Jetzt mimimi? Der Zug Ist Abgefahren

Auch, wenn du es noch 50 mal widerholst wird es nicht korrekt.

Schau dir einfach deine komplette Post Historie an. Dort suchst du dann nen zufälligen Post raus → Müll erwischt
Also im Endeffekt jeder deiner Beiträge hier im Forum.

1 Like

Einfach ignorieren. Bei ihm ist Hopfen und Malz verloren und jegliche Interaktion pure Zeitverschwendung (sieh ihn als Taube beim Schach).

2 Likes

Man sieht mehr geboostete Spieler als Leute die im Forum drüber heulen…case closed…

1 Like

Den Rat habe ich auch nicht aufgrund eines einzelnen Beitrags gegeben, sondern aufgrund aller seiner bisherigen Beiträge. Wie gesagt, Taube beim Schach.

Ist mir bewusst, aber auf der anderen Seite kann man so jemanden nicht ohne Kontra rumlaufen lassen

Sowas schreibt man nicht Stoned

Der zieht sich was anderes rein, definitiv :joy:

2 Likes

Wenn er wenigstens was abgeben würde…

:astonished:
ich hab so die Befürchtung, du würdest es nicht nehmen wollen … Wenn schon die Nebenwirkungen, welche sich schriftlich äussern, schon dermassen heftig sind!

Ich bin DHL Mitarbeiter - bin einiges gewohnt😗

Oha lätz! Hört man leider viel zu oft :frowning:

Man könnte annehmen, der Char-Boost sei schlimmer als der Goldspam-Boost. Diesen fanatischen Hass vermisse ich in den anderen Threads gegen die Gold-Booster. :nerd_face:

Mit deinem Post hast du komplett Recht. Kritik kann und darf auch geäußert werden, harsch natürlich auch. Aber, wie du schon gesagt hast, bitte nicht gegen Gamer Karl-Otto.

Damit meine ich nicht die Leute, wie dich, die Kritik normal üben, sondern explizit Leute, die andere beleidigen

Dachte das kommt klar rüber

1 Like

Willst du nicht nochmal die Querdenker erwähnen , kannst dir deine Historie zu meinen Posts ankugen da steht nichts. Geh dich woander wichtig machen, wenn du nichts zu sagen hast.

Ich hab dich nirgens als Querdenker betitelt - dich nur mit diesen verglichen.

Ja ich weiß das mich nicht als Querdenker betitelt hast, sondern du erwähnst das Wort gerne um deinen Posts künstlichen Inhalt zu geben.

Das ist mein Äquivalent zu deinem Wort Boostwerbung :slight_smile:

1 Like

Tippe auf lagerkollaps

1 Like

Ein Hirtenjunge hütete eine Herde von Schafen, die friedlich auf einer Wiese grasten. Da überkam ihn eine Langeweile und er überlegte sich, einen Spaß zu machen. Er rief so laut, dass man es bis zu dem in der Nähe liegenden Dorf hören konnte: „Hilfe, Hilfe, der Wolf kommt!“.

Die Bewohner des Dorfes hörten es und eilten schnell herbei, um den Jungen und seine Schafe zu schützen. Als sie auf der Wiese eintrafen, lachte der Hirtenjunge nur und freute sich, dass er den Dorfbewohnern einen Schrecken eingejagt hatte.

Es ging einige Zeit ins Land, da hütete der Junge wieder seine Schafe und dieses Mal kam tatsächlich ein Rudel von Wölfen auf ihn und seine Herde zu. Voller Aufregung und Angst schrie der Hirtenjunge wieder: „Hilfe, Hilfe, die Wölfe kommen!“. Die Bewohner des Dorfs zuckten mit den Schultern und sagten sich: „Ein zweites Mal lassen wir uns von dem dummen Jungen nicht hinters Licht führen“. Sie blieben, wo sie waren und unternahmen nichts, um dem Hirtenjungen zu Hilfe zu kommen,
er und seine Schafe wurden von den Wölfen überfallen und aufgefressen.

4 Likes

Und auch hier bitte haltet euch an die bestehenden Threads.

Einmal hier entlang : Warum stört es hier Leute wie andere spielen? account boost auf 58( Boost)