
Am Ende des Tages sind es Unternehmen, welche schädliche Entwicklungen in der Gamingbranche aus reiner Profitgier und ohne Rücksicht auf die Integrität und Qualität des Produktes normalisieren. Das kann (und sollte man in meinen Augen auch) kritisieren, ruhig auch recht harsch. Aber wer dann auf den Gamer Karl-Otto einkloppt, der sich nach einem langen Arbeitstag vor seinen PC setzt und auf „Kaufen“ klickt, sollte vielleicht mal seine eigenen Konsumgewohnheiten und deren Folgen überdenken. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Aber kam diese Kritik nicht eben von genau der Gruppe, die du weiter oben als „aggressive Minderheit“ bezeichnet hattest und denen du pauschal vorwirfst, jetzt Leute ingame zu belästigen?
Vielleicht hast du was anderes gemeint, aber im Kontext des Threads kommt es eben genau so rüber. „Wer hat sich beschwert?“ - „Die agressive Minderheit, welche jetzt Leute belästigt.“